VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marktwerte VfL Bochum

21.06.2007 - 16:30 Uhr
Marktwerte VfL Bochum |#871
22.06.2023 - 13:16 Uhr
Wenn man bei beiden Vereinen die anstehenden Abgänge aus dem Gesamt MW rechnet, sind wir nachher schon klar vorne. zwinker

Wir werden ab 01.07. die beiden Aufsteiger hinter uns lassen und das war es. Aber ganz ehrlich: Wen juckt das, wo wir in der MW Tabelle stehen?!

Die Werte passen soweit, wobei mich die Abwertung bei Ordets schon etwas wundert. Antwi-Adjei hätte ich auch noch 500.000 mehr gegeben.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 22.06.2023 um 13:20 Uhr bearbeitet
Marktwerte VfL Bochum |#872
22.06.2023 - 13:16 Uhr
Bin ja schon eine Weile hier unterwegs und habe mir schon vor einem Jahrzehnt abgewöhnt mich über die MW's aufzuregen. grins

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 22.06.2023 um 13:18 Uhr bearbeitet
Marktwerte VfL Bochum |#873
22.06.2023 - 13:24 Uhr
Die Tendenzen der Marktwerte passen aus meiner Sicht eigentlich größten Teils. Ordets ist natürlich nicht verständlich und bei Antwi Adjei hätte man auf 2,5 Mio gehen können, bei Förster auf 3,0 und bei Hofmann auch auf 3 Mio. Bei Zoller ist es für mich auch unverständlich, dass man hier nicht abwertet.
Ansonsten gehen die Marktwerte in Ordnung, das Update zeigt auch das wir kaum Spieler haben die man gewinnbringend verkaufen kann, aber Lettau wirkt dem ja in der aktuellen Transferperiode gegen.
Marktwerte VfL Bochum |#874
22.06.2023 - 13:30 Uhr
DIe Marktwerte schauen natürlich bitter aus. Aufgrund der fortgeschrittenen Altersstruktur aber schon irgendwie zu Erklären.

•     •     •

Es gibt nur eine Sache...
Marktwerte VfL Bochum |#875
22.06.2023 - 13:32 Uhr
Ordets ist definitiv nicht zu erklären.
Absoluter Leistungsträger, Stammkraft, bleibt uns erhalten und wird gesenkt. In meinen Augen nicht verständlich.

Masovic ist beeindruckend.
Ablösefrei mit einem MW von 250T€ geholt und jetzt bei 8 Mio. und hat sogar noch zwei Jahre Vertrag.

•     •     •

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst.
Marktwerte VfL Bochum |#876
22.06.2023 - 13:39 Uhr
Ordets müsste locker bei 4-5 Mio liegen. Überragende Rückrunde, hat bereits CL und Natio gespielt. Das Alter als Kriterium wird grundsätzlich viel zu hoch gegangen. Wenn ein Spieler 33+ ist ok, aber das ist völlig übertrieben gewichtet.

Aber wenigstens wissen potentiellen Interessenten von Masovic jetzt wo die Verhandlung beginnt Lachend
Marktwerte VfL Bochum |#877
22.06.2023 - 13:47 Uhr
Zitat von Moriko1848
Ordets müsste locker bei 4-5 Mio liegen. Überragende Rückrunde, hat bereits CL und Natio gespielt. Das Alter als Kriterium wird grundsätzlich viel zu hoch gegangen. Wenn ein Spieler 33+ ist ok, aber das ist völlig übertrieben gewichtet.

Aber wenigstens wissen potentiellen Interessenten von Masovic jetzt wo die Verhandlung beginnt Lachend

Masovic würde ich persönlich nicht unter 10 Millionen abgeben.
Marktwerte VfL Bochum |#878
22.06.2023 - 13:50 Uhr
Ordets' Abwertung finde ich auch unnötig.
Osterhages drastische Aufwertung allerdings auch.
Der Rest ist doch grob nachvollziehbar. Wenn du mit einer Truppe 27-31 jähriger einmal 15. und einmal 14. wirst, was erwartet ihr für Marktwerte?
Die MW orientieren sich meines Wissens am Ablösepotential oder tatsächlichen Ablösesummen (beides quasi nicht gegeben) und bei älteren Spielern am Gehalt (18. in der Bundesliga).

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Marktwerte VfL Bochum |#879
22.06.2023 - 13:57 Uhr
Zitat von ruhrpott_adler
Der Rest ist doch grob nachvollziehbar. Wenn du mit einer Truppe 27-31 jähriger einmal 15. und einmal 14. wirst, was erwartet ihr für Marktwerte?
Die MW orientieren sich meines Wissens am Ablösepotential oder tatsächlichen Ablösesummen (beides quasi nicht gegeben) und bei älteren Spielern am Gehalt (18. in der Bundesliga).

Naja schau dir mal Martel an. Der liegt jetzt bei 9 Mio. Wer würde für Martel 9+ Mio zahlen?! England vllt aber sonst keiner. Aber das Thema ist eh ein leidiges. Viel zu subjektiv um auf einen Nenner zu kommen.
Marktwerte VfL Bochum |#880
22.06.2023 - 14:05 Uhr
Zitat von Moriko1848
Zitat von ruhrpott_adler

Naja schau dir mal Martel an. Der liegt jetzt bei 9 Mio. Wer würde für Martel 9+ Mio zahlen?! England vllt aber sonst keiner. Aber das Thema ist eh ein leidiges. Viel zu subjektiv um auf einen Nenner zu kommen.

Du findest Martel und Osterhage auf ähnlichem Niveau?
Martel hat in der "besseren" Mannschaft mehr Minuten gemacht, kann nicht nur gegen den Ball sondern auch mit dem Ball und ist zwei Jahre jünger.
Von mir aus hätte man auch 3:8 statt 4:9 gehen können, aber der Abstand ist in jedem Fall gerechtfertigt.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.