| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer]
10.12.2019 - 10:07 Uhr
01.04.2021 - 22:09 Uhr
Zitat von Dachs
Cherry hier irrst Du Dich gewaltig oder bist falsch informiert.
Er hat definitiv Angebote, eins davon in Heimatnähe...so ist halt der Markt bzw. die Realität.
Zitat von CherryFoot
Kaucze hat null Angebote von woanders !
Schalke ? Die haben den Grammozis verpflichtet auch für Liga 2.
Paderborn, die halten an Baumgart fest.
Der Rest ist Murks .
Kann Kaucze baldigst mit für Liga 2. planen, so bleibt er in DD
Kaucze hat null Angebote von woanders !
Schalke ? Die haben den Grammozis verpflichtet auch für Liga 2.
Paderborn, die halten an Baumgart fest.
Der Rest ist Murks .
Kann Kaucze baldigst mit für Liga 2. planen, so bleibt er in DD
Cherry hier irrst Du Dich gewaltig oder bist falsch informiert.
Er hat definitiv Angebote, eins davon in Heimatnähe...so ist halt der Markt bzw. die Realität.
Nenn doch Ross und Reiter, lieber Dachs.
PS. Bei der Fahne wurden die Neuen Dachse genannt und durften den Gang schrubben.
01.04.2021 - 22:31 Uhr
Fortuna Düsseldorf
VfL Osnabrück
SC Paderborn 07
1. FC Köln
Viel mehr würde mir da nicht einfallen.
VfL Osnabrück
SC Paderborn 07
1. FC Köln
02.04.2021 - 07:27 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Fortuna Düsseldorf
VfL Osnabrück
SC Paderborn 07
1. FC Köln
Fortuna Düsseldorf
VfL Osnabrück
SC Paderborn 07
1. FC Köln
Ich würde da Schalke ebenfalls hinzufügen. Dass Grammozis tatsächlich über die Saison hinaus bleiben darf, dürfte äußerst unwahrscheinlich sein.
02.04.2021 - 08:38 Uhr
Ich habe dazu keinerlei interne Infos und halte es nach wie vor für einen Nebenschauplatz, der hier künstlich aufgemacht wird, und eher Unruhe in die Wochen der Aufstiegsentscheidung bringen kann.
Über diese Fragen kann man immer noch im Mai diskutieren.
02.04.2021 - 09:34 Uhr
Mal davon abgesehen das "Heimatnähe" ein ziemlich dehnbarer Begriff ist (Ist es nun GE, oder KA?), halte ich diese Diskussion für den aktuellen Zeitpunkt auch gefährlich.
Gefährlich im Sinne, dass es Unruhe in den Verein bringen kann, wenn man am meisten Ruhe braucht.
Es wird natürlich immer Leute geben die jetzt sagen werden, dass das doch nur vorgeschoben ist und sowas nicht zur Unruhe führen kann.
Da halte ich gegen: Die Presse ließt auch hier durchaus mit und bekommt einen kostenfreien Zugang zu Themen welche ihre Leser interessieren könnte. Ist ja auch kein Zufall, dass bestimmte Spieler, oder Umstände hier angesprochen werden und kurz darauf die Presse genau das behandelt.
Wie wahrscheinlich ist es also, dass eine der wichtigsten Personalien genau deswegen durch die Presse gehen würde? Kauczinski und Becker sollen sich die Zeit für den Aufstieg nehmen. Wenn dieser geschehen ist werden beide die richtige Entscheidung für den Verein treffen und wenn diese Entscheidung vorsieht, dass Kauczinskis Vertrag nicht verlängert wird, weil er was besseres hat, so wird auch Becker ein paar Namen in der Hinterhand haben.
Ich will damit nicht die Diskussion nicht verbieten, aber ich glaube wenn wir bis Anfang Mai warten würden, hätten wir noch 4 Spiele offen und spätestens da sollte sich eine sichere Prognose geben lassen wohin die Reise geht.
Gefährlich im Sinne, dass es Unruhe in den Verein bringen kann, wenn man am meisten Ruhe braucht.
Es wird natürlich immer Leute geben die jetzt sagen werden, dass das doch nur vorgeschoben ist und sowas nicht zur Unruhe führen kann.
Da halte ich gegen: Die Presse ließt auch hier durchaus mit und bekommt einen kostenfreien Zugang zu Themen welche ihre Leser interessieren könnte. Ist ja auch kein Zufall, dass bestimmte Spieler, oder Umstände hier angesprochen werden und kurz darauf die Presse genau das behandelt.
Wie wahrscheinlich ist es also, dass eine der wichtigsten Personalien genau deswegen durch die Presse gehen würde? Kauczinski und Becker sollen sich die Zeit für den Aufstieg nehmen. Wenn dieser geschehen ist werden beide die richtige Entscheidung für den Verein treffen und wenn diese Entscheidung vorsieht, dass Kauczinskis Vertrag nicht verlängert wird, weil er was besseres hat, so wird auch Becker ein paar Namen in der Hinterhand haben.
Ich will damit nicht die Diskussion nicht verbieten, aber ich glaube wenn wir bis Anfang Mai warten würden, hätten wir noch 4 Spiele offen und spätestens da sollte sich eine sichere Prognose geben lassen wohin die Reise geht.
02.04.2021 - 10:15 Uhr
Zitat von Champi1982
Ich habe dazu keinerlei interne Infos und halte es nach wie vor für einen Nebenschauplatz, der hier künstlich aufgemacht wird, und eher Unruhe in die Wochen der Aufstiegsentscheidung bringen kann.
Das sehe ich auch so. Hier wird ein Thema künstlich aufgebauscht und damit brisant. Einer hat was vom Arbeitskollegen des Nachbarn des Schwagers gehört... Wir sollten uns aufs sportliche konzentrieren und nicht auf irgendwelche Gerüchte.
02.04.2021 - 11:35 Uhr
Zitat von dynamo66
Das sehe ich auch so. Hier wird ein Thema künstlich aufgebauscht und damit brisant. Einer hat was vom Arbeitskollegen des Nachbarn des Schwagers gehört... Wir sollten uns aufs sportliche konzentrieren und nicht auf irgendwelche Gerüchte.
Zitat von Champi1982
Leider wird das Thema immer wieder gebetsmühlenartig vom Paten initiiert
02.04.2021 - 11:38 Uhr
Dachs ist kein Pate.
02.04.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Dachs ist kein Pate.
Dachs ist kein Pate.
Dachs hat einen Beitrag geschrieben, Kermit holt den Thread immer wieder hoch.
02.04.2021 - 13:50 Uhr
Hör doch bitte mal auf mich dauernd an den Pranger zu stellen. Ich war dieses Mal wieder nicht der "Auslöser" der neuen Diskussion. Ich wollte nur sagen, dass ich es nicht für möglich halte, dass jemand hier zu wissen meint, dass Markus Kauczinski zu 100% kein anderes Angebot hat. Nachdem ein anderer User gehört hat, dass er ein Angebot hat, wohl dann von einem Insider eines anderen Vereins erfahren, habe ich nur vier Vereine hingeschrieben, wo ich mir es grob vorstellen könnte, weil dort die Trainer nicht alle sicher auf ihren Posten sitzen. Schalke halte ich sogar immer noch für möglich, aber nicht wahrscheinlich.
Ich war hier auch der erste User bei uns hier vor wenigen Wochen, der meinte, ich will es auch gar nicht wissen, weil es nur Unruhe rein bringt, Beispiel Rose oder jetzt Hütter bei BMG. Ein anderer User hat vor wenigen Wochen den Thread "Neuer Trainer" wieder eröffnet, das war ich auch nicht, ich fand das auch nicht so gut, weil das jetzt keinen Sinn macht eine Diskussion zu starten.
Wenn man sich dann trennen sollte, werden Namen wie Krämer hier gehandelt werden, da können wir dann aber auch wenig tun.
Ich war hier auch der erste User bei uns hier vor wenigen Wochen, der meinte, ich will es auch gar nicht wissen, weil es nur Unruhe rein bringt, Beispiel Rose oder jetzt Hütter bei BMG. Ein anderer User hat vor wenigen Wochen den Thread "Neuer Trainer" wieder eröffnet, das war ich auch nicht, ich fand das auch nicht so gut, weil das jetzt keinen Sinn macht eine Diskussion zu starten.
Wenn man sich dann trennen sollte, werden Namen wie Krämer hier gehandelt werden, da können wir dann aber auch wenig tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland