VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#121
13.02.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von Ringo:
Vorweg geschickt, ich fand Helmes gestern bemüht, aber auf verlorenem Posten. Es kam ja fast nichts Verwertbare vorne an, die Großchance von Graffa, war auch ein Zufallsprodukt.

Ich bin mir nicht sicher, aber für mich sieht es so aus, als wenn er 2 oder 3 Kilo zu viel hat? Denkt Ihr nicht? :(

Ich als unbefangener Weight-watcher: Ja, das Gleiche dachte ich mir auch schon. Ich finde, er sieht sehr untrainiert aus. Bin irgendwie echt gespannt, wie er sich in Wolfsburg machen wird. Fand ihn in seiner Leverkusener Hochzeit echt bockstark, aber vllt lag es auch nur an der funktionierenden Mannschaft um ihn herum. Lirum, larum, Löffelstiel, mit Tuncay, Diego und einem festen Sturmpartner sollte es mittelfristig schon zu ansprechenden Leistungen reichen. Aber wie gesagt, bin gespannt, ob er halbwegs an die (eine) Saison in Leverkusen anknüpfen kann.
Patrick Helmes [33] |#122
13.02.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von Ringo:
Vorweg geschickt, ich fand Helmes gestern bemüht, aber auf verlorenem Posten. Es kam ja fast nichts Verwertbare vorne an, die Großchance von Graffa, war auch ein Zufallsprodukt.

Ich bin mir nicht sicher, aber für mich sieht es so aus, als wenn er 2 oder 3 Kilo zu viel hat? Denkt Ihr nicht? :(

Den Eindruck hatte ich auch schon länger. Habe letztens noch Bilder von seiner "Glanzzeit" in Leverkusen gesehen, da wirkte er wesentlich austrainierter und drahtiger.
Vielleicht meinte Littbarski auch ihn in Bezug auf Beweglichkeit?
Denke schon, dass es bei ihm körperlich noch einiges zu tun gibt.
Patrick Helmes [33] |#123
13.02.2011 - 11:51 Uhr
Zitat von Ringo:

Den Eindruck hatte man in Leverkusen auch seit seinem Kreuzbandriss.

Ansonsten scheint er in Wolfsburg bisher die gleichen Probleme im Spiel zu haben, wie in Leverkusen. Aber ich würde noch ein paar Wochen abwarten, es war ja erst sein zweites(?) Spiel. Wenn sich die Mannschaft einspielt und das Spiel auf Pat zugeschnitten ist, wird er knipsen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 13.02.2011 um 11:53 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#124
13.02.2011 - 12:25 Uhr
Ok, dann war ich nicht der Einzige, der das sieht.

Allerdings war ich Anfang der Saison zu ein paar Testspielen von Bayer04, da hatte ich nicht den Eindruck.@marbelous88 :o
Patrick Helmes [33] |#125
13.02.2011 - 13:11 Uhr
Das war gestern gar nichts von ihm. War als Anspielstation vorne nicht vorhanden.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Patrick Helmes [33] |#126
13.02.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Das war gestern gar nichts von ihm. War als Anspielstation vorne nicht vorhanden.

hast Du das Spiel gesehen? Ich meine über 90 Minuten.... :o
Patrick Helmes [33] |#127
13.02.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von glenfiddich:

Nicht vorhanden? Er hat zu wenig Bälle bekommen. Ganz einfach.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#128
13.02.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von glenfiddich:

Wer sich nicht abietet und jeden Sprint nach 2 Metern unterbricht, bekommt keine Bälle. Tuncay und Polak hatten vorne keine Anspielstationen. Weder Grafite noch Helmes, wobei Grafite noch präsenter war als Helmes.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Patrick Helmes [33] |#129
13.02.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von glenfiddich:

Wer sich nicht abietet und jeden Sprint nach 2 Metern unterbricht, bekommt keine Bälle. Tuncay und Polak hatten vorne keine Anspielstationen. Weder Grafite noch Helmes, wobei Grafite noch präsenter war als Helmes.

Denke ihr habt beide Recht. :)
Helmes hat sicher nicht gut gespielt.
Lag aber auch an Polak, der mit zunehmender Spieldauer immer mehr Fehler gemacht hat.
Tuncay war richtig stark.
Asche und Grafite waren Totalausfälle.
Hätte Helmes bessere Mitspieler gehabt, z.B. Diego (wir hatten das eben schon im Spieltagsthread :) ), dann hätte er vermutlich auch besser gespielt.

Aber hätte wäre wenn - Wir haben verloren... :(
Patrick Helmes [33] |#130
13.02.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von glenfiddich:

Grafite fand ich gar nicht präsenter, aber ich hab das Spiel auch live verfolgt, vll. hab ich dann nicht oft genug hingesehen. ;)

Helmes wird sich schon noch einspielen und ob er mit Grafite zusammen gut spielen kann wird man sehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.