SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Sportpark Unterhaching

21.06.2017 - 09:57 Uhr
Sportpark Unterhaching |#621
23.03.2025 - 22:05 Uhr
Laut SZ hat der Verein der Gemeine und Polizei im Sicherheitskonzept folgendes angeboten:

Ausweichen nach Nürnberg

Begrenzung der Zuschauerzahl auf 5.000 unter Ausschluss der Heimfans

Wie tief will man noch sinken. schwabl, deine Zeit ist abgelaufen!

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Sportpark Unterhaching |#622
23.03.2025 - 22:05 Uhr
Laut SZ hat der Verein der Gemeine und Polizei im Sicherheitskonzept folgendes angeboten:

Ausweichen nach Nürnberg

Begrenzung der Zuschauerzahl auf 5.000 unter Ausschluss der Heimfans

Wie tief will man noch sinken. schwabl, deine Zeit ist abgelaufen!

•     •     •

Haching All Star 11

O. Fink - Nicu
Hain

Sportpark Unterhaching |#623
24.03.2025 - 09:13 Uhr
Ahahahaha... Hab grad zuerst gedacht, ich hätte mich bei "Heimfans" verlesen... ugly Aber irgendwo macht das natürlich (ohne Ironie) völlig Sinn, was kann denn auch Aachen (oder Cottbus) dafür.

Türkgücü hat die Latte schon recht hoch gelegt, aber langsam laufen wir Gefahr, die größte Peinlichkeit in 17 Jahren Drittligageschichte zu werden.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Sportpark Unterhaching |#624
24.03.2025 - 09:51 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Ahahahaha... Hab grad zuerst gedacht, ich hätte mich bei "Heimfans" verlesen... ugly Aber irgendwo macht das natürlich (ohne Ironie) völlig Sinn, was kann denn auch Aachen (oder Cottbus) dafür.

Türkgücü hat die Latte schon recht hoch gelegt, aber langsam laufen wir Gefahr, die größte Peinlichkeit in 17 Jahren Drittligageschichte zu werden.

Die Latte wurde durch uns auf unerreichbare Höhen gesetzt 🙈
Sportpark Unterhaching |#625
24.03.2025 - 10:33 Uhr
Die größte Peinlichkeit nicht, dazu bleiben Tgücü und KFC unerreicht, aber man begibt sich in gefährliche Nähe.
Sportpark Unterhaching |#626
24.03.2025 - 10:39 Uhr
Zitat von der12fcb
Die größte Peinlichkeit nicht, dazu bleiben Tgücü und KFC unerreicht, aber man begibt sich in gefährliche Nähe.

Nein, allein das man es in Erwägung zieht die heimfans auszusperren ist unerreichbar und sollte das tatsächlich so vorgeschlagen worden sein, müsste der Typ heute noch seine Koffer packen

•     •     •

Haching All Star 11

O. Fink - Nicu
Hain

Sportpark Unterhaching |#627
24.03.2025 - 20:14 Uhr
Zitat von RossoAzzuro
Zitat von der12fcb

Nein, allein das man es in Erwägung zieht die heimfans auszusperren ist unerreichbar und sollte das tatsächlich so vorgeschlagen worden sein, müsste der Typ heute noch seine Koffer packen

Da bin ich bei dir.... und das wäre auch ein Grund, meine Mitgliedschaft ernsthaft zu überdenken
Sportpark Unterhaching |#628
24.03.2025 - 20:39 Uhr
Das löst einiges an Emotionen aus, auch in meinem Hachinger Bekanntenkreis.
Ich seh's ehrlich gesagt etwas entspannter. Der Verein hat ein Problem (Spiel muss stattfinden, es dürfen wohl nicht Fans beider Lager _am Sportpark_ sein, Aachen hat ein Recht auf Gästetickets) auf das es ein wirklich sehr klar umgrenzbares Set an gangbaren Antworten gibt; das ist eine davon. Ich kann das als Logik in Anwendung verkraften - und mehr ist's ja nicht. Da finde ich wesentlich schlimmer, wenn nach Freitag von "der Verein steht über allem" gesprochen wird, ich werd nicht gern veralbert.

Das schmerzhafte Armutszeugnis in Sachen Aachen bleibt natürlich, dass wir überhaupt in dieser Lage sind.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Sportpark Unterhaching |#629
24.03.2025 - 21:00 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Das löst einiges an Emotionen aus, auch in meinem Hachinger Bekanntenkreis.
Ich seh's ehrlich gesagt etwas entspannter. Der Verein hat ein Problem (Spiel muss stattfinden, es dürfen wohl nicht Fans beider Lager _am Sportpark_ sein, Aachen hat ein Recht auf Gästetickets) auf das es ein wirklich sehr klar umgrenzbares Set an gangbaren Antworten gibt; das ist eine davon. Ich kann das als Logik in Anwendung verkraften - und mehr ist's ja nicht. Da finde ich wesentlich schlimmer, wenn nach Freitag von "der Verein steht über allem" gesprochen wird, ich werd nicht gern veralbert.

Das schmerzhafte Armutszeugnis in Sachen Aachen bleibt natürlich, dass wir überhaupt in dieser Lage sind.

Ich hoffe echt für euch, das Manni euch nicht an die Seitenstrassler verkauft hat............

Der Mannschaftsdeal
Stadiondeal, habt ihr dazu echt keine Infos?
Stand doch schon im MM
Hab Infos das die Roten, das sind ja null unsere Freunde, euch auch das Stadion gerne abnehmen
Sportpark Unterhaching |#630
24.03.2025 - 21:19 Uhr
Ich hab zumindest einen gewissen Rahmen an Infos und mache mir anhand dessen über das genannte Szenario keine Sorgen. Nuff said.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.