| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer]
10.12.2019 - 10:07 Uhr
13.04.2021 - 07:06 Uhr
Zitat von Wahrheidi
Erstens werden wir nicht verlieren und zweitens wird er nicht entlassen, obwohl sich die Chaos Fraktion das wünscht und bei jeder Unruhe im Verein feuchte Höschen bekommt.
Zitat von Dachs
Champi lass es sein zu wetten, Deine Chancen zu gewinnen liegen im Minus-Bereich...
Zitat von Champi1982
Gut, dann lass uns wetten. Ich halte dagegen
Zitat von Commodus
Und ich sage dir, wenn wir das verlieren sollten (was ich nicht hoffe), war es sein letztes Spiel.
Und ich sage dir, wenn wir das verlieren sollten (was ich nicht hoffe), war es sein letztes Spiel.

Champi lass es sein zu wetten, Deine Chancen zu gewinnen liegen im Minus-Bereich...
Erstens werden wir nicht verlieren und zweitens wird er nicht entlassen, obwohl sich die Chaos Fraktion das wünscht und bei jeder Unruhe im Verein feuchte Höschen bekommt.
Junge Junge .... Deine Bewerbung zum Dummschwätzer des Monats könnte tatsächlich Erfolg haben. Bis jetzt in diesem Fred noch nicht einen fundierten Beitrag von Dir gelesen, sondern immer nur Laber Laber Laber ... Im Übrigen hast Du vergessen, Herrn Walpurgis in Deinem Post unterzubringen ....
13.04.2021 - 12:26 Uhr
Interessant dass der Kopf schon einigermaßen großflächig diskutiert wird, während bei Minge offensichtliche Fehler jahrelang keinen hinterm Ofen hervor gelockt haben.
Nun denn, hoffen wir, dass Markus wieder die richtigen Schrauben finden kann, wie im Herbst
Nun denn, hoffen wir, dass Markus wieder die richtigen Schrauben finden kann, wie im Herbst
13.04.2021 - 12:42 Uhr
Ein Hartmann wirds diesmal nicht richten können
13.04.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von EventkutteSGD
Junge Junge .... Deine Bewerbung zum Dummschwätzer des Monats könnte tatsächlich Erfolg haben. Bis jetzt in diesem Fred noch nicht einen fundierten Beitrag von Dir gelesen, sondern immer nur Laber Laber Laber ... Im Übrigen hast Du vergessen, Herrn Walpurgis in Deinem Post unterzubringen ....
Zitat von Wahrheidi
Zitat von Dachs
Zitat von Champi1982
Zitat von Commodus

Sehr niveauvoll und fundiert dein Beitrag. Damit er sich für dich aber trotzdem lohnt, du, dir, deinem usw. kannst du getrost klein schreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wahrheidi am 13.04.2021 um 14:33 Uhr bearbeitet
13.04.2021 - 14:34 Uhr
Die User, die jetzt einen neuen, angriffslustigen Trainer verlangen, werden in einem Jahr, wenn wir hoffentlich in Liga 2 kicken, einen defensiv ausgerichteten Trainer wie Markus Kauczinski verlangen, weil wir zwar schön spielen, aber keine Punkte haben.
13.04.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von Lucavi
Die User, die jetzt einen neuen, angriffslustigen Trainer verlangen, werden in einem Jahr, wenn wir hoffentlich in Liga 2 kicken, einen defensiv ausgerichteten Trainer wie Markus Kauczinski verlangen, weil wir zwar schön spielen, aber keine Punkte haben.
Korrekt!
Natürlich müssen wir es erstmal schaffen. Aber wir sind immer noch Erster und das Kopfkino begann doch bei den Rostockern und bei den Ingolstädtern jetzt genauso.
Ich schätze MK immer noch so ein, dass er den Kurs wieder findet und die Truppe wieder einnordet.
Ebenso wird 60 auch bald mal Federn lassen.
Aus einer sicheren Abwehr heraus zu agieren, sollte auch nach einem möglichen Aufstieg die Prämisse unseres Planes sein. Alles andere würde uns sofort wieder ins Verderben führen. Die letzten Jahre sollten dazu Beweis genug sein.
Ein Duo Becker/ Kauczinski sollte, meiner Meinung nach, weiter die Verantwortung behalten. Immer vorausgesetzt, dass es menschlich und fachlich auch passt.
13.04.2021 - 15:23 Uhr
Auch wenn mich einige User für verrückt erklären, Markus Kauczinski ist besonders für die zweite Liga noch wertvoller für uns. Mit dem Spielermaterial muss man gegen die guten Teams sogar unattraktiv spielen, um erfolgreich zu sein. Man sollte dann auch wirklich unseren Fokus auf eine gute Abwehr (haben wir meiner Meinung nach schon) und Konter (da sind wir eher schlecht) und auf Standards (auch nicht so toll bei uns) legen. Riskante Schönspielerei mit schlechteren Spieler ala Fielo wird dort bestraft.
13.04.2021 - 15:28 Uhr
Zitat von Wahrheidi
Sehr niveauvoll und fundiert dein Beitrag. Damit er sich für dich aber trotzdem lohnt, du, dir, deinem usw. kannst du getrost klein schreiben.
Zitat von EventkutteSGD
Zitat von Wahrheidi
Zitat von Dachs
Zitat von Champi1982
Zitat von Commodus

Im Gegensatz zu Dir habe ich sehr wohl geschrieben, warum ich mir vorstellen könnte, dass MK bei verlorenem Duisburg Spiel kein Trainer mehr ist, welche Fehler er aus meiner Sicht in den letzten Spielen gemacht hat. Sowas nennt man Fakten Mäuselchen ... Dir scheint es aber nur gegeben zu sein, entweder Herrn Walpurgis als Beispiel zu benennen oder unsachlich auf andere Meinungen zu reagieren. Und aus reinem Anstand werde ich auch bei Dir das Du Dir und Dein gross schreiben, auch wenn es sich klein geschrieben scheinbar näher Deinem Horizont befindet ...
13.04.2021 - 15:33 Uhr
Andere User als Dummschwätzer in einem Forum zu titulieren, geht aber auch nicht. User Wahrheidi hat mich auch mit seinen ersten Beiträgen komisch von der Seite angemacht, sehr ungewöhnlich für einen Neu-User / Wenigschreiber. Trotzdem müssen wir das irgendwie sachlich klären können.
13.04.2021 - 15:34 Uhr
Nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht, wieso viele immer denken, dass es entweder nur "attraktiven" Fußball ohne Punkte und den "erfolgreichen Rumpelfußball" ohne Offensivkonzept gibt. Man kann auch etwas offensiver bzw. attraktiver nach vorn spielen ohne hinten offen wie ein Scheunentor zu stehen. Es fordert ja keiner mit 11 Angreifern zu spielen. Ein ausgewogenes Verhältnis wäre schön
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland