Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
13.01.2016 - 17:47 Uhr
Ich finde das auch anständig....
Mal sehen was die Offensive in der zweiten Halbzeit nach legen kann.
Mal sehen was die Offensive in der zweiten Halbzeit nach legen kann.
13.01.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von vanManthey
also ich hab in der 30. minute eingeschaltet und finde es durchaus ordentlich... kann einer sagen obs bis zur 30. anders lief?
also ich hab in der 30. minute eingeschaltet und finde es durchaus ordentlich... kann einer sagen obs bis zur 30. anders lief?
Bis zur 25./30. Minute fand das Spiel praktisch nur in unser Hälfte statt. Stuttgart fehlte regelmäßig bereits der vorletzte Pass und so konnten einige Bälle zurückerobert werden. Ohne die andere Hälfte zu betreten, war er aber zumeist auch wieder weg.
13.01.2016 - 17:48 Uhr
War ja nun auch nicht unbedingt die beste und eingespielteste Stuttgarter Startelf. Mal sehen, wie es in der zweiten Halbzeit weiter geht.
13.01.2016 - 17:57 Uhr
Also ich muss sagen das mir Hoffmann ganz gut gefällt...
Yamaguchi sieht jetzt auch nicht so schlecht aus.
Was auffällt ist, dass zumindest die "einfachen Pässe" ankommen, was ja in der Hinrunde sich nicht immer der Fall war.
Wer mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat war Prib, viele "doofe" Laufwege im Offensivspiel und auch 2-3 Mal nicht den überblick gehabt (damit mein ich den direkten Pass zum freien Mann im Zentrum) stattdessen regelmäßig mit dem Ball Richtung Eckfahne und die Kugel war weg.
Was auffällt ist, dass zumindest die "einfachen Pässe" ankommen, was ja in der Hinrunde sich nicht immer der Fall war.
Wer mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat war Prib, viele "doofe" Laufwege im Offensivspiel und auch 2-3 Mal nicht den überblick gehabt (damit mein ich den direkten Pass zum freien Mann im Zentrum) stattdessen regelmäßig mit dem Ball Richtung Eckfahne und die Kugel war weg.
13.01.2016 - 17:59 Uhr
Also bevor wir uns einen neuen Stürmer wie Hugo Almeida holen, sollten wir lieber erstmal bisschen Kreativität ins Mittelfeld kaufen!!
Wir brauchen Leute, die Szalai und Sobiech sich bedienen können! Rechtes Mittelfeld, linkes Mittelfeld, offensives Mittelfeld.
Die einzigen die mir gefallen im Kader, Kiyotake (ist bekanntlich verletzt) und Yamaguchi im DM.
Wir brauchen Leute, die Szalai und Sobiech sich bedienen können! Rechtes Mittelfeld, linkes Mittelfeld, offensives Mittelfeld.
Die einzigen die mir gefallen im Kader, Kiyotake (ist bekanntlich verletzt) und Yamaguchi im DM.
13.01.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von Protox
Wie sieht der rest aus?
Also wie macht sich die Abwehr?
Was macht Szalai?
13.01.2016 - 18:04 Uhr
Und da waren sie dann schon, die ersten beiden 100%igen Chancen des VfB...
13.01.2016 - 18:04 Uhr
Der VfB macht mal gleich Gas - Didavi per Freistoß an die Latte
13.01.2016 - 18:17 Uhr
Sagte der Reporter grad Hugo Almeida haben wir verpflichtet?
Alle Achtung jetzt wirds ja vogelwild
Alle Achtung jetzt wirds ja vogelwild
13.01.2016 - 18:18 Uhr
Yepp 1:0 Stuttgart.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.