Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#7291
22.08.2023 - 17:07 Uhr
Quelle: twitter.com
Martin Kind zu seiner Kritik nach dem ersten Spieltag: „Meine Kritik ist inhaltlich mehr als begründet und notwendig, die Wortwahl war vielleicht nicht ganz okay. Ich habe keine Lust, wieder irgendwo im Mittelfeld herumzudümpeln.“ #NP
Seinen Druck hält Martin Kind für wichtig: „Sonst erleben wir wieder eine ganz schwierige Saison. Dazu ist die Mannschaft auch zu teuer.“ #NP

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Martin Kind |#7292
22.08.2023 - 17:14 Uhr
Zitat von Jernals
Martin Kind zu seiner Kritik nach dem ersten Spieltag: „Meine Kritik ist inhaltlich mehr als begründet und notwendig, die Wortwahl war vielleicht nicht ganz okay. Ich habe keine Lust, wieder irgendwo im Mittelfeld herumzudümpeln.“ #NP
Seinen Druck hält Martin Kind für wichtig: „Sonst erleben wir wieder eine ganz schwierige Saison. Dazu ist die Mannschaft auch zu teuer.“ #NP

Na ja, was soll Maddin auch sagen, immerhin ist er in ein paar Tagen zusammen mit Leitl Gast bei NP Talk Zunge raus

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#7293
22.08.2023 - 21:56 Uhr
Zitat von Jernals

Die Wortwahl war daneben - formuliert er das etwas sachlicher, dann wird das keine große Sache..
Aber egal, jetzt weitermachen!
Martin Kind |#7294
23.08.2023 - 10:42 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hannover-96-keine-entschuldigung-nach-entgleisung-martin-kind-redet-sich-raus-85135284.bild.html

Wann fängt Bild selbst mal an ? Die einzigen die seid Wochen das selbe schreiben , nur andere Worte wählen, sind doch kein deut besser, sondern schlimmer als Kind seine Aussage. Die ziehen sich so dermaßen daran hoch - das ist schon richtig widerlich. Haben die keine anderen Sorgen als ständig auf Kind zuschießen ? Ich weiß auch gar nicht wieso sich Kind bei irgendwen entschuldigen soll. Wir leben in Deutschland, jeder darf seine Meinung frei äußern. Auch wenn es dir Bild nicht gefällt, es wird zeit das sie sich für ihren Hasstriaden gegen Kind mal entschuldigen und mit der hetze aufhören. Fair Play ist das schon mal nicht.
Martin Kind |#7295
23.08.2023 - 11:15 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hannover-96-keine-entschuldigung-nach-entgleisung-martin-kind-redet-sich-raus-85135284.bild.html

Wann fängt Bild selbst mal an ? Die einzigen die seid Wochen das selbe schreiben , nur andere Worte wählen, sind doch kein deut besser, sondern schlimmer als Kind seine Aussage. Die ziehen sich so dermaßen daran hoch - das ist schon richtig widerlich. Haben die keine anderen Sorgen als ständig auf Kind zuschießen ? Ich weiß auch gar nicht wieso sich Kind bei irgendwen entschuldigen soll. Wir leben in Deutschland, jeder darf seine Meinung frei äußern. Auch wenn es dir Bild nicht gefällt, es wird zeit das sie sich für ihren Hasstriaden gegen Kind mal entschuldigen und mit der hetze aufhören. Fair Play ist das schon mal nicht.

Selbst wenn Kind sich für seine stümperhafte Wortwahl noch entschuldigt, Herr Beike würde ihm auch daraus einen Strick ziehen. Vermutlich etwa wie:

"Kind entschuldigt sich, nachdem Bild dies oftmals eingefordert hat. Diese Entschuldigung kommt allerdings viel zu spät, bei Kind ist dennoch keine Einsicht zu erkennen. Warum muss Bild erst eine Entschuldigung fordern Herr Kind? Warum kam diese nicht gleich von Ihnen selbst? Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Entgleisung folgt!"

Kann ich mir vorstellen, dass der Herr Beike so in diese Richtung etwas schreiben würde. Völlig egal was Kind macht, Herr Beike würde das Haar in der Suppe finden, dabei hat Kind nicht mal mehr viele Haare. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 23.08.2023 um 11:17 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#7296
23.08.2023 - 11:49 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von AttaboomTTV

Selbst wenn Kind sich für seine stümperhafte Wortwahl noch entschuldigt, Herr Beike würde ihm auch daraus einen Strick ziehen. Vermutlich etwa wie:

"Kind entschuldigt sich, nachdem Bild dies oftmals eingefordert hat. Diese Entschuldigung kommt allerdings viel zu spät, bei Kind ist dennoch keine Einsicht zu erkennen. Warum muss Bild erst eine Entschuldigung fordern Herr Kind? Warum kam diese nicht gleich von Ihnen selbst? Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Entgleisung folgt!"

Kann ich mir vorstellen, dass der Herr Beike so in diese Richtung etwas schreiben würde. Völlig egal was Kind macht, Herr Beike würde das Haar in der Suppe finden, dabei hat Kind nicht mal mehr viele Haare. zwinker

Glaube ich auch, da stimme ich dir zu. Wäre nur mal angebracht das die Bild sich mal für alles entschuldigt bei Herrn Kind. Diese hetze ist kaum zu ertragen.
Martin Kind |#7297
23.08.2023 - 18:30 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von AttaboomTTV

Das wäre zu viel Arbeit. Die würden da eher sowas raus machen, wie, dass der senile Mann nicht mehr weiß, was er noch eine Woche davor gesprochen hat. Kind könnte ein Mittel gegen Krebs erfinden und dann würde Bild nur darüber berichten, dass er ja Geld fordere und und und.

Es ist einfach schlimm, dass es keine neutrale Berichterstattung geht. Man muss und kann nicht alles von Kind gut finden. Aber es sollte schon dazu gehören, dass man auch neutral berichten kann. Aber die NP entwickelt sich doch leider mehr und mehr genau in die selbe Richtung

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Martin Kind |#7298
09.11.2023 - 11:49 Uhr
Martin Kind formuliert das Saisonziel neu: „Ich habe mich entschieden: Wir wollen aufsteigen.“
Ich bin ja weiß Gott kein Fan von plumper Kind-Kritik, aber das ist schon wieder Realsatire vom Feinsten und typisch Martin Kind Lachend
Wir blicken gerade mal 3 Monte zurück. Das erste Saisonspiel war gespielt, es gab nur ein Remis gegen Elversberg. Kind im NP-Talk:
Mit der Gesamtentwicklung ist Martin Kind nicht zufrieden: „Es kotzt mich alles an. Ich weiß, was die alle verdienen und was ich für Argumente kriege. Wenn ich alles sage, was ich denke, dann hätten wir Krieg.“
und drei Wochen später, gibt er eine erste Saison-Prognose ab
Martin Kind selbst schraubt seine persönlichen Ziele für dieses Jahr herunter: „Ich hoffe, besser als Platz zehn“, sagt er, „vielleicht Platz sechs oder sieben – das wäre wahrscheinlich realistisch.“!

Fast Forward, gestern in der Haz und NP:
Kind sieht eine erstklassige Entwicklung, Mannschaft und Trainer sind stabil. Zudem sei Kind überzeugt, dass „wir bis zuletzt oben mitspielen können – dann sollten wir auch zupacken“.
und
Martin Kind formuliert das Saisonziel neu: „Ich habe mich entschieden: Wir wollen aufsteigen.“

Die Weitsichtigkeit und Halbwertszeit seiner Aussagen ist beeindruckend.
Will jetzt aber keine lange Diskussion starten. Die Mannschaft hat sich entwickelt, die Formkurve zeigt nach oben, ambitionierte Ziele sind auch ob der schwächelnden Konkurrenz richtig und wichtig und wir alle sind spätestens nach dem Derby euphorisiert. Von DER Figur von 96 und Geschäftsführer würde mit sich abermals mildere Töne wünschen oder wenigsten ein wenig Selbstreflektion, wie "Es war ein Fehler die Truppe schon frühzeitig in Frage zu stellen, die Entwicklung ist positiv und ein Aufstieg möglich." Wäre durchaus sympathisch und um längen angemessener!
Zudem ist der Zeitpunkt auch mal wieder extrem unglücklich: Wir spielen morgen gegen den Tabellenführer. Wenn ich das Saisonziel unbedingt umformulieren möchte, warte ich doch wenigstens diese Partie ab.
Mal wieder Wasser auf die Mühlen der KMW-Fraktion und unnötig erzeugter Druck!

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 09.11.2023 um 11:58 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#7299
11.12.2023 - 14:36 Uhr
Die Vereine der 1. und 2. Bundesliga haben für den Einstieg eines Investors gestimmt. Die erforderliche Zweidrittel-Mehrheit (24 Stimmen) wurde gerade so erreicht:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fussball-bundesliga-entscheidung-fuer-investor-gefallen-dfl-hat-abgestimmt-86395768.bild.html

Spannend ist dieses knappe Ergebnis vor dem Hintergrund, dass der e.V. Martin Kind die Aufgabe erteilt hat, mit Nein zu stimmen. Genau diese Stimme könnte das Zünglein an der Waage gewesen sein, sollte er mit "Ja" gestimmt haben, siehe:

https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hannover-96-investoren-abstimmung-bei-der-dfl-nein-befehl-fuer-martin-kind-86383174.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnChandal96 am 11.12.2023 um 14:38 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#7300
11.12.2023 - 14:52 Uhr
Zitat von UnChandal96
Die Vereine der 1. und 2. Bundesliga haben für den Einstieg eines Investors gestimmt. Die erforderliche Zweidrittel-Mehrheit (24 Stimmen) wurde gerade so erreicht:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fussball-bundesliga-entscheidung-fuer-investor-gefallen-dfl-hat-abgestimmt-86395768.bild.html

Spannend ist dieses knappe Ergebnis vor dem Hintergrund, dass der e.V. Martin Kind die Aufgabe erteilt hat, mit Nein zu stimmen. Genau diese Stimme könnte das Zünglein an der Waage gewesen sein, sollte er mit "Ja" gestimmt haben, siehe:

https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hannover-96-investoren-abstimmung-bei-der-dfl-nein-befehl-fuer-martin-kind-86383174.bild.html

Das hätte aber keine Relevanz, da es eine GEHEIME Abstimmung war.
Also keine Spannung, sondern einfach eine Niederlage für die, welche sich gegen Investoren in der DFL ausgesprochen haben.

Aber selbst wenn es keine geheime Abstimmung gewesen wäre und Kind mit Ja gestimmt hätte (was er vermutlich gemacht hat) ist er der Vertreter der KGaA daher der Lizenznehmer, nicht der Verein, inwieweit das ein Verstoß gegen die 50+1-Regel entspräche, müssten dann wohl die Gerichte klären.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.