| Geburtsdatum | 15.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marlon Ritter [7]
13.09.2020 - 08:03 Uhr
03.06.2024 - 12:57 Uhr
Einfach Ritter verkaufen und Puchacz verpflichten.
03.06.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von AlterFritz
Ihn gehen zu lassen, wäre der nächste vernichtende Einschnitt in die „Struktur“ der Mannschaft.
Ihn gehen zu lassen, wäre der nächste vernichtende Einschnitt in die „Struktur“ der Mannschaft.
Immer diese Mär von der Struktur der Mannschaft, die beim Abgang eines Publikumlieblings vernichtet würde.
Wenn einer unbedingt weg will, dann ist es in der Regel besser ihn ziehen zu lassen. Denn wenn sich eines auf die Teamchemie negativ auswirkt, ist das der Neid, wenn ein Spieler plötzlich einen besseren Vertrag ausgehandelt hat oder mit anderen Vereinen flirtet, um seinen Marktwert zu steigern.
Jeder ist ersetzbar, was nicht heißt, dass der Ersatz jedes Mal perfekt funktionieren muss, was bei Boyd mit den Wintertransfers nicht gelungen ist. Dennoch weiß keiner genau, wie wichtig er für die Kabine war. Ich zweifle das ohnehin an. Denn wenn einer sich so aus dem Staub macht, also ohne den Kampf anzunehmen und die Mannschaft in einer schwierigen Situation im Stich lässt, dann wäre er bei mir als Mitspieler unten durch. Der Fan und Follower sieht das natürlich anders.
Sollte Ritter wirklich so wichtig sein, dann wäre er ja blöd, das aufzugeben. Sportlich ist er (dank Klement) beim FCK auch ohne Konkurrenz, von daher wäre die einzige Motivation mehr Geld bekommen zu können , um beim HSV mit um Platz 4 zu spielen.
Wie auch immer. Rutscht einer wie Ritter raus aus der Hierachie, rückt ein anderer nach. Mit dem neuen Trainer würden sich eventuell eh einiges verändern. Von daher schon mir das eigentlich komplett egal.
03.06.2024 - 14:04 Uhr
Zitat von Betzenberg1985
Außer von dieser Instagramseite habe ich hierzu noch keine Quelle gelesen. Denke nicht, dass da was dran ist.
Außer von dieser Instagramseite habe ich hierzu noch keine Quelle gelesen. Denke nicht, dass da was dran ist.
https://www.mopo.de/sport/hsv/wird-ein-frueherer-baumgart-schuetzling-der-erste-hsv-zugang-des-sommers/
Ist aber auch nix konkretes bzw. neues zu belesen. Nur der Vollständigkeit Halber.
Außerdem sei erwähnt das das Thema im HSV Forum hier auf TM.de mittlerweile 3 Seiten füllt. Allerdings ist Sommerloch und TM.de ist bei denen ein recht umtriebiges Forum.
Konkret ist es nirgends.
03.06.2024 - 14:50 Uhr
Für, die Vereine völlig unrealistisch.
Schaut man sich die letzten 4-5 Transferjahre an, wird selten eine Ablöse >1 Mio finden.
Der HSV wird den Wert des Spieler für dem FCK nicht bezahlen, und Lautern nicht akzeptieren, da der Wert für den HSV viel geringer ist, als für den FCK.
Obs für Ritter sonderlich interessant ist, als "face of the franchise" zum HSV zu wechseln und einer von Vielen zu sein, sein mal dahingestellt.
In Lautern ist er King und dass wird sich in den nächsten 2 Jahren nicht ändern.
Schaut man sich die letzten 4-5 Transferjahre an, wird selten eine Ablöse >1 Mio finden.
Der HSV wird den Wert des Spieler für dem FCK nicht bezahlen, und Lautern nicht akzeptieren, da der Wert für den HSV viel geringer ist, als für den FCK.
Obs für Ritter sonderlich interessant ist, als "face of the franchise" zum HSV zu wechseln und einer von Vielen zu sein, sein mal dahingestellt.
In Lautern ist er King und dass wird sich in den nächsten 2 Jahren nicht ändern.
03.06.2024 - 15:28 Uhr
Entweder habe ich es überlesen oder es hat noch niemand geschrieben, aber kann es nicht sein, dass Ritter eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat? Ritter und andere haben hier in den letzten anderthalb Jahren ihren Vertrag verlängert, obwohl es auch Interesse von anderen Vereinen gab. Es würde mich fast eher überraschen, wenn er und andere sich in so einer guten Verhandlungsposition so etwas nicht in ihren neuen Vertrag reinschreiben lassen. Dann würde es auch reichen, wenn der HSV und Ritter sich einigen und der FCK könnte es nicht verhindern.
Pure Spekulation, aber ich wundere mich, dass dieses Szenario gar kein Thema ist.
Pure Spekulation, aber ich wundere mich, dass dieses Szenario gar kein Thema ist.
03.06.2024 - 15:38 Uhr
Durchaus im Bereich des Möglichen.
Lt neustem Beitrag im HSV Forum handelt es sich um eine Ente, bei Heußer war es der selbe Fall.
03.06.2024 - 16:06 Uhr
Lt. User auf fb Marlon pers. angeschrieben!
Vertrag bis 2026. Er hat mit FCK noch viel vor, hat Spaß und fühlt sich wohl beim FCK👹👹
Quelle fb, Lautern der geilste Club der Welt
Vertrag bis 2026. Er hat mit FCK noch viel vor, hat Spaß und fühlt sich wohl beim FCK👹👹
03.06.2024 - 16:12 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
hoffentlich stimmt es ! Marlon is unser Motor!
03.06.2024 - 16:29 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Und nächste Woche wird er dann in Hamburg präsentiert. In diesem Business sind Worte fast nichts mehr wert......
03.06.2024 - 16:37 Uhr
Zitat von X DanowarX
Und nächste Woche wird er dann in Hamburg präsentiert. In diesem Business sind Worte fast nichts mehr wert......
Zitat von FCKLER-FT
Ritter schreibt also einem random User bei Facebook seine vertragslaufzeit ? Und das obwohl der fck sowas nicht kommuniziert?
Und vor allem was soll Ritter denn schreiben? " Pokern grade mit dem HSV, wenn die Kohle stimmt Wechsel ich. Ansonsten bleibe ich beim FCK"....selbst wenn es si wäre, würde er das doch nie im Leben zugeben.....kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der überhaupt auf sowas antwortet.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland