| Geburtsdatum | 30.07.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jürgen Klinsmann
27.11.2019 - 10:12 Uhr
13.02.2020 - 11:53 Uhr
Klinsmann tut mir einfach nur noch leid. Der Mann hat sich nicht unter Kontrolle und handelt absolut undurchdacht. Die Pressekonferenz ist sein Sargnagel.
Ich hoffe, dass er psychisch unbeschadet in die USA zurückkehren kann. Ich hoffe zutiefst, dass man seinen Namen nie wieder mit unserer Hertha in Verbindung bringt. Aber das wird noch ein paar Jahre dauern.
Ich hoffe, dass er psychisch unbeschadet in die USA zurückkehren kann. Ich hoffe zutiefst, dass man seinen Namen nie wieder mit unserer Hertha in Verbindung bringt. Aber das wird noch ein paar Jahre dauern.
13.02.2020 - 11:57 Uhr
Der bekommt ne Richtige Abreibung von aller Feinsten. Ich hab leider kein Mitleid, dass war wie Windhorst sagte nicht üblich für „erwachsene Gesxhäftsleute“
Interessant allerdings dass man wirklich an einen neuen Sponsor dran ist, mal sehen ob das noch klappt ohne Jürgen.
Interessant allerdings dass man wirklich an einen neuen Sponsor dran ist, mal sehen ob das noch klappt ohne Jürgen.
13.02.2020 - 11:58 Uhr
Die Marke Klinsmann scheint ein großer Verlust zu sein. Der Mensch Klinsmann dagegen...
13.02.2020 - 12:00 Uhr
Klinsi wollte der Alleinherscher sein. Bedeutet er wollte Preetz absägen. Sozusagen gut der Gedanke. Aber es ging um Preetz seinen Kopf.
Preetz und Schiller wollten das letzte Wort haben und das wird immer so sein. Preetz muss weg das sah Klinsi auch so
Preetz und Schiller wollten das letzte Wort haben und das wird immer so sein. Preetz muss weg das sah Klinsi auch so
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 13.02.2020 um 12:01 Uhr bearbeitet
13.02.2020 - 12:00 Uhr
Mitleid habe ich auch nicht, seine Aktion geht garnicht und ohne ihn werden wir besser arbeiten können. Ich hoffe nur das man jetzt auf Kompetente Leute setzt und keine Notlösungen sucht.
13.02.2020 - 12:03 Uhr
Zitat von Price
Klinsmann tut mir einfach nur noch leid. Der Mann hat sich nicht unter Kontrolle und handelt absolut undurchdacht. Die Pressekonferenz ist sein Sargnagel.
Klinsmann muss einem nicht leid tun, er ist 55 und weiß was er macht
13.02.2020 - 12:06 Uhr
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Klinsmann scheint mir nicht Herr seiner Sinne zu sein. Dieser Kontrollverlust tut mir in irgendeiner Art schon Leid. Ich glaube nicht, dass sein Handeln sonderlich durchdacht war.
13.02.2020 - 12:16 Uhr
Zitat von AmigoBSC
Klinsi wollte der Alleinherscher sein. Bedeutet er wollte Preetz absägen. Sozusagen gut der Gedanke. Aber es ging um Preetz seinen Kopf.
Aber auch einen Patriarchen Klinsi hätte ich nicht gerne bei uns gesehen.
Eine Trennung zwischen Sportdirektor (Manager) und Trainer sollte strikt beibehalten werden.
13.02.2020 - 12:45 Uhr
Klinsi hat wohl schon Angebote aus Australien und Mexiko.
Quelle Bild Livestream.
Quelle Bild Livestream.
13.02.2020 - 12:47 Uhr
Zitat von SchelleBLN
Quelle Bild Livestream.
Quelle Bild Livestream.
Eigentlich kann man mit Ihm nur noch Mitleid haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland