Unser Kader 2015/16
06.04.2015 - 19:55 Uhr
16.04.2015 - 08:45 Uhr
Zitat von
Minge: „Wir machen gerade eine großen Kassensturz. Anfang nächster Woche wird über alles gesprochen. Einige haben signalisiert, dass sie weg wollen. Bei anderen möchten wir als Verein, dass sie uns vorzeitig verlassen.“
Minge: „Wir machen gerade eine großen Kassensturz. Anfang nächster Woche wird über alles gesprochen. Einige haben signalisiert, dass sie weg wollen. Bei anderen möchten wir als Verein, dass sie uns vorzeitig verlassen.“
Das "einige" klingt ja förmlich nach...: "Naja, sechse wolln weg, un mir wolln ooch dass weitere siehme gehn."
16.04.2015 - 09:53 Uhr
Fallen mir spontan zwei, drei Jugendspieler ein die weg wollen und eigentlich nur einer den man los werden wollen würde, vielleicht auch drei.
Weg wollen sicherlich Pfanne, Milde und Franz. Alle drei haben eher weniger Chancen.
Abgeben werden soll sicherlich Zeldenrust. Bei Comvalius, Dürholtz und JP Müller kann ichs mir auch vorstellen.
Weg wollen sicherlich Pfanne, Milde und Franz. Alle drei haben eher weniger Chancen.
Abgeben werden soll sicherlich Zeldenrust. Bei Comvalius, Dürholtz und JP Müller kann ichs mir auch vorstellen.
16.04.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Weg wollen sicherlich Pfanne, Milde und Franz.
Mit Franz meinste sicher Heppner, oder?
Sabah wird auch gehen, dazu Baumann.
16.04.2015 - 10:29 Uhr
Ja denke auch, dass bei Sabah die Zeichen auf Trennung stehen... Dürholtz würde ich mehrere Tränen nachweinen und J.P. Müller kann ich mir eher nicht vorstellen, der bekommt noch ein Jahr ne Chance... mit dem Rest gehe ich konform.
16.04.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von bigfathi
Zitat von Cookie_Monster
Richtig, keine Ahnung wieso ich auf Franz komme.
16.04.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von Huestel
Ja denke auch, dass bei Sabah die Zeichen auf Trennung stehen... Dürholtz würde ich mehrere Tränen nachweinen und J.P. Müller kann ich mir eher nicht vorstellen, der bekommt noch ein Jahr ne Chance... mit dem Rest gehe ich konform.
Scholz nich zu vergessen. Glaube kaum, das der so ein Theater wie letztes Jahr, wo er für Böger noch mal vorspielen musste, noch ein weiteres Mal mitmacht.
Sabah wird sich wohl verändern müssen, wenn er im Fokus der Togo-N11 bleiben will.
Und Heppner wollte ja im Winter schon weg, als er für Trainingslager nicht berücksichtigt wurde. Sehe für ihn unter Neuhaus ehrlich gesagt auch fast noch weniger Einsatz-Chancen.
Milde und Pfanne könnte man vielleicht versuchen bei nem Kooperationspartner (Budissa) unterzubringen, Milde u.U. sogar mit Rückkauf-Option. In der Regionalliga würden sie sich vielleicht besser entwickeln, als wenn sie bei uns auffer Tribüne hocken.
Bei Sylvano und Dürholz wäre evtl. abzuwarten, was für ein Spielsystem Neuhaus plant.
21.04.2015 - 08:48 Uhr
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/fussball-dynamo-dresden-sgd-baumann-nuernberg-6363
Scheint fix zu sein.
Scheint fix zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neustadt26 am 21.04.2015 um 08:49 Uhr bearbeitet
27.04.2015 - 20:34 Uhr
Zitat von dynamo66
Bin nur gespannt, ob es auch unvorhergesehene Abgänge geben wird -Stefaniak.? Eilers? Hoffentlich konnen wir Spieler abgeben, die Fehl am Platze sind -Jimi Müller, Zeldenrust, Vrzogic. Morgen wir Neuhaus vorgestellt. Vielleicht tut sich dann auch was bezüglich Neuverpflichtungen.
Bin nur gespannt, ob es auch unvorhergesehene Abgänge geben wird -Stefaniak.? Eilers? Hoffentlich konnen wir Spieler abgeben, die Fehl am Platze sind -Jimi Müller, Zeldenrust, Vrzogic. Morgen wir Neuhaus vorgestellt. Vielleicht tut sich dann auch was bezüglich Neuverpflichtungen.
Irgendwo hieß es vor dem Spiel gegen Duisburg, dass Vrzogic noch zweimal 45 Minuten fehlen für eine Verlängerung.
28.04.2015 - 07:46 Uhr
lt. bild soll hartmann aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit einen stark leistungsbezogenen vertrag bekommen und verlängern
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/vertrgas-poker-um-marco-hartmann-beginnt-40719076.bild.html
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/vertrgas-poker-um-marco-hartmann-beginnt-40719076.bild.html
28.04.2015 - 12:16 Uhr
Hartmann würde ich versuchen irgendwie Bis zum Karriereende durch zu ziehen und dann als Nachwuchskoordinator einzusetzen.
P.s. Laut Bild hat wohl CZ Jena Interesse an ihm, was ihm wieder näher an die Familie bringen würde.
P.s. Laut Bild hat wohl CZ Jena Interesse an ihm, was ihm wieder näher an die Familie bringen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 28.04.2015 um 12:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.