SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer]

10.12.2019 - 10:07 Uhr
Alles Gute Kaucze. Werde schnell gesund!

•     •     •

Φοίνιξ
Alles alles gute aus Ingolstadt. Ganz toller sozialer Mensch durfte ihn bei uns kennenlernen. Werde schnell wieder ganz gesund.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Auch von meiner Seite: Gute Besserung.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Jep, gute Besserung und drücke die Daumen, dass es rein garnix gewesen ist.
Mir fällt in dem Zusammenhang auf, wie selten das eigentlich allgemein vorkommt, wenn man mal so überlegt. Vorsicht ist richtig, hoffen wir dass es nichts Wildes ist.

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Gute Besserung Kaucze!
Co-Trainer vertreten Markus Kauczinski beim Mannheim-Spiel

Dynamos Chefcoach befindet sich auf dem Weg der Besserung

„Mir geht es gut soweit. Die Ärzte haben mein Unwohlsein gestern sehr ernst genommen und mich in den vergangenen eineinhalb Tagen einmal komplett durchgecheckt. Für die intensive und sehr gute medizinische Betreuung im Universitätsklinikum möchte ich mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bedanken“, erklärte Markus Kauczinski, der sich am Dienstagnachmittag weiterhin im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden befindet. Wann Dynamos Cheftrainer das Krankenhaus verlassen kann, steht derzeit noch nicht fest.
Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Markus Kauczinski kann Universitätsklinikum verlassen

Markus Kauczinski wird das Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden am Mittwoch verlassen. Dynamos Cheftrainer wurde umfangreich durchgecheckt und wird mit Erlaubnis der behandelnden Ärzte ab Donnerstag wieder das Mannschaftstraining des Drittliga-Teams in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie leiten.
Auch mal gute Nachrichten.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

sitzt er denn heute wieder auf der Bank?
Zitat von Crocodile
sitzt er denn heute wieder auf der Bank?

Wenn das Spiel stattfindet, ja. Hat gestern auch schon wieder das Training geleitet.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.