1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marlon Ritter
Geburtsdatum 15.10.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Marlon Ritter [7]

13.09.2020 - 08:03 Uhr
Marlon Ritter [7] |#1181
17.05.2026 - 22:08 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Zusätzlich mit einem schelmischen Grinsen im Bezug auf die anderen Ergebnisse.
Das klang stark danach, dass er über den DD Abstieg zumindest nicht traurig ist.

Das kann schon gut sein, besonders gemocht hat er Sie noch nie (und umgekehrt natürlich auch nicht).

Sieht eigentlich jemand einen Kandidaten auf die Kapitänsbinde für kommende Saison neben Ritter ? Ich bin da mangels Kandidaten etwas skeptisch, da die Binde ja doch selten an Neuzugänge geht und von der aktuellen Mannschaft. Tja, Kunze vielleicht aber sonst ?!
Marlon Ritter [7] |#1182
18.05.2026 - 07:41 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Das klang stark danach, dass er über den DD Abstieg zumindest nicht traurig ist.

Nicht nur das... Seine Reaktion nach Spielende vorm Gästeblock als er das Ergebnis gehört hat, hat Bände gesprochen. 😅
Marlon Ritter [7] |#1183
18.05.2026 - 07:46 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von BetzeOTD

Das kann schon gut sein, besonders gemocht hat er Sie noch nie (und umgekehrt natürlich auch nicht).

Sieht eigentlich jemand einen Kandidaten auf die Kapitänsbinde für kommende Saison neben Ritter ? Ich bin da mangels Kandidaten etwas skeptisch, da die Binde ja doch selten an Neuzugänge geht und von der aktuellen Mannschaft. Tja, Kunze vielleicht aber sonst ?!

Meinst du jetzt, wer ihn ablösen könnte oder im Mannschaftsrat? Von den Spielern, die derzeit da sind, kann ich mir niemanden vorstellen... In den Mannschaftsrat passen würde auf jeden Fall Kunze und Krahl.
Marlon Ritter [7] |#1184
18.05.2026 - 09:36 Uhr
Zitat von Teufelsweib_7
Zitat von Lautrer1900

Zitat von BetzeOTD

Meinst du jetzt, wer ihn ablösen könnte oder im Mannschaftsrat? Von den Spielern, die derzeit da sind, kann ich mir niemanden vorstellen... In den Mannschaftsrat passen würde auf jeden Fall Kunze und Krahl.

War auf Kandidaten fürs Kapitänsamt bezogen... Nehme aktuell an das Marlon allein schon mangels Alternative Kapitän bleibt. Krahl könnte man auch nehmen, bei der neuen Regel bezüglich Reden mit den Schiri macht ein Torhüter halt wenig Sinn. Marlon selbst würde es ggf. nicht Schaden das Amt "los zu werden" aber wie gesagt, sehe da niemanden so wirklich (maximal Kunze mit Abstrichen).

Es sei denn du hättest bei den Neuzugängen einen Typen "der Marke" Wunderlich dabei. Dem könntest du das Ding auch sofort geben aber so einen Neuzugang erwarte ich nicht.
Marlon Ritter [7] |#1185
18.05.2026 - 12:09 Uhr
Er hat absolut sicher an Düsseldorf gedacht, als er meinte, dass er die Ergebnisse ziemlich gut gefunden hat.
Lautern hat gewonnen, Schalke hat gewonnen, Düsseldorf ist abgestiegen. Ist doch klar, dass Ritter ein grinsen im Gesicht hat.
Hat jemals ein FCK Spieler mehr Anfeindungen bekommen, als Ritter in Düsseldorf? (Abgesehen von Derbys gegen Waldhof oder KSC)
Ritter wurde jedes Mal ausgepfiffen wenn er am Ball ist, von oben bis unten beleidigt, getoppt hat es dann der Fortuna Banner als er mit der Ritter Familie aus dem Osten verglichen und als Hu**son betitelt wurde. Natürlich denkt sich Ritter, dass es sowas wie Karma gibt.
Marlon Ritter [7] |#1186
25.06.2026 - 09:39 Uhr
Kurze Frage: Hat jmd den kurzen Clip gestern beim FCK auf Facebook gesehen? Es sieht zumindest so aus, als habe Marlon einiges abgespeckt. Da will es uns vlt nochmal jmd richtig zeigen.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Marlon Ritter [7] |#1187
25.06.2026 - 10:06 Uhr
Zitat von NR-10
Kurze Frage: Hat jmd den kurzen Clip gestern beim FCK auf Facebook gesehen? Es sieht zumindest so aus, als habe Marlon einiges abgespeckt. Da will es uns vlt nochmal jmd richtig zeigen.

Er hat mit Jean Zimmer und Jan Gyamerah in den letzten Wochen ordentlich Padel Tennis gespielt. Zudem hat er mit Jean gemeinsam ein lokales Fußball-Tennis-Turnier gewonnen.

Scheint also zu helfen wenn man Sport macht grins

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Marlon Ritter [7] |#1188
25.06.2026 - 11:45 Uhr
Mag sein, dass ich falsch liege, aber war es letztes Jahr nicht -in der Vorbereitung- das selbe?

So oder so nehme ich bei ihm oft einen gewissen Jo-Jo Effekt war. Nicht nur in der körperlichen Beschaffenheit sondern eben auch auf dem Platz.
Aber das ist letztendlich auch nichts Neues.
Marlon Ritter [7] |#1189
25.06.2026 - 11:53 Uhr
Bin übrigens gespannt ob TL bezüglich Kapitänsamt auch ne Veränderung vornimmt wo wir doch so einige Steine im und ums Team umdrehen... Wobei ich nach wie vor hier ein Problem sehe: Wer solls eigentlich machen außer Ritter ? (wenn ich unterstelle, dass man einen Neuzugang der ggf. noch kommt und erfahren ist nicht direkt zum Kapitän machen wird).

Die Kandidaten stapeln sich hier wirklich nicht gerade...
Marlon Ritter [7] |#1190
25.06.2026 - 11:59 Uhr
Käme fast nur JK1 in Frage oder Fabian Kunze.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.