| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
03.01.2023 - 02:03 Uhr
Ich bin übrigens vor ein paar Tagen in die USA mit meinem Esta eingereist, zwar nur zur Weiterreise, aber das spielt bei der Immigration keine Rolle. Zu keinem Zeitpunkt wurde nach meinem Impfstatus gefragt.
Die Spieler der Hertha reisen offensichtlich mit einem Business-Visa oder so etwas ein.
Was ich damit sagen will. Man hätte es darauf anlegen können und Platte hätte als Tourist einreisen können.
Ich denke, das wäre ohne Probleme gegangen. Aber vielleicht wäre es peinlich geworden, wenn es Probleme gegeben hätte...
Irgendwie schade und dämlich.
Die Spieler der Hertha reisen offensichtlich mit einem Business-Visa oder so etwas ein.
Was ich damit sagen will. Man hätte es darauf anlegen können und Platte hätte als Tourist einreisen können.
Ich denke, das wäre ohne Probleme gegangen. Aber vielleicht wäre es peinlich geworden, wenn es Probleme gegeben hätte...
03.01.2023 - 02:41 Uhr
Zitat von Wil6ka
Ich bin übrigens vor ein paar Tagen in die USA mit meinem Esta eingereist, zwar nur zur Weiterreise, aber das spielt bei der Immigration keine Rolle. Zu keinem Zeitpunkt wurde nach meinem Impfstatus gefragt.
Der Impfstatus wird eigentlich vor der Ausreise aus Deutschland kontrolliert? Ich bin vorgestern nach USA geflogen und wurde wie jedes Mal die letzten Monate über gefragt. Man kann den Nachweis auch vorher hochladen. Da die Anforderung für mich aber nicht gilt, mache ich das auch nicht und verweise auf Nachfrage nur darauf.
https://www.germany.info/us-de/service/corona/2313816
Was Plattenhardt angeht, das war ja vermutlich vorher bereits bekannt und das Alternativprogramm entsprechend mit ihm abgestimmt. Sieht als Kapitän aber natürlich nicht gut aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Namoor am 03.01.2023 um 02:42 Uhr bearbeitet
03.01.2023 - 10:03 Uhr
Time to shine Lukas Ullrich! Hoffentlich nutzt er die Zeit und kann einige Pluspunkte sammeln.
Außerdem wäre es gut, wenn der Absatz, ab Sommer wird der Vertrag nicht verlängert, tatsächlich so eintritt. Ich habe keine Ahnung wie gut Ullrich wirklich ist. Nach allem was ich gelesen habe, scheint er ein großes Talent zu sein und hoffe deshalb, er verlängert noch irgendwie. Ja, am Liebsten zusammen mit Mittelstädt. Wenn sowohl Platte als auch Mittelstädt gehen, dann ist es so. Wenn alle LV gehen sollten und Ullrich woanders größere Chancen auf Profifußball sieht, dann soll es so sein. Ich hoffe nicht.
Können mal bitte einige User hier aufhören, irgendwelche Behauptungen und Vermutungen in den Raum zu werfen, ist ja furchtbar.
Die erste Aussage, Plattenhardt wäre nicht gegen Corona geimpft, ist schon sehr bedenklich. Er hat sich anscheinend einfach nur nicht boostern lassen. Ich hatte selber Johnson&Johnson und musste mich boostern lassen, nachdem der Status geändert wurde und nicht mehr als vollständig geimpft galt. Er wohl nicht. Dennoch ein gehöriger Unterschied zu "er ist nicht gegen Corona geimpft"!
Außerdem wäre es gut, wenn der Absatz, ab Sommer wird der Vertrag nicht verlängert, tatsächlich so eintritt. Ich habe keine Ahnung wie gut Ullrich wirklich ist. Nach allem was ich gelesen habe, scheint er ein großes Talent zu sein und hoffe deshalb, er verlängert noch irgendwie. Ja, am Liebsten zusammen mit Mittelstädt. Wenn sowohl Platte als auch Mittelstädt gehen, dann ist es so. Wenn alle LV gehen sollten und Ullrich woanders größere Chancen auf Profifußball sieht, dann soll es so sein. Ich hoffe nicht.
Können mal bitte einige User hier aufhören, irgendwelche Behauptungen und Vermutungen in den Raum zu werfen, ist ja furchtbar.
Die erste Aussage, Plattenhardt wäre nicht gegen Corona geimpft, ist schon sehr bedenklich. Er hat sich anscheinend einfach nur nicht boostern lassen. Ich hatte selber Johnson&Johnson und musste mich boostern lassen, nachdem der Status geändert wurde und nicht mehr als vollständig geimpft galt. Er wohl nicht. Dennoch ein gehöriger Unterschied zu "er ist nicht gegen Corona geimpft"!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mewelinho am 03.01.2023 um 10:05 Uhr bearbeitet
03.01.2023 - 10:14 Uhr
Quelle: twitter.com
Sandro Schwarz bzgl. #Plattenhardt: "Wir haben das Thema im Vorfeld besprochen. Das ist kein Problem für uns. Wir nehmen es so, wie es ist und werden das Beste daraus machen. Platte wird bei der U23 trainieren und nach unserer Rückkehr wieder zu uns stoßen." #HaHoHe
Sandro Schwarz bzgl. #Plattenhardt: "Wir haben das Thema im Vorfeld besprochen. Das ist kein Problem für uns. Wir nehmen es so, wie es ist und werden das Beste daraus machen. Platte wird bei der U23 trainieren und nach unserer Rückkehr wieder zu uns stoßen." #HaHoHe
03.01.2023 - 10:53 Uhr
Auf FB wird geschrieben, dass Platte sich nicht impfen lassen kann, ich finde dazu auf google überhaupt nichts, hat hier jemand die gleichen Infos/Zitate etc?
03.01.2023 - 11:02 Uhr
Zitat von mewelinho
Die erste Aussage, Plattenhardt wäre nicht gegen Corona geimpft, ist schon sehr bedenklich. Er hat sich anscheinend einfach nur nicht boostern lassen.
Die erste Aussage, Plattenhardt wäre nicht gegen Corona geimpft, ist schon sehr bedenklich. Er hat sich anscheinend einfach nur nicht boostern lassen.
Die Überschrift des Bild+ Artikels ist „WEIL ER NICHT GEIMPFT IST! - Hertha-Star darf nicht mit ins Trainingslager“.
03.01.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von Scorps
Auf FB wird geschrieben, dass Platte sich nicht impfen lassen kann, ich finde dazu auf google überhaupt nichts, hat hier jemand die gleichen Infos/Zitate etc?
https://letmegooglethat.com/?q=MARVIN+PLATTENHARDT
03.01.2023 - 11:17 Uhr
Die Zeichen sind eindeutig:
LV hat die Chance sich zu zeigen und zu unterschreiben und bei Platte hängt das Bändchen „for sale“ dran.
Er hätte vor der Saison würdig antreten sollen.
LV hat die Chance sich zu zeigen und zu unterschreiben und bei Platte hängt das Bändchen „for sale“ dran.
Er hätte vor der Saison würdig antreten sollen.
03.01.2023 - 11:17 Uhr
Zitat von Donhelli
Zitat von Scorps
Super Antwort.. wo steht da was dazu, dass er sich nicht impfen lassen KANN?
03.01.2023 - 12:46 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Marvin Plattenhardt hat mit einem etwas mulmigen Gefühl auf den Montag geschaut. Der 27 Jahre alte Verteidiger von Hertha BSC ist einer, der, nun ja, nicht besonders gern in ein Flugzeug steigt. Erst recht nicht, wenn es sich um einen Transatlantikflug handelt. Aber genau das stand für ihn an. Das hatte nicht er sich ausgedacht, logisch, er könnte darauf verzichten. Sein Arbeitgeber aber tat genau das.
Vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber evtl. ist er ja auch aufgrund seiner Flugangst nicht mitgereist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland