| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer]
10.12.2019 - 10:07 Uhr
25.04.2021 - 09:13 Uhr
Ich hatte Montag als Info, nun gut. Vielleicht ist es schon zu spät.
Allerdings werden wir wohl jetzt nie erfahren, ob der Vertrag sowieso ausgelaufen wäre.
Allerdings werden wir wohl jetzt nie erfahren, ob der Vertrag sowieso ausgelaufen wäre.
25.04.2021 - 09:20 Uhr
Schade, ich wäre gerne mit ihm aufgestiegen. Er wäre ein guter Trainer für Liga 2 gewesen.
25.04.2021 - 09:27 Uhr
Gute Reise. Menschlich ein Gewinn, sportlich zwischendurch vollkommen im Soll. Aber die letzten Wochen, sowie das ständige Leugnen vor der Kamera, machen diesen Schritt überfällig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 25.04.2021 um 09:28 Uhr bearbeitet
25.04.2021 - 09:28 Uhr
Zitat von Champi1982
Dann träume weiter in deinem schwarz-weiß Denken.
Niemand bei Dynamo wird 7 ST vor Schluss oder meinetwegen 6 ST vor Schluss den Trainer wechseln.
Es geht in der Konstellation bis zum Saisonende. Und dann schaut man, was daraus geworden ist.Genau das sagt Becker 1:1 so seit Wochen.
Zitat von Commodus
Und ich bin mir sicher, Kauczinski findet nicht mehr die richtigen Hebel. Wie nun weiter?
Ich denke es wird ein Ultimatum geben für das nächste Spiel. Wir sind kurz vor dem Ziel und stolpern gerade mehrfach. Fakt ist eins, irgendwas stimmt nicht seit einigen Spielen.
Und ich bin mir sicher, Kauczinski findet nicht mehr die richtigen Hebel. Wie nun weiter?
Ich denke es wird ein Ultimatum geben für das nächste Spiel. Wir sind kurz vor dem Ziel und stolpern gerade mehrfach. Fakt ist eins, irgendwas stimmt nicht seit einigen Spielen.
Dann träume weiter in deinem schwarz-weiß Denken.
Niemand bei Dynamo wird 7 ST vor Schluss oder meinetwegen 6 ST vor Schluss den Trainer wechseln.
Es geht in der Konstellation bis zum Saisonende. Und dann schaut man, was daraus geworden ist.Genau das sagt Becker 1:1 so seit Wochen.
Oh Champi...
25.04.2021 - 09:33 Uhr
Zitat von msi999
Schade, ich wäre gerne mit ihm aufgestiegen. Er wäre ein guter Trainer für Liga 2 gewesen.
Das stimmt wohl. Auf jeden Fall ist Mal wieder Chaos bei uns
25.04.2021 - 09:46 Uhr
Warum Chaos? Das ist Quatsch. Scholz und Zandi leiten das Training heute erstmal.
25.04.2021 - 09:54 Uhr
Zitat von DynamoTeltow
Da bin ich bei dir. Ich glaube das hat für viel Unruhe gesorgt und die Situation erst herbeigeführt. Wirklich sehr schade.
Zitat von Siggi_DD
Ich bleibe dabei: Man hätte früher verlängern müssen, als Zeichen an ihn und die Mannschaft.
Ich bleibe dabei: Man hätte früher verlängern müssen, als Zeichen an ihn und die Mannschaft.
Da bin ich bei dir. Ich glaube das hat für viel Unruhe gesorgt und die Situation erst herbeigeführt. Wirklich sehr schade.
Das denke ich eher nicht, Kaucze kann leider nicht aus seinem defensiven Konzept, meiner bescheidenen Meinung nach hat das Dynamo auf diesen Tabellenplatz geführt.
25.04.2021 - 09:58 Uhr
Sehe ich auch so. Im Endeffekt hat er aus dem Team zu wenig herausgeholt.
Vielleicht wollte MK auch nicht verlängern? Vielleicht hatte man sich verständigt, den Vertrag nicht zu verlängern?
Vielleicht wollte MK auch nicht verlängern? Vielleicht hatte man sich verständigt, den Vertrag nicht zu verlängern?
25.04.2021 - 10:00 Uhr
Jetz mach et nochmal Uwe!
25.04.2021 - 10:04 Uhr
Zitat von Kiunuro
Das denke ich eher nicht, Kaucze kann leider nicht aus seinem defensiven Konzept, meiner bescheidenen Meinung nach hat das Dynamo auf diesen Tabellenplatz geführt.
Zitat von DynamoTeltow
Zitat von Siggi_DD
Auf Platz 4 mit 2 Nachholspielen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland