| Geburtsdatum | 15.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Marlon Ritter [7]
13.09.2020 - 08:03 Uhr
01.07.2026 - 05:42 Uhr
Zitat von Ollowain
Wenn du es so siehst hätten wir als erstes unseren Trainer ändern müssen…
Dann hätte TL sofort ersetzt gehört.
Ich bin der Meinung Ritter ist ein besserer Kapitän als TL Trainer…
Nur weil man nicht alles ändert heißt es nicht das alles gut war.
Vielleicht spielt Marlon in der kommenden Saison die Saison seines Lebens und mach 15 TTore und gibt 15 Vorlagen und führt uns als Kapitän zum Aufstieg!!!
Traue es Marlon zu…
Ob es so kommt weiß keiner…
Zitat von diable_rouge
Ritter ist als Kapitän eine absolute Fehlbesetzung - nichts ändern bedeutet es war ja alles top letzte Saison - war es aber nicht - ich glaube Ritter wird sowieso weniger Spielzeit bekommen, rein aufgrund der Laufintensität des Spiels - deshalb wäre ggf wichtig, auch wenn er erster Kapitän bleibt, wer sein Stellvertreter wird - nach den Abgängen glaube ich könnte es Rasmussen sein, alleine wegen seiner Erfahrung und dem zu erwartenden Startelf-Stammplatz.
Ritter ist als Kapitän eine absolute Fehlbesetzung - nichts ändern bedeutet es war ja alles top letzte Saison - war es aber nicht - ich glaube Ritter wird sowieso weniger Spielzeit bekommen, rein aufgrund der Laufintensität des Spiels - deshalb wäre ggf wichtig, auch wenn er erster Kapitän bleibt, wer sein Stellvertreter wird - nach den Abgängen glaube ich könnte es Rasmussen sein, alleine wegen seiner Erfahrung und dem zu erwartenden Startelf-Stammplatz.
Wenn du es so siehst hätten wir als erstes unseren Trainer ändern müssen…
Dann hätte TL sofort ersetzt gehört.
Ich bin der Meinung Ritter ist ein besserer Kapitän als TL Trainer…
Nur weil man nicht alles ändert heißt es nicht das alles gut war.
Vielleicht spielt Marlon in der kommenden Saison die Saison seines Lebens und mach 15 TTore und gibt 15 Vorlagen und führt uns als Kapitän zum Aufstieg!!!
Traue es Marlon zu…
Ob es so kommt weiß keiner…
So ist es…man müsste ja schreiben, TL bleibt Trainer und seine Verwandtschaft wird befördert, es war und ist also alles top
01.07.2026 - 10:05 Uhr
Anscheinend geht Marlon Ritter in sein letztes Vertragsjahr und ich würde vermuten das wir einen austrainierteren und motivierten Ritter zu Gesicht bekommen werden, der alles dafür tun wird um entweder einen neuen Vertrag zu erhalten, oder sich für wo anders ins Schaufenster stellen wird.
Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn wir seit e beste Zweitliga-Saison noch nicht gesehen haben.
Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn wir seit e beste Zweitliga-Saison noch nicht gesehen haben.
01.07.2026 - 10:23 Uhr
Ich denke auch, die Motivation ist da. Er wird andererseits nicht jünger, und bei dem aktuellen Verjüngungskurs halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er nur bei wirklich herausragenden Leistungen noch mal einen Anschlussvertrag bei uns erhält. Aber man hat ihm zumindest in den letzten Jahren beim Umgang mit den Aufstiegshelden Wunderlich, Boyd, Kraus, Hercher, Redondo und Hanslik klar aufgezeigt, dass es beim FCK keine Erbhöfe gibt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
01.07.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich denke auch, die Motivation ist da. Er wird andererseits nicht jünger, und bei dem aktuellen Verjüngungskurs halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er nur bei wirklich herausragenden Leistungen noch mal einen Anschlussvertrag bei uns erhält. Aber man hat ihm zumindest in den letzten Jahren beim Umgang mit den Aufstiegshelden Wunderlich, Boyd, Kraus, Hercher, Redondo und Hanslik klar aufgezeigt, dass es beim FCK keine Erbhöfe gibt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Es ist da einfach an Ritter Selbst. Er hat ja einen Trainer der Ihn durchaus zu nehmen weiß. Nun gilt es diese Saison eine Leistung zu bringen die zur Verlängerung berechtigt sozusagen... Es wäre jammerschade wenn auch er raus wäre nächste Saison. Traue Ihn noch 2-3 Jahre auf Niveau zu (mit dann eben abnehmender Spielzeit).
Aber nun warten wir erstmal ab, ggf. gibt es ja auch eine Klausel das sich der Vertrag bei X Einsätzen verlängert (Hansi hatte auch so eine, diese eben nur nicht erreicht)
25.07.2026 - 12:38 Uhr
Was hat er sich für eine Verletzung zugezogen?
25.07.2026 - 14:02 Uhr
Gu
Hallo zusammen,
gibt es AKTUELL etwas NEUES zur Verletzung von M.Ritter?
Danke für kurze Info.
Hallo zusammen,
gibt es AKTUELL etwas NEUES zur Verletzung von M.Ritter?
Danke für kurze Info.
25.07.2026 - 14:26 Uhr
Sobald es etwas zu vermelden gibt, wird es sicher hier zu finden sein.
25.07.2026 - 15:10 Uhr
Es heißt er wäre angeschlagen vom Platz gegangen . Vielleicht nicht ganz so schlimm ,aber mal abwarten.
25.07.2026 - 15:11 Uhr
Sinngemäß aus dem Rheinpfalz Ticker:
Lieberknecht nach dem Spiel: Reine Vorsichtsmaßnahme, „Marlon hat ein bisschen was gespürt und kennt seinen Körper mittlerweile sehr gut“
Lieberknecht nach dem Spiel: Reine Vorsichtsmaßnahme, „Marlon hat ein bisschen was gespürt und kennt seinen Körper mittlerweile sehr gut“
25.07.2026 - 15:18 Uhr
Lt. RP hat TL gesagt..Marlon hat was gespürt und ausgewechselt, war Vorsichtsmaßnahme
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland