SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer]

10.12.2019 - 10:07 Uhr
Ich hatte Montag als Info, nun gut. Vielleicht ist es schon zu spät.

Allerdings werden wir wohl jetzt nie erfahren, ob der Vertrag sowieso ausgelaufen wäre.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Schade, ich wäre gerne mit ihm aufgestiegen. Er wäre ein guter Trainer für Liga 2 gewesen.
Gute Reise. Menschlich ein Gewinn, sportlich zwischendurch vollkommen im Soll. Aber die letzten Wochen, sowie das ständige Leugnen vor der Kamera, machen diesen Schritt überfällig.

•     •     •

SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 25.04.2021 um 09:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Champi1982
Zitat von Commodus

Und ich bin mir sicher, Kauczinski findet nicht mehr die richtigen Hebel. Wie nun weiter?
Ich denke es wird ein Ultimatum geben für das nächste Spiel. Wir sind kurz vor dem Ziel und stolpern gerade mehrfach. Fakt ist eins, irgendwas stimmt nicht seit einigen Spielen.

Dann träume weiter in deinem schwarz-weiß Denken.
Niemand bei Dynamo wird 7 ST vor Schluss oder meinetwegen 6 ST vor Schluss den Trainer wechseln.
Es geht in der Konstellation bis zum Saisonende. Und dann schaut man, was daraus geworden ist.Genau das sagt Becker 1:1 so seit Wochen.

Oh Champi...ugly

•     •     •

Zitat von msi999
Schade, ich wäre gerne mit ihm aufgestiegen. Er wäre ein guter Trainer für Liga 2 gewesen.

Das stimmt wohl. Auf jeden Fall ist Mal wieder Chaos bei uns
Warum Chaos? Das ist Quatsch. Scholz und Zandi leiten das Training heute erstmal.

•     •     •

Zitat von DynamoTeltow
Zitat von Siggi_DD

Ich bleibe dabei: Man hätte früher verlängern müssen, als Zeichen an ihn und die Mannschaft.

Da bin ich bei dir. Ich glaube das hat für viel Unruhe gesorgt und die Situation erst herbeigeführt. Wirklich sehr schade.

Das denke ich eher nicht, Kaucze kann leider nicht aus seinem defensiven Konzept, meiner bescheidenen Meinung nach hat das Dynamo auf diesen Tabellenplatz geführt.

•     •     •

„Slawa Ukrajini“ – der faschistische Gruß der OUN erobert die Welt.

"Die OUN befand sich in einer Kooperation mit den deutschen Faschisten,
stellte SS-Freiwilligenbataillone, sie tat sich als Verfolgerin und Mörderin von
Juden, Polen, Roma und Sinti, Russen und insbesondere Angehörigen der
Roten Armee hervor."
Sehe ich auch so. Im Endeffekt hat er aus dem Team zu wenig herausgeholt.
Vielleicht wollte MK auch nicht verlängern? Vielleicht hatte man sich verständigt, den Vertrag nicht zu verlängern?

•     •     •

Jetz mach et nochmal Uwe!
Zitat von Kiunuro
Zitat von DynamoTeltow

Zitat von Siggi_DD

Ich bleibe dabei: Man hätte früher verlängern müssen, als Zeichen an ihn und die Mannschaft.

Da bin ich bei dir. Ich glaube das hat für viel Unruhe gesorgt und die Situation erst herbeigeführt. Wirklich sehr schade.

Das denke ich eher nicht, Kaucze kann leider nicht aus seinem defensiven Konzept, meiner bescheidenen Meinung nach hat das Dynamo auf diesen Tabellenplatz geführt.

Auf Platz 4 mit 2 Nachholspielen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.