VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#111
04.02.2011 - 11:53 Uhr
ein sehr guter transfer!
da interessieren auch nicht die leverkusener aussagen über den angeblichen so faulen, unmotivierten und systemuntauglichen stürmer.
helmes hat gezeigt, dass er ein erstklassiger knipser ist- mit regelmäßigen einsatzzeiten wird er das auch in wolfsburg wieder zeigen. und bei dem preis, also wie oft bekommt man so nen mann im winter für 5 mio?
das sind ja fast schon peanuts, für den wintermarkt. das gehalt ist natürlich happig, aber wolfsburg hat ja generell auch die personalkosten angehoben zwecks der starken spieler die auch mittlerweile dort spielen. daher wars nicht verwunderlich, dass auch ein helmes gutes geld bezahlt werden würde.

Jedenfalls:
helmes+vfl... das könnte ne sehr gute kombination werden.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery

Dieser Beitrag wurde zuletzt von calamity_james am 04.02.2011 um 11:54 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#112
05.02.2011 - 02:10 Uhr
Topstart für Helmes: Von der Tribüne auf die Bank. :p
Patrick Helmes [33] |#113
05.02.2011 - 09:43 Uhr
Ob ihn das unbedingt motiviert?
Patrick Helmes [33] |#114
05.02.2011 - 11:52 Uhr
Wartet doch erstmal ab. Es ist noch nicht klar, wer ganz vorne spielt: Grafite oder Helmes! Die Chancen stehen bei 50:50. Nicht bei 90:10. :)
Patrick Helmes [33] |#115
05.02.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von cyberia:

Das ist schon etwas provokativ, wie ich finde.

So ist das eben, wenn der Kader etwas breiter und qualitativ ebenfalls breit besetzt ist!

Da gibt es Konkurenzkampf und wenn der Trainer meint, dass Graffa erstmal die stärkere Alternative ist, da er sich evtl. imn Training gesteigert hat, ist doch das Ziel auch erreicht.

Das Ziel ist nämlich der Erfolg der Mannschaft und nicht das Prodegieren einzelner Spieler.
Patrick Helmes [33] |#116
05.02.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von cyberia:

Das ist schon etwas provokativ, wie ich finde.

So ist das eben, wenn der Kader etwas breiter und qualitativ ebenfalls breit besetzt ist!

Da gibt es Konkurenzkampf und wenn der Trainer meint, dass Graffa erstmal die stärkere Alternative ist, da er sich evtl. imn Training gesteigert hat, ist doch das Ziel auch erreicht.

Das Ziel ist nämlich der Erfolg der Mannschaft und nicht das Prodegieren einzelner Spieler.

ja so sehe ich das auch...und falls grafite spielt, hat er sich im training gut präsentiert und dann hätte die verpflichtung von helmes schon was gebracht :)
Patrick Helmes [33] |#117
05.02.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von cyberia:

:D
Patrick Helmes [33] |#118
12.02.2011 - 18:44 Uhr
Wie hat sich unser Ex Knipser denn heute so gemacht?

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Patrick Helmes [33] |#119
12.02.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Wie hat sich unser Ex Knipser denn heute so gemacht?

Viel gelaufen aber wenig Bälle bekommen. Daher ist er nicht wirklich aufgefallen im Spiel.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Patrick Helmes [33] |#120
13.02.2011 - 11:22 Uhr
Vorweg geschickt, ich fand Helmes gestern bemüht, aber auf verlorenem Posten. Es kam ja fast nichts Verwertbare vorne an, die Großchance von Graffa, war auch ein Zufallsprodukt.

Ich bin mir nicht sicher, aber für mich sieht es so aus, als wenn er 2 oder 3 Kilo zu viel hat? Denkt Ihr nicht? :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.