VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#431
31.08.2011 - 22:15 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Genau Magath lässt Helmes spielen, um ihn ins Schaufenster zu stellen. Sollte er ne richtig gute Saison hinlegen kann man ihn ja so für viel Geld verkaufen, denn gute Spieler will man ja sowieso nicht halten, wozu denn auch.

Ich finde das klingt logisch! ;)
Patrick Helmes [33] |#432
02.09.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von KiShiDo:
Ne absolute Schweinerei!!! Erst auf ihn setzen und ins Schaufensterstellen... 24 Std vor Transferende ne Freigabe geben und jetzt das, nur weil man ihn nicht mehr los werden konnte!!!

Super Herr Magath... Bitte gehen Sie bald

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14797829

Dir ist schon aufgefallen, dass die WN in ihrem Titel fragen, ob Helmes in die 4. Liga geschickt wird? Noch ist die "absolute Schweinerei" gar nicht passiert.

Kann man aber durchaus so deuten, denn...

Zitat
...trotzdem fehlte Helmes gestern erneut im Mannschaftstraining. Mit Rehatrainer Oliver Mutschler war er nur Laufen. Laut seinem Berater Gerd vom Bruch war das mit Magath so abgesprochen.

So richtig verständlich fand Helmes diese Maßnahme aber anscheinend nicht. Auf die Frage unserer Zeitung, ob er verletzt oder angeschlagen wäre, antwortete er: "Nein, ich habe nichts. Jedenfalls nichts, von dem ich etwas weiß."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14797829

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Patrick Helmes [33] |#433
02.09.2011 - 11:11 Uhr
Jo, die WAZ greift es mit der möglichen Degradierung auch auf.

Dort sagte Magath, Helmes musste laufen gehen, weil er zuletzt etwas weniger gemacht habe...

Und das Magath heute entscheiden würde, wie es nun weitergehen würde...

Ich würde mal sagen: Da ist alles möglich!
Patrick Helmes [33] |#434
02.09.2011 - 11:50 Uhr
Wie ätzend bitte ist dieser Magath? Das ist doch einfach nur der Hammer.
Magath scheint als einzigen Weg der Motivation nur die Provokation zu kennen. Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ihm der erste Spieler eine reinhaut. Nicht dass ich mir das wünschen würde. Auf den Skandal kann ich gerne verzichten, aber wundern würde es mich nicht.

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Patrick Helmes [33] |#435
02.09.2011 - 12:03 Uhr
Zitat von Buttermaker:
Magath scheint als einzigen Weg der Motivation nur die Provokation zu kennen. Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ihm der erste Spieler eine reinhaut. Nicht dass ich mir das wünschen würde. Auf den Skandal kann ich gerne verzichten, aber wundern würde es mich nicht.

Mein Vater meinte letztens schon einmal, dass sich die Mannschaft mal zusammenraufen sollte und geschlossen gegen ihn protestieren sollte..und der ist noch nicht mal VfL-Fan.
Patrick Helmes [33] |#436
02.09.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Buttermaker:

Mein Vater meinte letztens schon einmal, dass sich die Mannschaft mal zusammenraufen sollte und geschlossen gegen ihn protestieren sollte..und der ist noch nicht mal VfL-Fan.

Geschlossen protestieren?

Warum sollten die von Magath verpflichteten Spieler gegen ihren Fürsprecher Stimmung machen?

Wer hat denn aktuell überhaupt Grund sich zu beschweren?

Helmes? Hat bisher immer gespielt und durfte gehen...
Lakic? Wurde von Dieter geholt und hat demnach kaum Ansprüche...
Koo? Eventuell aber Asiaten sind ja generell eher zurückhaltend und keine "Rudelführer"...
Madlung,Dejagah? Ihre Situation hat sich sich doch nicht geändert...
Josué,Hasebe? Spielen eigentlich fast immer...
Kahlenberg,Polak? Eventuell, wurden aber auch nicht von Magath geholt und haben seltenst durch Leistung überzeugt...

Wenn wirklich eine Gruppe unzufrieden sein kann, dann doch die Gruppe der Nachwuchsspieler...
Hartherz,Scheidhauer,Cigerci hätten/haben mMn durchaus das Zeug gehbat sich gegen ihren Konkurrenten (Cale,Jönssen,Hitzlsperger) durchzusetzen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Patrick Helmes [33] |#437
02.09.2011 - 13:06 Uhr
gibt es irgendeinen grund dafür? der arme helmes...

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Patrick Helmes [33] |#438
02.09.2011 - 13:10 Uhr
Das Problem ist nicht, dass Magath Spieler aussortiert, sonder der Weg, wie er es macht. Man hat den Eindruck, dass er ihre schlechte Leistung, oder was auch immer, als Anlass nimmt, zu versuchen, die Karriere zu zerstören. Und das nun schon zum 3. Mal.

So ein Trainer ist gerade für einen Club, der ein Unternehmen repräsentiert, nicht tragbar. Oder ist es das Bild, dass VW abgeben möchte bzw. befürworten sie eine solche Personalpolitik?

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Patrick Helmes [33] |#439
02.09.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von Jason-Bourne:
Das Problem ist nicht, dass Magath Spieler aussortiert, sonder der Weg, wie er es macht. Man hat den Eindruck, dass er ihre schlechte Leistung, oder was auch immer, als Anlass nimmt, zu versuchen, die Karriere zu zerstören. Und das nun schon zum 3. Mal.

So ein Trainer ist gerade für einen Club, der ein Unternehmen repräsentiert, nicht tragbar. Oder ist es das Bild, dass VW abgeben möchte bzw. befürworten sie eine solche Personalpolitik?

Das siehst du im Prinzip richtig.
Das sehen mittlerweile immer mehr Fans so, aber immer noch nicht genügend. Das problem dabei ist, dass wenn Magath einigermaßen erfolgreich ist so etwas gerne "übersehen" wird. Dazu kommt, dass er in Wolfsburg so etwas wie einen Vertauensvorschuß genießt. Ist ja vielleicht auch berechtigt, aber am Ende hängt alles am Erfolg. Wenn dieser ausbleibt, fliegen ihm solche Geschichten um die Ohren.
Für viele steht hier der Erfolg im Vordergrund, nur wenige beurteilen auch den Weg dorthin.

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Patrick Helmes [33] |#440
02.09.2011 - 13:49 Uhr
Noch ist doch nix passiert alles nur Spekulationen von den Medien. Bisher hat Helmes jedes Saisonspiel von Anfang an bestritten und ist bis jetzt erfolgreichster VFL Stürmer, warum also sollte Magath ihn jetzt assortieren?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.