VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#61
01.02.2011 - 10:05 Uhr
Zitat von der_schwarze_Abt:
Zitat von stormy09:

Trotzdem, euch Wölfen kann und will ich zu diesem Transfer nur gratulieren. Helmes ist ein absoluter Knipser! Wenn ihr ihm Vertrauen schenkt und es schafft ihn in eurem Spiel größten Teils von Defensivaufgaben zu entledigen, ist er in den verbleibenden 14 Spielen locker für 10-12 Tore gut. Vorausgesetzt er bleibt Verletzungsfrei, aber eigentlich ist er, abgesehen von seinem Kreuzbandriss, nicht gerade anfällig.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit Pat! :cool

Es ist schön so etwas zu hören. Dann will ich mal hoffen, dass wir ihn gut einbauen können und das er trifft wie am Fließband...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#62
01.02.2011 - 10:10 Uhr
Zitat von der_schwarze_Abt:
Zitat von stormy09:
Jo... fünf Mio. so dumm wie in Leverkusen muss man erst einmal sein. 5 Mio für einen Spieler der immer und überall getroffen hat. Aber die haben ja auch noch Kießling... :ugly der hat ja immerhin auch schon zwei Tore auf dem Konto...

Für die Wölfe natürlich ein Hammergeschäft. An dem werdet ihr viel Freude haben!

So lange man nicht so dumm ist und alles glaubt was die Blöd schreibt :p

Aber du scheinst ja eh ganz nah dran zu sein am Geschehen der verschiedensten Buli-Clubs, hast du inzwischen schon oft genug durch äußerst kompetente Beiträge bewiesen :rolleyes

Völler, und was das Finanzielle angeht vorallem Holzhäuser, lassen sich nichts vormachen!
Es wird also mit Sicherheit eine angemessene Summe fließen ;)

Trotzdem, euch Wölfen kann und will ich zu diesem Transfer nur gratulieren. Helmes ist ein absoluter Knipser! Wenn ihr ihm Vertrauen schenkt und es schafft ihn in eurem Spiel größten Teils von Defensivaufgaben zu entledigen, ist er in den verbleibenden 14 Spielen locker für 10-12 Tore gut. Vorausgesetzt er bleibt Verletzungsfrei, aber eigentlich ist er, abgesehen von seinem Kreuzbandriss, nicht gerade anfällig.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit Pat! :cool

Vielen Dank. Das sehe ich auch so!

Alle halten Pat für verletzungsanfällig. Er hatte eben einmal Pech, eine sehr schwere Verletzung, hat sich aber für mich eindrucksvoll zurück gekämpft!

Wir werden Freude an ihm haben, da bin ich sicher.

Die Ablöse ist zweitrangig, der Wechsel macht für beide Seiten Sinn, keiner der Verantwortlichen ist dumm und lässt sich übervorteilen, davon kann man mal getrost ausgehen.

Offenbar sind beide Seiten zufrieden, sonst wäre es gescheitert..... :)
Patrick Helmes [33] |#63
01.02.2011 - 10:22 Uhr
Nur 5 Millionen? Ich habe mir gerade verdutzt die Augen gerieben...
Und das im Winter...
Sensationell...

Das ist wirklich mehr als erfreulich. Weitere Bonuszahlungen bei Erfolg ist absolut o.k und clever gemacht.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Patrick Helmes [33] |#64
01.02.2011 - 16:49 Uhr
''... seine Rückennummer 33: "Es hat nichts mit Aberglauben zu tun. Aber die 33 war meine erste Rückennummer als Profi in Siegen. Die 9 gehörte ja noch Edin, ich hoffe, ab Sommer kann ich sie dann haben."''

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13643620
Patrick Helmes [33] |#65
01.02.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Interview mit dem neuen Stürmer Pat Helmes:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5570393e09e.html

Zitat
Gestern noch beim Medizincheck, heute dann erst auf dem Rasen und anschließend gleich auf dem Medienpodest: Patrick Helmes, eine von sechs Neuverpflichtungen des VfL in diesem Winter, wurde in Windeseile zum Wolf. Als er sich am Dienstag in der Arena präsentierte, zeichnete der 26-Jährige seinen Wechsel noch einmal nach und gab sich bei seinem ersten Auftritt in Grün-Weiß sowohl von sich als auch von der Mannschaft überzeugt.

Das Interview mit Pat macht mir Hoffnung! Er spricht davon, mit Grafite ZUSAMMEN auf Torejagd zu gehen und darüber hinaus auch über die MANNSCHAFT!

Gut für ihn ist sicherlich auch, dass auch Litti aus dem Rheinland kommt. Vll. erleichtert ihm das ein wenig die Eingewöhnung.

Ich bin nach dem Interview etwas optimistischer bei ihm, dass er nicht so egoistisch spielt und sich auch für die Mannschaft zerreißt. Natürlich soll und muss er mit seiner Schusstechnik den Abschluss suchen, aber auch den besser postierten Mann sehen. Wenn das gelingt, dann kann er ein guter Transfer werden.
Patrick Helmes [33] |#66
01.02.2011 - 17:18 Uhr
Zitat

Alle halten Pat für verletzungsanfällig. Er hatte eben einmal Pech, eine sehr schwere Verletzung, hat sich aber für mich eindrucksvoll zurück gekämpft!

Also für nen Muskelfaserriss ist er gerne mal zu haben.

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Patrick Helmes [33] |#67
01.02.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Zitat
Bayer kassiert acht Millionen € Ablöse. Helmes soll pro Jahr rund vier Millionen € kassieren. Macht zwölf Millionen € in drei Jahren! Der Nationalspieler war nicht nur deshalb heilfroh, Leverkusen verlassen zu können. „Ich bin glücklich, dass ich jetzt in Wolfsburg bin“, sagte der Ex-Kölner.

http://www.express.de/sport/fussball/bayer-04-leverkusen/helmes-kassiert-12-millionen----/-/3288/7142198/-/index.html

Vier Millionen. Hui
Naja das er nicht für lau hier spielt war abzusehnen.

Man muss bedenken, die "alten" Spieler haben z.B. Spielprämien bekommen. Unter Hoeneß gibts nur noch Punktprämien. Es wird Leistungsgerechter bezahlt. Und diese 4 Mio € die da angeben werden, sind i.d.R. das was der Spieler maximal bekommen kann.
Mit 4 Mio € verdient er übrigens ähnlich viel wie Barzagli, nur eben Leistungsbezogener, weniger als Dzeko, Grafite, Diego, etc. etc. er gehört zu den Spitzenverdienern, aber eben nicht zur absoluten Spitze.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Patrick Helmes [33] |#68
01.02.2011 - 18:54 Uhr
Die PK mit Patrick Helmes ist nun anschaubar
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/neuzugang-patrick-helmes-im-pressegespraech.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Patrick Helmes [33] |#69
01.02.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Grafitschi:
Zitat
Bayer kassiert acht Millionen € Ablöse. Helmes soll pro Jahr rund vier Millionen € kassieren. Macht zwölf Millionen € in drei Jahren! Der Nationalspieler war nicht nur deshalb heilfroh, Leverkusen verlassen zu können. „Ich bin glücklich, dass ich jetzt in Wolfsburg bin“, sagte der Ex-Kölner.

http://www.express.de/sport/fussball/bayer-04-leverkusen/helmes-kassiert-12-millionen----/-/3288/7142198/-/index.html

Vier Millionen. Hui
Naja das er nicht für lau hier spielt war abzusehnen.

Man muss bedenken, die "alten" Spieler haben z.B. Spielprämien bekommen. Unter Hoeneß gibts nur noch Punktprämien. Es wird Leistungsgerechter bezahlt. Und diese 4 Mio € die da angeben werden, sind i.d.R. das was der Spieler maximal bekommen kann.
Mit 4 Mio € verdient er übrigens ähnlich viel wie Barzagli, nur eben Leistungsbezogener, weniger als Dzeko, Grafite, Diego, etc. etc. er gehört zu den Spitzenverdienern, aber eben nicht zur absoluten Spitze.

Wenn ich ergänzen darf, neu ist zudem, dass diese von Frisbee benannten Punktprämien auch abhängig vom Tabellenplatz am letzten Spieltag zur Auszahlung kommen. Also 100% nur bei einem tabellenplatz, mit dem ver VfL zufrieden ist. Ich meine, bei Erreichen der internationalen Plätze, bin aber nicht sicher. Dann gibt es einige Abstufungen, prozentual, je nach Tabellensektor.

Das hat sehr viel Leistungsbezug, das ist neu und das ist gut!
Patrick Helmes [33] |#70
01.02.2011 - 20:55 Uhr
Bayer bekommt laut Insiderberichten

6 fix
+2 bei Klassenerhalt(!) Wob
+ weitere Nachzahlungen bei Erfolgen: z.B. Qualifikation fürs intern. Geschäft(2012!!!), Anzahl der Einsätze, Einsätze in der NM für Helmes....

Also nix hier mit 5 Mio

Also 8 sind uns denke ich sicher, mindestens.
Daher spricht Rudi Völler von einem sehr guten Gesamtpaket für uns, das macht dann Sinn.
Schlägt Helmes bei WOB ein, dann kriegen wir noch mehr.

Das ist auch ein realistischer und angemessener Preis.

In WOB kann Helmes ein Neuanfang machen, er muß sich da neu beweisen und er muß sich endlich vom FC abnabeln

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 01.02.2011 um 20:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.