VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#411
30.08.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:
Helmes wird/soll Wolfsburg verlassen! :o

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557187/artikel_transferticker_helmes-geht---alles-klar-mit-hleb.html

Ist doch in Ordnung. Wir haben 4 Stürmer gehabt. Nun wären es nur noch 3.

Ali Daei wird doch bald kommen. Immer mit der Ruhe.

Schade ich hielt Helmes eigentlich immer für einen guten Stürmer.
Patrick Helmes [33] |#412
30.08.2011 - 16:39 Uhr
Zitat von Luxer:
Sofern ich das richtig verstehe will FM mit 2 Stürmern spielen, oder? Dann verstehe ich es nicht helmes ab zu geben, tut mir leid!

Vielleicht will er Kosten einsparen. Man weiß es nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#413
30.08.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Luxer:
Sofern ich das richtig verstehe will FM mit 2 Stürmern spielen, oder? Dann verstehe ich es nicht helmes ab zu geben, tut mir leid!

Was macht eigentlich Edi Glieder?

Für eine Tüte Gummibären will der bestimmt nicht spielen.

Karriereende! :D :o Helmes hat nach seinen 2 Buden auch nichts mehr geschafft. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Patrick Helmes [33] |#414
30.08.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Spielnix:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Luxer:

Was macht eigentlich Edi Glieder?

Für eine Tüte Gummibären will der bestimmt nicht spielen.

Karriereende! :D :o Helmes hat nach seinen 2 Buden auch nichts mehr geschafft. :cool

Ist das Karriereende auch endgültig? Nicht das der noch in der hochgelobten 7. östereichischen Kreisklasse gegen den Ötzi am Großglockner kickt...

Das sollte endgültig sein. Aber man weiß nie. Kommt der Anruf von FM, dann kanns fix gehen. Aber ihn können wir ja auch noch im Oktober holen, da er keinen Verein hat.

•     •     •

Vamonos ...

Patrick Helmes [33] |#415
30.08.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von KiShiDo:
www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Helmes-verlaesst-den-Vfl

War nicht mehr beim Training

Dsa war's dann wohl für ihn und den VFL. Bin mal gespannt wer sein neuer Arbeitgeber wird.

•     •     •

Vamonos ...

Patrick Helmes [33] |#416
30.08.2011 - 22:10 Uhr
Der Abgang tut weh -.-
Helmes hat mir diese Saison eigentlich gut gefallen und er hat auch gezeigt das er gut mit Mario zusammen passt ...

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Patrick Helmes [33] |#417
30.08.2011 - 22:16 Uhr
Richtige Entscheidung, dass er geht.
Er hat mir nie gefallen - nahm nicht am Spiel teil, da haben auch seine unnötigen Laufwege nichts gebracht.
Hätte sich lieber die Kraft für sinnvolle Laufwege ausgepsart...
Und seine Chancenverwertung ist leider auch mehr schlecht als recht.

Für Helmes ist in dieser Mannschaft einfach kein Platz mehr nach dem Jönsson Transfer.
Patrick Helmes [33] |#418
31.08.2011 - 12:47 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Richtige Entscheidung, dass er geht.
Er hat mir nie gefallen - nahm nicht am Spiel teil, da haben auch seine unnötigen Laufwege nichts gebracht.
Hätte sich lieber die Kraft für sinnvolle Laufwege ausgepsart...
Und seine Chancenverwertung ist leider auch mehr schlecht als recht.

Für Helmes ist in dieser Mannschaft einfach kein Platz mehr nach dem Jönsson Transfer.

Ist wohl nichts aus einem Wechsel gewurden. Helmes steht nicht auf der Transferliste. Also bleibt bis mindestens zum Winter bei euch.

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/55-11-12.pdf
Patrick Helmes [33] |#419
31.08.2011 - 12:58 Uhr
Das heißt nur, dass sie nicht innerhalb Deutschlands wechseln, und das wussten wir vorher schon.
Patrick Helmes [33] |#420
31.08.2011 - 13:01 Uhr
helmes, diego und kjaer können alle noch wechseln jungs ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.