1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#581
29.05.2022 - 17:59 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von Cereal_Killer

So. Heute Abend ist Auslosung. Ich wünsche mit ganz egoistisch die Stuttgarter Kickers, weil ich fußläufig zum Stadion wohne grins
Habt ihr ein Wunschlos?

Direkt bei der Viktoria. Schönes Derby zum Pokalauftakt.

Stuttgarter Kickers oder den FV Illertissen nehme ich aber auch.

Illertissen international. Ist doch ein guter Einstieg ins europäische Geschäft Coolstark
FC. DFB Pokal |#582
29.05.2022 - 18:04 Uhr
Zitat von Phycologne
Zitat von LuLuLu

Zitat von Cereal_Killer

So. Heute Abend ist Auslosung. Ich wünsche mit ganz egoistisch die Stuttgarter Kickers, weil ich fußläufig zum Stadion wohne grins
Habt ihr ein Wunschlos?

Illertissen international. Ist doch ein guter Einstieg ins europäische Geschäft Coolstark

Würde mich zu 100% den Wünschen anschließen! FV Illertissen würde für mich sogar noch besser liegen als die Stuttgarter Kickers. @Cereal_Killer Wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte, können wir gerne zusammen zum Spiel gehen!
FC. DFB Pokal |#583
29.05.2022 - 18:22 Uhr
Zitat von WolfOver
Zitat von Phycologne

Zitat von LuLuLu

Zitat von Cereal_Killer

Habt ihr ein Wunschlos?

Würde mich zu 100% den Wünschen anschließen! FV Illertissen würde für mich sogar noch besser liegen als die Stuttgarter Kickers. @Cereal_Killer Wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte, können wir gerne zusammen zum Spiel gehen!

Sehr gerne. Bin diese Woche beruflich nach Stuttgart gezogen, habe folglich noch keine effzeh community hier zwinker
FC. DFB Pokal |#584
29.05.2022 - 19:21 Uhr
Zitat von Cereal_Killer
Zitat von WolfOver

Zitat von Phycologne

Zitat von LuLuLu

Zitat von Cereal_Killer

Habt ihr ein Wunschlos?

Sehr gerne. Bin diese Woche beruflich nach Stuttgart gezogen, habe folglich noch keine effzeh community hier zwinker[/quot

Wenn @LuLuLu Lust hat, könnten wir zu dritt unseren FC Kölle anfeuern! So kann man sich auch mal persönlich kennenlernen, wenn wir uns hier schon austauschen. Wer sonst noch aus der Gegend ist, darf sich gerne uns anschließen, oder @Cereal_Killer ?!
FC. DFB Pokal |#585
29.05.2022 - 19:25 Uhr
Zitat von Cereal_Killer
Zitat von WolfOver

Zitat von Phycologne

Zitat von LuLuLu

Zitat von Cereal_Killer

Habt ihr ein Wunschlos?

Sehr gerne. Bin diese Woche beruflich nach Stuttgart gezogen, habe folglich noch keine effzeh community hier zwinker

Nach gut zwei Jahren auch beruflichem Ulm bis Februar 2022 hatte ich zwar auch keine Effzeh-Community, aber sehr gute Erfahrungen mit Stuttgart-Fans gemacht. Die sind dem Effzeh meist sehr wohlgesonnen, was sich nach dem 34. Spieltag sicher nicht geändert hat Lachend Und das Bier dort unten ist großartig, jedes Kaff hat eine eigene Brauerei mit megaleckerem ungefiltertem Bier.

Heidenheim ist nicht weit, in Illertissen gibt es auch sehr netten Fußball für so ein Kaff zu sehen.

Viel Spaß euch!
FC. DFB Pokal |#586
29.05.2022 - 19:26 Uhr
Zitat von WolfOver
Zitat von Cereal_Killer

Zitat von WolfOver

Zitat von Phycologne

Zitat von LuLuLu

Zitat von Cereal_Killer

Habt ihr ein Wunschlos?

Wenn @LuLuLu Lust hat, könnten wir zu dritt unseren FC Kölle anfeuern! So kann man sich auch mal persönlich kennenlernen, wenn wir uns hier schon austauschen. Wer sonst noch aus der Gegend ist, darf sich gerne uns anschließen, oder @Cereal_Killer ?!

Ich bin selbst noch in der (süddeutschen) Umzugsplanung, allerdings weiß ich noch nicht in welche Richtung es geht. Falls der Pokalgegner Stuttgart oder Illertissen wird, könnte das aber tatsächlich passen. Lachend
FC. DFB Pokal |#587
29.05.2022 - 19:28 Uhr
Ich bevorzuge als Gegner den blau weiß Lohne, als meinen Heimatort und das Stadion hat uns vor drei oder vier Jahren zu nem blitzturniersieg in der Vorbereitung verholfen.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. DFB Pokal |#588
29.05.2022 - 19:28 Uhr
Zack zum Jahn...flott simmer; )
Klassischer Stolperstein und ne ganz coole Standortbestimmung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrauRunzel am 29.05.2022 um 19:30 Uhr bearbeitet
FC. DFB Pokal |#589
29.05.2022 - 19:29 Uhr
Zitat von FrauRunzel
Zack zum Jahn...flott simmer; )

Hätte leichter sein dürfen, in Runde eins
FC. DFB Pokal |#590
29.05.2022 - 19:30 Uhr
Da gilt es noch eine dicke Rechnung zu begleichen. Freu mich über das Los, keine Schießbude, schöne Stadt für die erste Auswärtsfahrt der Saison, da sind die Jungs direkt gefordert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.