Unser Kader 2015/16
06.04.2015 - 19:55 Uhr
29.04.2015 - 17:57 Uhr
Nach dem "Fall Kirsten" wäre mir dieses Thema auch unangenehm.
29.04.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von Gossenboss
Man hatte so das Gefühl, dass Minge dieses Thema schnell abhandeln wollte. Fast sogar aus dem Weg gehen wollte. Mal sehen. Nach den letzten Äußerungen von CF40 auf jeden Fall nicht abwegig.
Man hatte so das Gefühl, dass Minge dieses Thema schnell abhandeln wollte. Fast sogar aus dem Weg gehen wollte. Mal sehen. Nach den letzten Äußerungen von CF40 auf jeden Fall nicht abwegig.
Was soll er denn sonst sagen? "Ja, Cristian wird uns zum Saisonende verlassen"? Da ist Minges Vorgehensweise doch wesentlich eleganter.
29.04.2015 - 19:33 Uhr
Zitat von Gossenboss
Genau den selben Gedanken hatte ich auch. Man hatte so das Gefühl, dass Minge dieses Thema schnell abhandeln wollte. Fast sogar aus dem Weg gehen wollte. Mal sehen. Nach den letzten Äußerungen von CF40 auf jeden Fall nicht abwegig.
Zitat von Huestel
Hmm komisch, dass ihr alle so über die Äusserung zu Fielos Zukunft hinweggeht. Irgendwie war ich nach der Pressekonferenz nun gar nicht mehr davon überzeugt, dass er überhaupt hier bleibt. Fand die Reaktion von RM da irgendwie unsouverän... Kann aber auch sein, dass ich mittlerweile einfach auch paranoid werde. Mich würde es auf jeden Fall traurig stimmen, wenn Fiel uns verliesse...
Hmm komisch, dass ihr alle so über die Äusserung zu Fielos Zukunft hinweggeht. Irgendwie war ich nach der Pressekonferenz nun gar nicht mehr davon überzeugt, dass er überhaupt hier bleibt. Fand die Reaktion von RM da irgendwie unsouverän... Kann aber auch sein, dass ich mittlerweile einfach auch paranoid werde. Mich würde es auf jeden Fall traurig stimmen, wenn Fiel uns verliesse...
Genau den selben Gedanken hatte ich auch. Man hatte so das Gefühl, dass Minge dieses Thema schnell abhandeln wollte. Fast sogar aus dem Weg gehen wollte. Mal sehen. Nach den letzten Äußerungen von CF40 auf jeden Fall nicht abwegig.
Das gleiche Gefühl hatte ich ebenfalls - und ich dachte schon, dass ich hier allein Gespenster sehe, wo (hoffentlich) keine sind. Aber das wäre dann wirklich ein ziemlich starkes Brett.
30.04.2015 - 06:46 Uhr
habe irgendwo in einer gazette gelesen, dass cf40 zum saisonende mit dem fußballspielen aufhören wird, was er in zukunft macht, stand nicht dabei
02.05.2015 - 12:19 Uhr
Kreuzer soll per Handschlag verlängert haben, allerdings war das wohl vor der Unterschrift von Neuhaus.
03.05.2015 - 07:57 Uhr
Zitat von black-yellow
habe irgendwo in einer gazette gelesen, dass cf40 zum saisonende mit dem fußballspielen aufhören wird, was er in zukunft macht, stand nicht dabei
Das er seine aktive Karriere beendet ist fix.
Auf der PK zur Vorstellung von UN hat RM allerdings gesagt, dass Fiel den Wunsch geäußert hat sich selbst zu seiner Zukunft zu äußern... Wird wohl bestimmt erstmal auf ein Jahr Pause hinauslaufen... Es sei Ihm gegönnt
Alles is allem kann man nur hoffen das der Mann Dynamo noch lang erhalten bleibt. Ich kann mir Fielo sehr gut als Co-Trainer vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm90 am 03.05.2015 um 07:58 Uhr bearbeitet
03.05.2015 - 09:48 Uhr
Nach dem gestrigen Einsatz von DV23 zeichnet sich auch dort eine Verlängerung ab..
Ich möchte ja ungern unken, aber wenn man nun selbst Spieler wie ihn und Kreuzer hält, wo ist dann der Raum für die angesprochenen Verstärkungen?
Das sind alles nette Jungs, keine Frage, aber wir stehen auch nicht ohne Grund auf dem Tabellenplatz, und Spieler wie Zeldenrust haben auch noch Vertrag..
Ich möchte ja ungern unken, aber wenn man nun selbst Spieler wie ihn und Kreuzer hält, wo ist dann der Raum für die angesprochenen Verstärkungen?
Das sind alles nette Jungs, keine Frage, aber wir stehen auch nicht ohne Grund auf dem Tabellenplatz, und Spieler wie Zeldenrust haben auch noch Vertrag..
03.05.2015 - 11:27 Uhr
Alles günstige backups! Man kann ja nicht 22 neue Leute holen!
Außerdem sollen ja auch Spieler mit Vertrag abgegeben werden! Mehr als 6-7 Leute werden nicht kommen aber die sind alle Stamm denke ich.
Außerdem sollen ja auch Spieler mit Vertrag abgegeben werden! Mehr als 6-7 Leute werden nicht kommen aber die sind alle Stamm denke ich.
03.05.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von Commodus
Hä? Wieso 22 neue? Versteh ich nicht...
Heißt das 4 - 5 Spieler Stamm blieben.. also wieder nen Neuanfang. 6-7 könnten kommen, davon werden aber 2-3 die erfahrenen sein die Potenzial für die Stamm 11 haben.
03.05.2015 - 15:59 Uhr
Wir dürfen eher mit fünf bis sechs (einer ist ja schon fix) neuen Spieler rechnen, einen kompletten Umbruch wird es nicht geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.