SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#991
05.09.2018 - 10:09 Uhr
Zitat von DY1968

Ja, den Hansi sollte mal jemand zurückpfeifen (der es gut mit ihm und Dynamo meint).

Was mich aber zur Zeit mehr beschäftigt, ist die Frage, welche AR- Mitglieder am Stuhl von Ralf Minge sägen (im Interesse der nächsten AR- Wahl wäre das sehr hilfreichLachend). Die vom Adler so gefürchteten UD- nahen Mitglieder werden es ja nicht sein, die haben ihn wohl eher im Stuhl gehalten (vielleicht ein Anlass, die Meinung auch mal zu überdenken).

Na na, bei den 3 UD Hanseln gab es auch keine einheitliche Meinung, hat mir zumindest ein kleines Vögelchen am Adlerhorst erzählt!

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 05.09.2018 um 10:09 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#992
05.09.2018 - 10:17 Uhr
Bemerkenswert, dass es sich nur um "3 UD- Hanseln" handelt. Vor kurzem klang das noch so, als wären sie die größte Bedrohung des dynamischen Abendlandes.

Welche Meinung bzgl. Ralf Minge vertritt man denn im Adlerhorst?
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#993
05.09.2018 - 10:38 Uhr
Die vom Adler so gefürchteten UD- nahen Mitglieder werden es ja nicht sein, die haben ihn wohl eher im Stuhl gehalten (vielleicht ein Anlass, die Meinung auch mal zu überdenken).

Ich würde genau das Gegenteil machen und mal darüber nachdenken, ob Adler nicht in einigen Punkten auch mal rechthaben könnte.

als wären sie die größte Bedrohung des dynamischen Abendlandes.

Ob Du es glaubst, oder nicht: Es reichen zwei, drei Leute in AR und ER...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvenSch am 05.09.2018 um 10:41 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#994
05.09.2018 - 11:09 Uhr
Zitat von SvenSch

Ich würde genau das Gegenteil machen und mal darüber nachdenken, ob Adler nicht in einigen Punkten auch mal rechthaben könnte.

Mag sein, dazu fehlen aber Informationen. Stimmt es denn, dass die "Fraktion" keine einheitliche Meinung hat?
Wie stehst Du denn zu Ralf in der jetzigen Situation? Ihr hattet ja in der Vergangenheit auch schon mal unterschiedliche Ansichten Lächelnd
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#995
05.09.2018 - 18:28 Uhr
Hansi und mit Dynamo im Herzen vereint?
Das passt zusammen wie schwarze MilchCool.

Solch ein Typus kennt nur eines, was in seinem Herzen brennt, und das ist sein eigenes Ego.
Seine Dynamo-Karriere endete 1975.
Spätestens seit der Wende war sein Interesse an seinem Ex-Verein allenfalls geschäftlicher Natur.
1995 war er Trainer (22 Spiele) der Regionalligamannschaft nach dem Zwangsabstieg 1995.
Beim DSC war er 01/02 25 Trainer (25 Spiele) in der Regionalliga tätig.
Super-Hans-Jürgen (1,1 Punkte je Spiel) Platz 16. Klassenerhalt nur wegen Lizenzentzuges des FCM.
Durchschnittliche Amtszeit als Trainer 0,79 Jahre.
Ein ausgesprochener Experte im Trainerbusenesdaumen-hoch.

Mich würde interessieren hinter welchen ausgewiesenen "Fußballexperten" sich Super-Hansi bezüglich seiner Forderung der Trainerentlassung im Mai versteckt?
Wir würden vermutlich bei Nennung der VIP-Stammtischrunde in Hinblick auf den gehobenen Fußballsachverstand der Runde das blanke grausen bekommenstark.

Super-Hansi war jahrelang Scaut beim HSV und dann bei RBL bevor er 2014 bei uns als Scaut übernommen wurde.
Das war vor über 4 Jahren!!!

DER JUNGE MANN IST JETZT 71 JAHRE ALT.

Wer ist in diesem Verein in der Lage, diesem Herrn zu sagen … Hans-Jürgen … is jüt jetzt …
Jungspund Walter nicht. Die Herrn Dörner & Co. erst recht nicht.
Ein nicht unbedeutender Angestellter des Vereins, der in der Boulevardpresse über den Verein und über die Mannschaft Kolumnen schreiben darf?!
Diesen KLÜNGEL kann es nur bei uns gebenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Wir hatten kein Trainerproblem, wir haben ein strukturelles Problem.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 05.09.2018 um 18:39 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#996
05.09.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von DY1968

Ja, den Hansi sollte mal jemand zurückpfeifen (der es gut mit ihm und Dynamo meint).

Was mich aber zur Zeit mehr beschäftigt, ist die Frage, welche AR- Mitglieder am Stuhl von Ralf Minge sägen (im Interesse der nächsten AR- Wahl wäre das sehr hilfreichLachend). Die vom Adler so gefürchteten UD- nahen Mitglieder werden es ja nicht sein, die haben ihn wohl eher im Stuhl gehalten (vielleicht ein Anlass, die Meinung auch mal zu überdenken).

Von den Teilnehmern der Sitzung ist niemand bereit zu reden. Alle die ich befragt habe, sagen übereinstimmend das kein Aufsichtsrat am Stuhl von Ralf Minge sägt.

Im Gegenteil, offenbar haben Teile der Geschäftsführung gegen die Satzung verstoßen. Es ging wohl darum, dass dieser Satzungsverstoß geheilt wird und gleichzeitig der GF in geeigneter Form das Fehlverhalten aufgezeigt wird.

Stuhlsäger sind wohl eher in der Geschäftstelle zu suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickelodeon am 05.09.2018 um 18:58 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#997
05.09.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von F1953
Hansi und mit Dynamo im Herzen vereint?
Das passt zusammen wie schwarze MilchCool.

Solch ein Typus kennt nur eines, was in seinem Herzen brennt, und das ist sein eigenes Ego.
Seine Dynamo-Karriere endete 1975.
Spätestens seit der Wende war sein Interesse an seinem Ex-Verein allenfalls geschäftlicher Natur.
1995 war er Trainer (22 Spiele) der Regionalligamannschaft nach dem Zwangsabstieg 1995.
Beim DSC war er 01/02 25 Trainer (25 Spiele) in der Regionalliga tätig.
Super-Hans-Jürgen (1,1 Punkte je Spiel) Platz 16. Klassenerhalt nur wegen Lizenzentzuges des FCM.
Durchschnittliche Amtszeit als Trainer 0,79 Jahre.
Ein ausgesprochener Experte im Trainerbusenesdaumen-hoch.

Mich würde interessieren hinter welchen ausgewiesenen "Fußballexperten" sich Super-Hansi bezüglich seiner Forderung der Trainerentlassung im Mai versteckt?
Wir würden vermutlich bei Nennung der VIP-Stammtischrunde in Hinblick auf den gehobenen Fußballsachverstand der Runde das blanke grausen bekommenstark.

Super-Hansi war jahrelang Scaut beim HSV und dann bei RBL bevor er 2014 bei uns als Scaut übernommen wurde.
Das war vor über 4 Jahren!!!

DER JUNGE MANN IST JETZT 71 JAHRE ALT.

Wer ist in diesem Verein in der Lage, diesem Herrn zu sagen … Hans-Jürgen … is jüt jetzt …
Jungspund Walter nicht. Die Herrn Dörner & Co. erst recht nicht.
Ein nicht unbedeutender Angestellter des Vereins, der in der Boulevardpresse über den Verein und über die Mannschaft Kolumnen schreiben darf?!
Diesen KLÜNGEL kann es nur bei uns gebenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Wir hatten kein Trainerproblem, wir haben ein strukturelles Problem.

sag mal, hat dich deine frau verlassen oder hast du eine depressive phase???
ich lese seit 2 wochen nur noch texte, in denen du dich über irgendwas auskotzt, bleib doch mal ein bischen geschmeidig oder besauf dich mal richtig

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#998
05.09.2018 - 19:41 Uhr
Zitat von black-yellow

sag mal, hat dich deine frau verlassen oder hast du eine depressive phase???
ich lese seit 2 wochen nur noch texte, in denen du dich über irgendwas auskotzt, bleib doch mal ein bischen geschmeidig oder besauf dich mal richtig

black-yellow ... das is aber jetzt gar nich nett von dirZwinkernd

ok
... habe mich über die Trainerdemontage im Mai beklagt
... über vereinsschädigendes Verhalten von ehemaligen Dynamo-Spielern
... über den Umgang der Vereinsführung und Vereinsangestellter mit der Trainerfrage

Aber du hast ja auch recht.
Deshalb möchte ich mich revidieren. Hansi ist doch’en richtig juter!

Seitdem Hans-Jürgen die Fäden bei uns im Hintergrund in der Hand hält, jet det uffwärs.
Es ist beruhigend zu wissen, dass der Verein auf so eine wichtige Stütze bauen kann, auf die er blind vertrauen kann und die vor allem auch in etwas unruhigen Phasen voll hinter dem Verein stehen.

Danke dafür Hansi, Danke, nochmals Danke!
Mach bitte weiter so .., bis 80 als Scaut oder gern auch in höher dotierter Funktion.

Hansi, ich mach mir jetzt'ne Feldi auf und trike auf dein Wohl und auf dass alles sich findetdaumen-hoch

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 05.09.2018 um 20:07 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#999
05.09.2018 - 20:30 Uhr
@DY1968,

hatte Dir heute Vormittag schon eine PM geschrieben. Wenn Du reagierst, schreibe ich Dir etwas dazu. smile Nicht böse gemeint, aber hier wird alles mitgelesen.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1000
06.09.2018 - 10:14 Uhr
Zitat von Nickelodeon
Zitat von DY1968

Von den Teilnehmern der Sitzung ist niemand bereit zu reden. Alle die ich befragt habe, sagen übereinstimmend das kein Aufsichtsrat am Stuhl von Ralf Minge sägt.

Im Gegenteil, offenbar haben Teile der Geschäftsführung gegen die Satzung verstoßen. Es ging wohl darum, dass dieser Satzungsverstoß geheilt wird und gleichzeitig der GF in geeigneter Form das Fehlverhalten aufgezeigt wird.

Stuhlsäger sind wohl eher in der Geschäftstelle zu suchen.

Klingt für mich, insbesondere auch in Zusammenhang mit dem Post: #595 (Trainersuch-Thread) vom @linksverteidiger60 zumindest plausibel, demzufolge wohl eher Beisitzer aus anderen Gremien dem AR die Säge in die Hand drückten.
Wenn es bei dem Störfeuer tatsächlich um einen Satzungsverstoss gehen sollte, würde ich die Säge dann aber eher bei den Satzungswächtern vom Ehrenrat vermuten.

Wobei es sich bei dem besagten Satzungsverstoss auch schlicht um das fehlende Vereinslogo aufm TW-Trikot handeln könnte, dass die Geschäftsführung ja vermutlich so abgesegnet hatte. Und das obwohl man ja vor noch gar nicht so langer Zeit bspw. auf der MV die Trikot/Farben-Thematik ausführlich diskutiert und in der Satzung festgeschrieben hatte. In diesem Falle würde ich das Ganze jetzt allerdings eher als "Schuss vor den Bug" einstufen und nicht zum handfesten "Putschversuch" hochkochen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.