Unser Kader 2015/16
06.04.2015 - 19:55 Uhr
28.04.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von yearning

Quelle: www.3-liga.com
So werden zur kommenden Saison Tobias Müller, Benjamin Kirsten und Mathias Fetsch den Verein verlassen
Fetsch geht nun doch...?! 
Also auf solche Seiten wie 3-liga.com oder auch liga3-online.de würde ich nicht so viel geben. Die zitieren im Prinzip nur Zeitungen oder die direkte Vereinsseite.
Hier unter dem Artikel steht bei Quelle "twitter dynamo dresden und bild.de". Das würde ich jetzt mal nicht so ernst nehmen. Das Müller und Kirsten gehen, wissen ja sowieso schon alle und bei Fetsch würde ich sagen, wurde halt wirklich angenommen, die Leihe ist zu Ende, also geht er auch. Zur Personalsituation würde ja in der PK heute eigentlich überhaupt nichts gesagt.
29.04.2015 - 09:45 Uhr
Nur mal nebenbei: Laut Aussage der SZ soll sich der Spieler-Etat von 2,8 Millionen auf knapp 4 Millionen erhöhen. Das ist nen mächtiger Sprung.
29.04.2015 - 13:22 Uhr
meine auch gelesen zu haben, dass der Spieleretat um 30% angehoben wird...
Wäre eine stattliche Summe.
Gehen wir den Bielefelder Weg? Schiesst Geld auch bei uns Tore?
Wenn wir ein ähnlich glückliches Händchen haben, könnte es ne schöne Saison werden. Was den Trainer betrifft, hab ich kein schlechtes Gefühl...
Hab gestern in München mit nem 60-er geredet. Ein Großteil der eingefleischten Löwen würden sich über die dritte Liga freuen. Dann dürften sie endlich wieder im Grünwalder spielen...
Wäre eine stattliche Summe.
Gehen wir den Bielefelder Weg? Schiesst Geld auch bei uns Tore?
Wenn wir ein ähnlich glückliches Händchen haben, könnte es ne schöne Saison werden. Was den Trainer betrifft, hab ich kein schlechtes Gefühl...
Hab gestern in München mit nem 60-er geredet. Ein Großteil der eingefleischten Löwen würden sich über die dritte Liga freuen. Dann dürften sie endlich wieder im Grünwalder spielen...
29.04.2015 - 13:54 Uhr
Da ja in den Medien und im Forum ab und an die Personalie Frahn erwähnt wird:
Also ich würde mich sehr wundern (jedoch auch freuen), wenn der bei uns aufschlägt. Zumindest als Wechselspieler wird er bei einigen 2.-ligisten bestimmt gern unter Vertrag genommen, und speziell als Stürmer kann man auch als Wechselspieler schnell mal in die 1. Formation rücken, wenn andere Ladehemmung haben. Bei uns gibt es derzeit keine Garantie, dass wir in den nächsten 2-3 Jahren in die 2. Liga rutschen. Frahn wird in einem Monat 28 Jahre - auch hinsichtlich seines Alters würde ich an seiner Stelle das Experiement 3. Liga vorerst unterlassen, sofern die 2. Liga für ihn noch Möglichkeiten bietet.
Also ich würde mich sehr wundern (jedoch auch freuen), wenn der bei uns aufschlägt. Zumindest als Wechselspieler wird er bei einigen 2.-ligisten bestimmt gern unter Vertrag genommen, und speziell als Stürmer kann man auch als Wechselspieler schnell mal in die 1. Formation rücken, wenn andere Ladehemmung haben. Bei uns gibt es derzeit keine Garantie, dass wir in den nächsten 2-3 Jahren in die 2. Liga rutschen. Frahn wird in einem Monat 28 Jahre - auch hinsichtlich seines Alters würde ich an seiner Stelle das Experiement 3. Liga vorerst unterlassen, sofern die 2. Liga für ihn noch Möglichkeiten bietet.
29.04.2015 - 16:34 Uhr
Wir bekommen also endlich unseren Kracher/Knaller !
29.04.2015 - 16:36 Uhr
Und ich würde darauf wetten, dass mindestens ein Spieler der noch Vertrag hat, verliehen wird.
29.04.2015 - 16:42 Uhr
Hmm komisch, dass ihr alle so über die Äusserung zu Fielos Zukunft hinweggeht. Irgendwie war ich nach der Pressekonferenz nun gar nicht mehr davon überzeugt, dass er überhaupt hier bleibt. Fand die Reaktion von RM da irgendwie unsouverän... Kann aber auch sein, dass ich mittlerweile einfach auch paranoid werde. Mich würde es auf jeden Fall traurig stimmen, wenn Fiel uns verliesse...
29.04.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Bei Frahn wäre ich hoch erfreut wenn er sich bei der Konkurrenz dazu gesellt.
Nur weil man Geld hat bedeutet es nicht, dass man es ausgeben muss.
Frahn kostet eigentlich nur deshalb so viel, weil er bei raba spielt. Bei jedem anderen Verein hätte nicht mal im Ansatz ein solches Gehalt.
Hinzu kommt, dass er mit seinen fast 28 Jahren lediglich EINE gute Saison oberhalb der Regionalliga vorweisen kann.
Klar hat er seine Qualitäten und seine Leistung war in der letzten Saison gut, aber ernsthaft: das Gehalt was ein Frahn aufrufen wird, wäre ich bereit nur Spielern zu zugestehen, welche über Jahre in der zweiten und dritten Liga Leistung nachgewiesen haben.
29.04.2015 - 17:11 Uhr
Du meinst hoffentlich nicht diesen Knaller ? Wenn sich UN den Umbruch auf der TW-Position so vorstellt wäre ich schon bissl enttäuscht.
29.04.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von Huestel
Hmm komisch, dass ihr alle so über die Äusserung zu Fielos Zukunft hinweggeht. Irgendwie war ich nach der Pressekonferenz nun gar nicht mehr davon überzeugt, dass er überhaupt hier bleibt. Fand die Reaktion von RM da irgendwie unsouverän... Kann aber auch sein, dass ich mittlerweile einfach auch paranoid werde. Mich würde es auf jeden Fall traurig stimmen, wenn Fiel uns verliesse...
Genau den selben Gedanken hatte ich auch. Man hatte so das Gefühl, dass Minge dieses Thema schnell abhandeln wollte. Fast sogar aus dem Weg gehen wollte. Mal sehen. Nach den letzten Äußerungen von CF40 auf jeden Fall nicht abwegig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.