Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#5021
15.01.2021 - 18:32 Uhr
Es passt halt zum Gesamtbild. Der Verein wird offensichtlich nicht am Limit geführt. Ob schlechte Mitarbeiterbewertungen originär jetzt auf Preetz zurückfallen müssen sei dahingestellt, aber der Eindruck, dass sich Hertha BSC auf keiner Ebene auf oberstem Niveau bewegt, verfestigt sich zusehends und das fällt dann nach 11 Jahren eben doch wieder auf den Geschäftsführer Sport zurück.
Michael Preetz |#5022
16.01.2021 - 11:31 Uhr
Kununu ist geprägt von emotionellen Negativbewertungen. Das ist subjektiv und ich würde es nicht zu hoch hängen. Damit zu argumentieren ist nicht sinnvoll. Mir verursacht jeder Tag des weiteren Wirkens von Preetz bei Hertha körperliche Schmerzen, aber so Dinge wie Kununu Bewertungen heranzuziehen ist Mumpitz. Es gibt mehr als genug harte Fakten, die gegen Preetz sprechen, das sollte man mit so konstruierten Dingen nicht verwässern.
Michael Preetz |#5023
16.01.2021 - 13:52 Uhr
Zitat von Meckerkopp
Kununu ist geprägt von emotionellen Negativbewertungen. Das ist subjektiv und ich würde es nicht zu hoch hängen. Damit zu argumentieren ist nicht sinnvoll.....

Hier muss ich mal kurz einhaken.

Warum sollen denn subjektive oder emotionale Bewertungen keinen gehör finden? Jede einzelne Meinung bzw. Bewertung ist subjektiv. Ob die Bewertungen aus negativen emotionalen Empfindungen geschrieben wurden, kannst du nicht wissen.

Ich persönlich bin beruflich oft über mehrere Tage mit Übernachtungen unterwegs. Aus diesem Grund benutze ich Hotel Apps zur Buchung. Anfangs habe ich mir wenig aus Bewertungen früherer Gäste ein Bild gemacht, da ich eine ähnliche Einstellung wie du hatte (subjektiv usw.). Heute ist es das erste was ich mache und muss sagen, das gefühlt zu 99% aller negativen - und auch positiven - Bewertungen stimmen.

Welcher ehemals oder aktiver Mitarbeiter kann denn tatsächlich objektiv über seinen Arbeitgeber berichten? Gerade Emotionalität macht doch auch eine Bewertung aus. Ob positiv oder negativ.

LG
Michael Preetz |#5024
16.01.2021 - 13:59 Uhr
OK. Trotzdem kommt diese ganze Thematik für mich so ein bisschen schwammig rüber. Es gibt, wie gesagt, deutlich klarere Vorwürfe, die man Michael Preetz machen kann. Auch solche, die eindeutiger seinem Managementbereich zuzuordnen sind. Solche Nebenschauplätze verwässern meines Erachtens die Diskussion nur.
Michael Preetz |#5025
16.01.2021 - 16:18 Uhr
Moin - Nein. Kein Daumen-Drücken für den Gegner.

Ich bin selbst Contra Preetz eingestellt und verteile in den sozialen Netzwerken die derzeitige Petition.

Die Akte Preetz muss , selbst bei positiven Ergebnissen, nach Saisonende geschlossen und Zusammenarbeit beendet werden.

Aber das ist kein Grund , m.M. sich eine Niederlage des eigenen als „Beschleunigung“ Teams herbei zu sehnen.
Michael Preetz |#5026
16.01.2021 - 17:15 Uhr
Sieh zu, Michael, dass Du Land gewinnst. Du hast dem Verein lange genug Schaden zugefügt! Hier will Dich (bis auf Deinen Sugardaddy Werner G.) wirklich niemand mehr sehen!
Michael Preetz |#5027
16.01.2021 - 17:18 Uhr
Zitat von Meckerkopp
Sieh zu, Michael, dass Du Land gewinnst. Du hast dem Verein lange genug Schaden zugefügt! Hier will Dich (bis auf Deinen Sugardaddy Werner G.) wirklich niemand mehr sehen!
Außer noch ein paar User, die aber auffallend wenig in letzter Zeit hier Aussagen zur Verteidigung Preetz treffen und sich wie von der Titanic an Bord wenn das Schiff sinkt auf und davon gemacht haben, da sind wohl einfach jetzt endgültig schlicht und ergreifend die Argumente ausgegangen und alle Lichter ausgeknipst grins
Michael Preetz |#5028
16.01.2021 - 17:43 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von Meckerkopp

Außer noch ein paar User, die aber auffallend wenig in letzter Zeit hier Aussagen zur Verteidigung Preetz treffen und sich wie von der Titanic an Bord wenn das Schiff sinkt auf und davon gemacht haben, da sind wohl einfach jetzt endgültig schlicht und ergreifend die Argumente ausgegangen und alle Lichter ausgeknipst grins

Es ist halt schwer die sachliche Kritik gegen Preetz als Hysterie oder fehlenden Sachverstand abzutun, wenn selbst seriöse Medien 1:1 die gleichen Kritikpunkte wie die meisten User hier aufzählen (u.a. Kicker, Tagesspiegel, Morgenpost). Auch die Frequenz, mit der das in den letzten Wochen geschehen ist, ist für eine graue Maus wie die Hertha ziemlich bezeichnend.
Michael Preetz |#5029
16.01.2021 - 17:53 Uhr
Naja, der allergrößte Teil des Investments ist ausgegeben und die Mannschaft ist deutlich schlechter geworden. Die Trainer sind seit Dardai alle gleich mies und überfordert. Alle. Wir hatten eine letzte Chance: den Investor. Aber auch die hat Preetz einfach zunichte gemacht. Es gibt kein Argument pro Preetz mehr. Er hat einfach vollumfänglich versagt.
Michael Preetz |#5030
16.01.2021 - 18:10 Uhr
Wenn man aktuell mal ganz ehrlich ist, ist das Einzige was wir noch Positives aus dieser Situation ziehen können, die Tatsache, dass der Druck auf den Verein von außen immer größer wird.
Vor Windhorst war der Druck nicht so groß und daher wäre da auch nicht viel passiert - jetzt kann man zumindest hoffen, dass dieser Druck die verkrusteten Vereinsstrukturen endlich sprengt.

140 Millionen sind nur verdammt viel Geld für dieses Resultat, aber es wäre zumindest ein positiver Aspekt. Sportlich wird es keine nennenswerten positiven Aspekte in dieser Saison geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soki1072 am 16.01.2021 um 18:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.