| Geburtsdatum | 15.07.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Jonas Dirkner [6]
15.06.2024 - 18:57 Uhr
17.09.2024 - 09:23 Uhr
Jeder der mal selbst Fußball gespielt hat, kann sehr gut einschätzen, wie fit bzw. wie schnell man nach 70 min. Spielzeit und ca. 10 km Laufleistung ist. Wie gesagt.. Shipnoski war 2 min. auf dem Platz...Ich denke umgekehrt hätte Dirkner das Laufduell gewonnen...
17.09.2024 - 14:50 Uhr
Zitat von Zaungast6
Jeder der mal selbst Fußball gespielt hat, kann sehr gut einschätzen, wie fit bzw. wie schnell man nach 70 min. Spielzeit und ca. 10 km Laufleistung ist. Wie gesagt.. Shipnoski war 2 min. auf dem Platz...Ich denke umgekehrt hätte Dirkner das Laufduell gewonnen...
hier, ich zB. Kenne beide Szenarien, "lange auf dem Platz" und "gerade erst reingekommen", für ein " taktisches Foul" hat es für und gegen mich trotzdem (gelegentlich) gereicht. Und es ist nicht so dass Dirkner 20 Meter weg stand. Sorry, aber Shipnoski da laufen zu lassen ist auf dem Niveau naiv.
24.09.2024 - 22:41 Uhr
Jonas ist heute, seinen Mitspielern gegenüber, leistungstechnisch überhaupt nicht abgefallen. Er hat ein gutes Spiel gemacht. Wenn er jetzt auch noch anfängt, unter Wettkampfbedingungen, Tore zu schießen, Träumchen.
Seine Beidfüßigkeit im Spiel, gerade im eins gegen eins,ist sehr gut anzusehen. Seine Pässe meist mit Ruhe und guter Präzision. Das wird noch besser werden.
Ich bin wirklich von ihm seit dem ersten Training angetan.
Seine Beidfüßigkeit im Spiel, gerade im eins gegen eins,ist sehr gut anzusehen. Seine Pässe meist mit Ruhe und guter Präzision. Das wird noch besser werden.
Ich bin wirklich von ihm seit dem ersten Training angetan.
27.09.2024 - 10:13 Uhr
Ich glaube wir alle beobachten die Entwicklung von Jonas mit großem Interesse. Mal eben aus der Regionalliga einen Stammplatz im Liga 3 erobern und sich da gegen namenhafte Konkurrenz durchsetzen.
Es klingt ein bischen wie ein schlechte Schnulze bei dem Rückkehrer der zu Hause sein berufliches und privates Glück gefunden zu haben scheint. Das ganze mit frisch gebackenen 22 Jahren.
Ich ziehe meinen Hut.
Es klingt ein bischen wie ein schlechte Schnulze bei dem Rückkehrer der zu Hause sein berufliches und privates Glück gefunden zu haben scheint. Das ganze mit frisch gebackenen 22 Jahren.
Ich ziehe meinen Hut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 27.09.2024 um 10:14 Uhr bearbeitet
27.09.2024 - 10:21 Uhr
Was mich beeindruckt, ist seine mentale Stärke und Abgeklärtheit. Er wirkt für mich viel reifer als 22. Gebt dem Jungen Zeit und Vertrauen
29.09.2024 - 15:32 Uhr
Lichtblick
29.09.2024 - 15:35 Uhr
29.09.2024 - 15:43 Uhr
Einer der Neuzugänge der wahrscheinlich im wenigsten auffällt aber eigentlich am meisten positiv überrascht.
Einfach immer solide bis gut. Da seit 22 Jahren und in seinen ersten Profispielen für uns. Das darf man nicht vergessen.
Mach weiter so Jonas, an dir lag es heute sicher nicht.
Einfach immer solide bis gut. Da seit 22 Jahren und in seinen ersten Profispielen für uns. Das darf man nicht vergessen.
Mach weiter so Jonas, an dir lag es heute sicher nicht.
06.10.2024 - 09:01 Uhr
Der Junge überrascht mich sehr macht mit Schuster zusammen da schon gute Arbeit..wenn auch noch nicht Alles passt.
06.10.2024 - 09:17 Uhr
Für mich auch eine positive Überraschung, dass er so gut in der 3. Liga mitspielen kann. Negativ aufgefallen sind mir relativ viele einfache Fouls, auch in Strafraumnähe. Da muss er noch dazulernen, aber er ist ja auch erst 22.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland