Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann

27.11.2019 - 10:12 Uhr
Jürgen Klinsmann |#1171
13.02.2020 - 11:53 Uhr
Klinsmann tut mir einfach nur noch leid. Der Mann hat sich nicht unter Kontrolle und handelt absolut undurchdacht. Die Pressekonferenz ist sein Sargnagel.

Ich hoffe, dass er psychisch unbeschadet in die USA zurückkehren kann. Ich hoffe zutiefst, dass man seinen Namen nie wieder mit unserer Hertha in Verbindung bringt. Aber das wird noch ein paar Jahre dauern.
Jürgen Klinsmann |#1172
13.02.2020 - 11:57 Uhr
Der bekommt ne Richtige Abreibung von aller Feinsten. Ich hab leider kein Mitleid, dass war wie Windhorst sagte nicht üblich für „erwachsene Gesxhäftsleute“

Interessant allerdings dass man wirklich an einen neuen Sponsor dran ist, mal sehen ob das noch klappt ohne Jürgen.
Jürgen Klinsmann |#1173
13.02.2020 - 11:58 Uhr
Die Marke Klinsmann scheint ein großer Verlust zu sein. Der Mensch Klinsmann dagegen...

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Jürgen Klinsmann |#1174
13.02.2020 - 12:00 Uhr
Klinsi wollte der Alleinherscher sein. Bedeutet er wollte Preetz absägen. Sozusagen gut der Gedanke. Aber es ging um Preetz seinen Kopf.

Preetz und Schiller wollten das letzte Wort haben und das wird immer so sein. Preetz muss weg das sah Klinsi auch so
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 13.02.2020 um 12:01 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann |#1175
13.02.2020 - 12:00 Uhr
Mitleid habe ich auch nicht, seine Aktion geht garnicht und ohne ihn werden wir besser arbeiten können. Ich hoffe nur das man jetzt auf Kompetente Leute setzt und keine Notlösungen sucht.
Jürgen Klinsmann |#1176
13.02.2020 - 12:03 Uhr
Zitat von Price
Klinsmann tut mir einfach nur noch leid. Der Mann hat sich nicht unter Kontrolle und handelt absolut undurchdacht. Die Pressekonferenz ist sein Sargnagel.

Ich hoffe, dass er psychisch unbeschadet in die USA zurückkehren kann. Ich hoffe zutiefst, dass man seinen Namen nie wieder mit unserer Hertha in Verbindung bringt. Aber das wird noch ein paar Jahre dauern.

Klinsmann muss einem nicht leid tun, er ist 55 und weiß was er macht
Jürgen Klinsmann |#1177
13.02.2020 - 12:06 Uhr
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Klinsmann scheint mir nicht Herr seiner Sinne zu sein. Dieser Kontrollverlust tut mir in irgendeiner Art schon Leid. Ich glaube nicht, dass sein Handeln sonderlich durchdacht war.
Jürgen Klinsmann |#1178
13.02.2020 - 12:16 Uhr
Zitat von AmigoBSC
Klinsi wollte der Alleinherscher sein. Bedeutet er wollte Preetz absägen. Sozusagen gut der Gedanke. Aber es ging um Preetz seinen Kopf.

Preetz und Schiller wollten das letzte Wort haben und das wird immer so sein. Preetz muss weg das sah Klinsi auch so

Aber auch einen Patriarchen Klinsi hätte ich nicht gerne bei uns gesehen.
Eine Trennung zwischen Sportdirektor (Manager) und Trainer sollte strikt beibehalten werden.
Jürgen Klinsmann |#1179
13.02.2020 - 12:45 Uhr
Klinsi hat wohl schon Angebote aus Australien und Mexiko.

Quelle Bild Livestream.
Jürgen Klinsmann |#1180
13.02.2020 - 12:47 Uhr
Zitat von SchelleBLN
Klinsi hat wohl schon Angebote aus Australien und Mexiko.

Quelle Bild Livestream.

Eigentlich kann man mit Ihm nur noch Mitleid haben Weinend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.