SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2015/16

06.04.2015 - 19:55 Uhr
Unser Kader 2015/16 |#41
29.04.2015 - 17:57 Uhr
Nach dem "Fall Kirsten" wäre mir dieses Thema auch unangenehm.
Unser Kader 2015/16 |#42
29.04.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von Gossenboss
Man hatte so das Gefühl, dass Minge dieses Thema schnell abhandeln wollte. Fast sogar aus dem Weg gehen wollte. Mal sehen. Nach den letzten Äußerungen von CF40 auf jeden Fall nicht abwegig.

Was soll er denn sonst sagen? "Ja, Cristian wird uns zum Saisonende verlassen"? Da ist Minges Vorgehensweise doch wesentlich eleganter.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Unser Kader 2015/16 |#43
29.04.2015 - 19:33 Uhr
Zitat von Gossenboss
Zitat von Huestel
Hmm komisch, dass ihr alle so über die Äusserung zu Fielos Zukunft hinweggeht. Irgendwie war ich nach der Pressekonferenz nun gar nicht mehr davon überzeugt, dass er überhaupt hier bleibt. Fand die Reaktion von RM da irgendwie unsouverän... Kann aber auch sein, dass ich mittlerweile einfach auch paranoid werde. Mich würde es auf jeden Fall traurig stimmen, wenn Fiel uns verliesse...

Genau den selben Gedanken hatte ich auch. Man hatte so das Gefühl, dass Minge dieses Thema schnell abhandeln wollte. Fast sogar aus dem Weg gehen wollte. Mal sehen. Nach den letzten Äußerungen von CF40 auf jeden Fall nicht abwegig.

Das gleiche Gefühl hatte ich ebenfalls - und ich dachte schon, dass ich hier allein Gespenster sehe, wo (hoffentlich) keine sind. Aber das wäre dann wirklich ein ziemlich starkes Brett.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Unser Kader 2015/16 |#44
30.04.2015 - 06:46 Uhr
habe irgendwo in einer gazette gelesen, dass cf40 zum saisonende mit dem fußballspielen aufhören wird, was er in zukunft macht, stand nicht dabei

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Unser Kader 2015/16 |#45
02.05.2015 - 12:19 Uhr
Kreuzer soll per Handschlag verlängert haben, allerdings war das wohl vor der Unterschrift von Neuhaus.
Unser Kader 2015/16 |#46
03.05.2015 - 07:57 Uhr
Zitat von black-yellow
habe irgendwo in einer gazette gelesen, dass cf40 zum saisonende mit dem fußballspielen aufhören wird, was er in zukunft macht, stand nicht dabei

Das er seine aktive Karriere beendet ist fix.

Auf der PK zur Vorstellung von UN hat RM allerdings gesagt, dass Fiel den Wunsch geäußert hat sich selbst zu seiner Zukunft zu äußern... Wird wohl bestimmt erstmal auf ein Jahr Pause hinauslaufen... Es sei Ihm gegönnt

Alles is allem kann man nur hoffen das der Mann Dynamo noch lang erhalten bleibt. Ich kann mir Fielo sehr gut als Co-Trainer vorstellen.

•     •     •

Wenns bei Schwarz-Gelb auch einmal nicht so läuft - wir FANS wir sind euch treu wie Gold!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm90 am 03.05.2015 um 07:58 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2015/16 |#47
03.05.2015 - 09:48 Uhr
Nach dem gestrigen Einsatz von DV23 zeichnet sich auch dort eine Verlängerung ab..
Ich möchte ja ungern unken, aber wenn man nun selbst Spieler wie ihn und Kreuzer hält, wo ist dann der Raum für die angesprochenen Verstärkungen?
Das sind alles nette Jungs, keine Frage, aber wir stehen auch nicht ohne Grund auf dem Tabellenplatz, und Spieler wie Zeldenrust haben auch noch Vertrag..

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Unser Kader 2015/16 |#48
03.05.2015 - 11:27 Uhr
Alles günstige backups! Man kann ja nicht 22 neue Leute holen!
Außerdem sollen ja auch Spieler mit Vertrag abgegeben werden! Mehr als 6-7 Leute werden nicht kommen aber die sind alle Stamm denke ich.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Unser Kader 2015/16 |#49
03.05.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von Commodus
Alles günstige backups! Man kann ja nicht 22 neue Leute holen!
Außerdem sollen ja auch Spieler mit Vertrag abgegeben werden! Mehr als 6-7 Leute werden nicht kommen aber die sind alle Stamm denke ich.

Hä? Wieso 22 neue? Versteh ich nicht...

Heißt das 4 - 5 Spieler Stamm blieben.. also wieder nen Neuanfang. 6-7 könnten kommen, davon werden aber 2-3 die erfahrenen sein die Potenzial für die Stamm 11 haben.
Unser Kader 2015/16 |#50
03.05.2015 - 15:59 Uhr
Wir dürfen eher mit fünf bis sechs (einer ist ja schon fix) neuen Spieler rechnen, einen kompletten Umbruch wird es nicht geben.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.