| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
17.01.2021 - 00:07 Uhr
Also die initiierte Petition von Sebastian Stargard gegen den GF Sport hat immerhin bereits 2636 Unterzeichnende ( Stand jetzt um 0:03 Uhr ) - immerhin.
Samstag soll ja noch dazu auf dem Platz vor dem Stadion eine angemeldete Demo stattfinden.
Vielleicht von allen ein wenig, um endlich den Stuhl anzusägen und zum Umfallen zu bringen.
Samstag soll ja noch dazu auf dem Platz vor dem Stadion eine angemeldete Demo stattfinden.
Vielleicht von allen ein wenig, um endlich den Stuhl anzusägen und zum Umfallen zu bringen.
17.01.2021 - 00:09 Uhr
Zitat von DenizBSC
Ehrlich mir fällt es langsam schwer da nicht mehr persönlich zu werden. Es ist so unfassbar ermüdend, ich habe sowas schon lange nicht mehr erlebt wie der ganze Club mich lähmt mit der lahmen Art von Preetz.
Dieses Statement mit der Balance triggert mich so sehr, dass ich mich nur noch provoziert fühle von ihm.
Das ist alles nur noch eine Riesen Farce und man kann wirklich nicht glaube das er Immer noch diesen Posten von Tag zu Tag besetzt. Er lebt die Kultur die Hertha seit Jahren ausmacht. Wir sind der 1. FC Baldrian.
Ehrlich mir fällt es langsam schwer da nicht mehr persönlich zu werden. Es ist so unfassbar ermüdend, ich habe sowas schon lange nicht mehr erlebt wie der ganze Club mich lähmt mit der lahmen Art von Preetz.
Dieses Statement mit der Balance triggert mich so sehr, dass ich mich nur noch provoziert fühle von ihm.
Das ist alles nur noch eine Riesen Farce und man kann wirklich nicht glaube das er Immer noch diesen Posten von Tag zu Tag besetzt. Er lebt die Kultur die Hertha seit Jahren ausmacht. Wir sind der 1. FC Baldrian.
Das!
+1
17.01.2021 - 00:18 Uhr
Zitat von DenizBSC
Was hat man denn auch anderes erwartet, da wird jetzt nochmal ein nackter Überlebenskampf geführt, um sich mit Hängen und Würgen an den Posten zu klammern, schade, dass er nicht selber endlich die weiße Fahne hisst um das Ende seiner Zeit bei Hertha in Würde und mit Anerkennung zu beenden, das würde ihm der Großteil sehr hoch anrechnen und er würde noch halbwegs gut abtreten und sich aus der Affäre ziehen, aber so ist das einfach nur noch bitter. Ehrlich mir fällt es langsam schwer da nicht mehr persönlich zu werden. Es ist so unfassbar ermüdend, ich habe sowas schon lange nicht mehr erlebt wie der ganze Club mich lähmt mit der lahmen Art von Preetz.
Er weiß doch ganz genau selbst, dass er nicht die beste Visitenkarte für eine Zukunft bei einem ambitionierten Erstligaclub besitzt, da sprechen u.a. die zahlreichen Trainerentscheidungen/Ablösungen und viele Störfeuer (Favre, Babbel, Klinsmann, Dardai (intern ?)), keine etablierte Vereinsphilosophie/Handschrift (einmal ist es das Ajax,Barca,Bilbao Modell mit jungen, möglichst einheimischen Talenten, nur um dann wieder mit Trainern wie Luhukay, Labbadia wieder woanders hinzukommen) eine eindeutige Sprache.
17.01.2021 - 00:32 Uhr
Schlechteste Bilanz seit 11 Jahren und das trotz über 300 Millionen Investoren.
11 Punkte weniger als der Finanzschwache Union Berlin.
Peinlicher geht es doch wirklich nicht mehr und er spricht davon es würde ein wenig die Balance fehlen und in 5 Jahren würde man vielleicht Mal international spielen....
Sorry aber da möchte man lieber sogar Dieter Hoeneß zurück als weiter Preetz ertragen zu müssen.
Gegenbauer, Schiller und Preetz sind der Untergang für unsere geliebte Hertha. Wenn der nicht endlich abgesägt wird, dann ist die Zukunft des Vereines auf Dauer zerstört.
Ich kann diese ambitionislose Schlaftablette nicht mehr sehen. Unerträglich und untragbar für den Verein. Genauso spielen wir, sie passen sich einfach nur an.
Er kann einfach nicht mit Würde gehen, dann muss er gegangen werden. Ziehen unsere anderen Führungskräfte keine Konsequenzen bei der Personalie Preetz und das zeitnah noch im Januar, dann sollte man auch diese mehr als hinterfragen.
Man hat als langjähriger Hertha Fan einfach die Schnauze voll von dieser Unfähigkeit.
11 Punkte weniger als der Finanzschwache Union Berlin.
Peinlicher geht es doch wirklich nicht mehr und er spricht davon es würde ein wenig die Balance fehlen und in 5 Jahren würde man vielleicht Mal international spielen....
Sorry aber da möchte man lieber sogar Dieter Hoeneß zurück als weiter Preetz ertragen zu müssen.
Gegenbauer, Schiller und Preetz sind der Untergang für unsere geliebte Hertha. Wenn der nicht endlich abgesägt wird, dann ist die Zukunft des Vereines auf Dauer zerstört.
Ich kann diese ambitionislose Schlaftablette nicht mehr sehen. Unerträglich und untragbar für den Verein. Genauso spielen wir, sie passen sich einfach nur an.
Er kann einfach nicht mit Würde gehen, dann muss er gegangen werden. Ziehen unsere anderen Führungskräfte keine Konsequenzen bei der Personalie Preetz und das zeitnah noch im Januar, dann sollte man auch diese mehr als hinterfragen.
Man hat als langjähriger Hertha Fan einfach die Schnauze voll von dieser Unfähigkeit.
17.01.2021 - 14:32 Uhr
Der Lange wird sicher daran arbeiten, jetzt noch 1-2 Transfers zu tätigen. Das wären dann seine letzten 1-2 Patronen, die er hat, um dann zu hoffen, dass es bis Sommer wie aus Zauberhand doch noch richtig gut läuft. Mustafi und Draxler sind wohl seine Objekte der Begierde. Für beide würde man wohl wenig Ablöse hinlegen, Knackpunkt wäre bei beiden das Gehalt, was bei beiden sicher nicht wenig sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 17.01.2021 um 14:35 Uhr bearbeitet
17.01.2021 - 14:35 Uhr
Wie oft habe ich das mit den letzten Patronen schon gelesen? Seit gefühlt 8 Jahren und 10 Trainern.
17.01.2021 - 14:35 Uhr
Zitat von Kalla89
Der Lange wird sicher daran arbeiten, jetzt noch 1-2 Transfers zu tätigen. Das wären dann seine letzten 1-2 Patronen, die er hat, um dann zu hoffen, dass es bis Sommer wie aus Zauberhand doch noch richtig gut läuft.
Der Lange wird sicher daran arbeiten, jetzt noch 1-2 Transfers zu tätigen. Das wären dann seine letzten 1-2 Patronen, die er hat, um dann zu hoffen, dass es bis Sommer wie aus Zauberhand doch noch richtig gut läuft.
Na da bin ich mal gespannt. Das Transferfenster ist schon halb rum und es gab noch nicht ein einziges konkretes Gerücht.
17.01.2021 - 14:52 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Na da bin ich mal gespannt. Das Transferfenster ist schon halb rum und es gab noch nicht ein einziges konkretes Gerücht.
Zitat von Kalla89
Er sitzt ja auch lieber am Spielfeldrand und auf PKs. Die Konkurrenz hat schon fleißig Nägel mit Köpfen gemacht, bei uns heißt es dann wieder "aber Corona und so". Vielleicht findet er ja zur alten Stärke und macht ein typischen Preetz-Deal, die Hoffnung ist da.
17.01.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Wie oft habe ich das mit den letzten Patronen schon gelesen? Seit gefühlt 8 Jahren und 10 Trainern.
Wie wahr doch deine Aussage ist.
Knallerbsen trifft es da schon eher. Biis jetzt ist nicht wirklich was auf die Beine gestellt worden, wo man die Spieler auch zu einem vorhandenen System geholt hat.
Hier wird doch eh nur nach Wertsteigerungsmöglichkeit, als nach systemrelevanten Spielern Ausschau gehalten und gekauft.
17.01.2021 - 15:16 Uhr
Wobei die besten Transfers häufig diejenigen waren, zu denen es vorab kein Gerücht gab und die ganz still und heimlich abgewickelt wurden. Aber leider kommen bei Preetz seit dem Rauswurf von Dardai auf einen guten Transfer mit zehn schlechte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meckerkopp am 17.01.2021 um 15:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland