Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#4961
14.01.2021 - 12:55 Uhr
Zitat von Stellinko
Ich wünsche mir schon lange eine Antwort auf die Frage: Herr Preetz, wie sieht die Transferstrategie der Hertha aus? Auf welches Spielsystem wird in Zukunft gesetzt und welche Spielertypen werden dafür benötigt? Hat Hertha einen Plan oder ist das nur Zufall?

"Sie können davon ausgehen das wir sicherlich eine Transferstrategie haben, sie werden aber auch wissen das wir uns nicht zu internen Themen äußern werden. Auf welches Spielsystem wir in Zukunft setzen sehen Sie am aktuellen Kader, wir befinden uns im Umbruch und haben jetzt schon Spielertypen, die wir brauchen. Wir sind sicherlich, genau wie Sie, nicht glücklich über unsere Punkteausbeute aber gehen Sie davon aus das wir einen Plan bei Hertha verfolgen der uns in fünf Jahren regelmäßig oben mitspielen lässt. "

So würde deine Antwort aussehen. smile
Michael Preetz |#4962
14.01.2021 - 13:06 Uhr
Zitat von DenizBSC
Zitat von Stellinko

Ich wünsche mir schon lange eine Antwort auf die Frage: Herr Preetz, wie sieht die Transferstrategie der Hertha aus? Auf welches Spielsystem wird in Zukunft gesetzt und welche Spielertypen werden dafür benötigt? Hat Hertha einen Plan oder ist das nur Zufall?

"Sie können davon ausgehen das wir sicherlich eine Transferstrategie haben, sie werden aber auch wissen das wir uns nicht zu internen Themen äußern werden. Auf welches Spielsystem wir in Zukunft setzen sehen Sie am aktuellen Kader, wir befinden uns im Umbruch und haben jetzt schon Spielertypen, die wir brauchen. Wir sind sicherlich, genau wie Sie, nicht glücklich über unsere Punkteausbeute aber gehen Sie davon aus das wir einen Plan bei Hertha verfolgen der uns in fünf Jahren regelmäßig oben mitspielen lässt. "

ohne Mist, das ist die perfekte Preetzsche Antwort! ich hab sein Gesicht gesehen und seine Stimme gehört haha

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Michael Preetz |#4963
14.01.2021 - 13:10 Uhr
Zitat von DenizBSC
Zitat von Stellinko

Unfassbar. Diesen Satz erwarte ich eins zu eins. Lachend Aber das ist auch irgendwie das Traurige daran.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Michael Preetz |#4964
14.01.2021 - 16:47 Uhr
Zitat von DenizBSC
Zitat von Stellinko

Alter, ich höre richtig wie er diesen Stapel an Phrasen raus haut ohne mit der Wimper zu zucken ...

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Michael Preetz |#4965
15.01.2021 - 00:34 Uhr
Michael Preetz |#4966
15.01.2021 - 07:33 Uhr

Ich finde ja die Stimmung ist schon gekippt... Wobei die Frage ist welche Konsequenzen das hat. Ich für meinen Teil hoffe inständig, dass Preetz gehen muss (Oder einen anderen Aufgabenbereich bekommt), aber glauben tue ich es nicht. Dafür scheinen die Strukturen im Verein (noch!) zu verkrustet. Leider.
Michael Preetz |#4967
15.01.2021 - 09:55 Uhr
Zitat von hertha4fever

Ich finde ja die Stimmung ist schon gekippt... Wobei die Frage ist welche Konsequenzen das hat. Ich für meinen Teil hoffe inständig, dass Preetz gehen muss (Oder einen anderen Aufgabenbereich bekommt), aber glauben tue ich es nicht. Dafür scheinen die Strukturen im Verein (noch!) zu verkrustet. Leider.

Ich wusste gar nicht, dass es eine Petition gibt.

Müsste die hier sein: https://www.openpetition.de/petition/online/michael-preetz-genug-ist-genug-11-jahre-schlechte-arbeit-und-trotzdem-noch-im-amt
Michael Preetz |#4968
15.01.2021 - 10:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Exklusiv: Carsten Schmidt krempelt Hertha BSC um: Ein Strategieprojekt mit dem Namen "Goldelse" ist gestartet - Mitarbeiter sollen einen int. Fragebogen ausfüllen. Viele Fragen zielen auf Qualität d. Arbeit der Geschäftsführung ab. Preetz, Schiller und Keuter auf dem Prüfstand.
Anscheinend passiert in der Tat etwas. Carsten Schmidt legt los! Es wird aufgeräumt!
Michael Preetz |#4969
15.01.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von DenizBSC
Exklusiv: Carsten Schmidt krempelt Hertha BSC um: Ein Strategieprojekt mit dem Namen "Goldelse" ist gestartet - Mitarbeiter sollen einen int. Fragebogen ausfüllen. Viele Fragen zielen auf Qualität d. Arbeit der Geschäftsführung ab. Preetz, Schiller und Keuter auf dem Prüfstand.
Anscheinend passiert in der Tat etwas. Carsten Schmidt legt los! Es wird aufgeräumt!

Genial
Michael Preetz |#4970
15.01.2021 - 10:26 Uhr
Zitat von DenizBSC

das gibt ja ein bisschen Hoffnung...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.