| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer]
10.12.2019 - 10:07 Uhr
26.01.2021 - 02:00 Uhr
Alles Gute Kaucze. Werde schnell gesund!
26.01.2021 - 07:12 Uhr
Alles alles gute aus Ingolstadt. Ganz toller sozialer Mensch durfte ihn bei uns kennenlernen. Werde schnell wieder ganz gesund.
26.01.2021 - 08:06 Uhr
Auch von meiner Seite: Gute Besserung.
26.01.2021 - 08:49 Uhr
Jep, gute Besserung und drücke die Daumen, dass es rein garnix gewesen ist.
26.01.2021 - 09:04 Uhr
Mir fällt in dem Zusammenhang auf, wie selten das eigentlich allgemein vorkommt, wenn man mal so überlegt. Vorsicht ist richtig, hoffen wir dass es nichts Wildes ist.
26.01.2021 - 09:47 Uhr
Gute Besserung Kaucze!
26.01.2021 - 14:57 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Co-Trainer vertreten Markus Kauczinski beim Mannheim-Spiel
Dynamos Chefcoach befindet sich auf dem Weg der Besserung
„Mir geht es gut soweit. Die Ärzte haben mein Unwohlsein gestern sehr ernst genommen und mich in den vergangenen eineinhalb Tagen einmal komplett durchgecheckt. Für die intensive und sehr gute medizinische Betreuung im Universitätsklinikum möchte ich mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bedanken“, erklärte Markus Kauczinski, der sich am Dienstagnachmittag weiterhin im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden befindet. Wann Dynamos Cheftrainer das Krankenhaus verlassen kann, steht derzeit noch nicht fest.
Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.
Dynamos Chefcoach befindet sich auf dem Weg der Besserung
„Mir geht es gut soweit. Die Ärzte haben mein Unwohlsein gestern sehr ernst genommen und mich in den vergangenen eineinhalb Tagen einmal komplett durchgecheckt. Für die intensive und sehr gute medizinische Betreuung im Universitätsklinikum möchte ich mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bedanken“, erklärte Markus Kauczinski, der sich am Dienstagnachmittag weiterhin im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden befindet. Wann Dynamos Cheftrainer das Krankenhaus verlassen kann, steht derzeit noch nicht fest.
27.01.2021 - 16:38 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Markus Kauczinski kann Universitätsklinikum verlassen
Markus Kauczinski wird das Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden am Mittwoch verlassen. Dynamos Cheftrainer wurde umfangreich durchgecheckt und wird mit Erlaubnis der behandelnden Ärzte ab Donnerstag wieder das Mannschaftstraining des Drittliga-Teams in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie leiten.
Auch mal gute Nachrichten.
Markus Kauczinski wird das Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden am Mittwoch verlassen. Dynamos Cheftrainer wurde umfangreich durchgecheckt und wird mit Erlaubnis der behandelnden Ärzte ab Donnerstag wieder das Mannschaftstraining des Drittliga-Teams in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie leiten.
29.01.2021 - 16:16 Uhr
sitzt er denn heute wieder auf der Bank?
29.01.2021 - 16:20 Uhr
Zitat von Crocodile
Wenn das Spiel stattfindet, ja. Hat gestern auch schon wieder das Training geleitet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland