FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jonas Dirkner
Geburtsdatum 15.07.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jonas Dirkner [6]

15.06.2024 - 18:57 Uhr
Jonas Dirkner [6] |#31
17.09.2024 - 09:23 Uhr
Jeder der mal selbst Fußball gespielt hat, kann sehr gut einschätzen, wie fit bzw. wie schnell man nach 70 min. Spielzeit und ca. 10 km Laufleistung ist. Wie gesagt.. Shipnoski war 2 min. auf dem Platz...Ich denke umgekehrt hätte Dirkner das Laufduell gewonnen...

•     •     •

Zaungast6
Jonas Dirkner [6] |#32
17.09.2024 - 14:50 Uhr
Zitat von Zaungast6
Jeder der mal selbst Fußball gespielt hat, kann sehr gut einschätzen, wie fit bzw. wie schnell man nach 70 min. Spielzeit und ca. 10 km Laufleistung ist. Wie gesagt.. Shipnoski war 2 min. auf dem Platz...Ich denke umgekehrt hätte Dirkner das Laufduell gewonnen...

hier, ich zB. Kenne beide Szenarien, "lange auf dem Platz" und "gerade erst reingekommen", für ein " taktisches Foul" hat es für und gegen mich trotzdem (gelegentlich) gereicht. Und es ist nicht so dass Dirkner 20 Meter weg stand. Sorry, aber Shipnoski da laufen zu lassen ist auf dem Niveau naiv.
Jonas Dirkner [6] |#33
24.09.2024 - 22:41 Uhr
Jonas ist heute, seinen Mitspielern gegenüber, leistungstechnisch überhaupt nicht abgefallen. Er hat ein gutes Spiel gemacht. Wenn er jetzt auch noch anfängt, unter Wettkampfbedingungen, Tore zu schießen, Träumchen.

Seine Beidfüßigkeit im Spiel, gerade im eins gegen eins,ist sehr gut anzusehen. Seine Pässe meist mit Ruhe und guter Präzision. Das wird noch besser werden.

Ich bin wirklich von ihm seit dem ersten Training angetan.
Jonas Dirkner [6] |#34
27.09.2024 - 10:13 Uhr
Ich glaube wir alle beobachten die Entwicklung von Jonas mit großem Interesse. Mal eben aus der Regionalliga einen Stammplatz im Liga 3 erobern und sich da gegen namenhafte Konkurrenz durchsetzen.
Es klingt ein bischen wie ein schlechte Schnulze bei dem Rückkehrer der zu Hause sein berufliches und privates Glück gefunden zu haben scheint. Das ganze mit frisch gebackenen 22 Jahren.
Ich ziehe meinen Hut.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 27.09.2024 um 10:14 Uhr bearbeitet
Jonas Dirkner [6] |#35
27.09.2024 - 10:21 Uhr
Was mich beeindruckt, ist seine mentale Stärke und Abgeklärtheit. Er wirkt für mich viel reifer als 22. Gebt dem Jungen Zeit und Vertrauen

•     •     •

AFDFCH
Jonas Dirkner [6] |#36
29.09.2024 - 15:32 Uhr
Lichtblick
Jonas Dirkner [6] |#37
29.09.2024 - 15:35 Uhr
Zitat von Quakko
Lichtblick

Ja, hat auch mir ganz gut gefallen. Weiter so!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Jonas Dirkner [6] |#38
29.09.2024 - 15:43 Uhr
Einer der Neuzugänge der wahrscheinlich im wenigsten auffällt aber eigentlich am meisten positiv überrascht.
Einfach immer solide bis gut. Da seit 22 Jahren und in seinen ersten Profispielen für uns. Das darf man nicht vergessen.
Mach weiter so Jonas, an dir lag es heute sicher nicht.
Jonas Dirkner [6] |#39
06.10.2024 - 09:01 Uhr
Der Junge überrascht mich sehr macht mit Schuster zusammen da schon gute Arbeit..wenn auch noch nicht Alles passt.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Jonas Dirkner [6] |#40
06.10.2024 - 09:17 Uhr
Für mich auch eine positive Überraschung, dass er so gut in der 3. Liga mitspielen kann. Negativ aufgefallen sind mir relativ viele einfache Fouls, auch in Strafraumnähe. Da muss er noch dazulernen, aber er ist ja auch erst 22.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.