Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
16.08.2018 - 21:24 Uhr
17.08.2018 - 07:47 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Mit seiner Entscheidung, den umstrittenen Börner zurückzuholen, sorgt RM für Stress, den er eigentlich vermeiden sollte....
Zitat von SvenSch
Zumindest insofern, als dass das reine Machtspielerein sind. Die Konsequenzen sind absehbar...
Zumindest insofern, als dass das reine Machtspielerein sind. Die Konsequenzen sind absehbar...
Mit seiner Entscheidung, den umstrittenen Börner zurückzuholen, sorgt RM für Stress, den er eigentlich vermeiden sollte....
Genau. Er hat öfter Unruhe reingebracht. Jeder der näher am Verein dran ist, weiß was ich meine.
Keine gute Entscheidung
17.08.2018 - 11:02 Uhr
Mich würde schon gern mal Interessieren warum MB so in Verruf ist. Ich lese nur immer nebulöse negative Kommentare diesbezüglich? Anscheinend ist er ja bei den Spielern/Team sehr angesehen...
28.08.2018 - 21:04 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
„Für viele Fans ist das Stadion wie ein zweites Zuhause.“
Dynamos Chefstatistiker Ronny Günther im Interview | Abstimmung Stadionname bis 31.08.
03.09.2018 - 11:11 Uhr
Börner ist vor allem In Verruf, weil er 2011 die 3. Mannschaft per Fax abgemeldet hat. Angeblich eigenmächtig. Wer Börner auch nur ein bißchen kennt weiß aber, dass er das sicher nicht eigenmächtig entschieden hat. Böse Zungen behaupten, die Geschichte hilft einigen aktuellen Aufsichtsräten zur eigenen Legendenbildung.
04.09.2018 - 21:04 Uhr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansi-kreische-dynamo-dresden-hat-durchaus-eine-chance/
BlaBlaBla-Hansi gehörte zu denjenigen, die Stimmung gegen UM in den Vereinsgremien schürten und die Brandfackeln warfen.
Er forderte offensichtlich mit Nachdruck, in seiner grenzenlosen Güte und Weitsicht den Neuhaus-Rauswurf nach der Saison.
„FÜR MICH WAR KLAR, dass man mit Beendigung der Saison, dieser ganz schwachen Heimbilanz einen Trainerwechsel vollzieht. … Wir waren dann schon überrascht, dass Uwe Neuhaus erst einmal Trainer geblieben ist.“
Labert der Schwätzer
Hast ja recht Super-Hansi, sitzt alle zwei Wochen im VIP, musst dir auf Vereinskosten die teuren Häppchen reinschaufeln und wirst auch noch von der Neuhaustruppe mittelmäßig unterhalten.
Solche Schwätzer fuhren bildlich gesprochen, in den Wochen der Abwesenheit von RM, bei uns mit dem Panzer durch den Verein, indem sie in ihrer selbstherrlichen Art negativen Einfluss auf den jungen, unerfahrenen Chef, Kristian Walter, Mitglieder im AR … ausübten und massiv Stimmung gegen den Trainer schürten.
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-sg-dynamo-dresden-zweite-bundesliga-hans-juergen-kreische-transfers-kader-tauglich-spieler-761923
Jetzt wo die Chaos-Saat aufgeht, labert Super-Hansi plötzlich nur noch Phrasen und Durchhalteparolen …
„Nach zwei, drei Spielen darf man nicht schon in Panik verfallen und nach Verstärkungen rufen.
Die Mannschaft hat sich noch gar nicht richtig gefunden…
Zudem kämen in naher Zukunft mit Marco Hartmann, Sören Gonther und Florian Ballas wichtige Stammkräfte zurück.
Selbst die fehlende Lufthoheit im Sturmzentrum sei (noch) nicht besorgniserregend. ...
Es wird die Aufgabe des neuen Trainers sein, die Spielweise den vorhandenen Spielern anzupassen. Du musst mit dem auskommen, was da ist." labert Super-Hansi jetzt
Ich weiß, ich weiß ... solche verdienstvollen "Spezis" darf man nicht so kritisieren .... die haben Narrenfreiheit... Verdienste und so. ok.
Traurig ist nur, dass solche Schwätzer den Verein zurückwerfen, wenn man sie gewähren lässt
BlaBlaBla-Hansi gehörte zu denjenigen, die Stimmung gegen UM in den Vereinsgremien schürten und die Brandfackeln warfen.
Er forderte offensichtlich mit Nachdruck, in seiner grenzenlosen Güte und Weitsicht den Neuhaus-Rauswurf nach der Saison.
„FÜR MICH WAR KLAR, dass man mit Beendigung der Saison, dieser ganz schwachen Heimbilanz einen Trainerwechsel vollzieht. … Wir waren dann schon überrascht, dass Uwe Neuhaus erst einmal Trainer geblieben ist.“
Labert der Schwätzer Hast ja recht Super-Hansi, sitzt alle zwei Wochen im VIP, musst dir auf Vereinskosten die teuren Häppchen reinschaufeln und wirst auch noch von der Neuhaustruppe mittelmäßig unterhalten.
Solche Schwätzer fuhren bildlich gesprochen, in den Wochen der Abwesenheit von RM, bei uns mit dem Panzer durch den Verein, indem sie in ihrer selbstherrlichen Art negativen Einfluss auf den jungen, unerfahrenen Chef, Kristian Walter, Mitglieder im AR … ausübten und massiv Stimmung gegen den Trainer schürten.
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-sg-dynamo-dresden-zweite-bundesliga-hans-juergen-kreische-transfers-kader-tauglich-spieler-761923
Jetzt wo die Chaos-Saat aufgeht, labert Super-Hansi plötzlich nur noch Phrasen und Durchhalteparolen …
„Nach zwei, drei Spielen darf man nicht schon in Panik verfallen und nach Verstärkungen rufen.
Zudem kämen in naher Zukunft mit Marco Hartmann, Sören Gonther und Florian Ballas wichtige Stammkräfte zurück.
Selbst die fehlende Lufthoheit im Sturmzentrum sei (noch) nicht besorgniserregend. ...
Es wird die Aufgabe des neuen Trainers sein, die Spielweise den vorhandenen Spielern anzupassen. Du musst mit dem auskommen, was da ist." labert Super-Hansi jetzt
Ich weiß, ich weiß ... solche verdienstvollen "Spezis" darf man nicht so kritisieren .... die haben Narrenfreiheit... Verdienste und so. ok.
Traurig ist nur, dass solche Schwätzer den Verein zurückwerfen, wenn man sie gewähren lässt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 04.09.2018 um 21:07 Uhr bearbeitet
04.09.2018 - 21:50 Uhr
Zitat von F1953
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansi-kreische-dynamo-dresden-hat-durchaus-eine-chance/
Labert der Schwätzer
Hast ja recht Super-Hansi, sitzt alle zwei Wochen im VIP, musst dir auf Vereinskosten die teuren Häppchen reinschaufeln und wirst auch noch von der Neuhaustruppe mittelmäßig unterhalten.

Labert der Schwätzer Hast ja recht Super-Hansi, sitzt alle zwei Wochen im VIP, musst dir auf Vereinskosten die teuren Häppchen reinschaufeln und wirst auch noch von der Neuhaustruppe mittelmäßig unterhalten.

Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht, dass (und das ist meine persönliche Ahnung ohne jeden Fakt,) KW dabei keine gute Rolle spielt.
05.09.2018 - 08:21 Uhr
... meiner Meinung nach schon, das Giftpfeileschießen in Richtung Geyer hört ja auch nicht auf.
Für mich stellt sich Kreische langsam selbst ins Abseits.
05.09.2018 - 09:37 Uhr
Zitat von Waldessohn
... meiner Meinung nach schon, das Giftpfeileschießen in Richtung Geyer hört ja auch nicht auf.
Vorsicht @Waldessohn, die Fraktion der "Geyer-Bild-Abnehmer-Befürworter" mag das gar nicht. Für die ist der Geyer eine "Persona non grata".
Darüber hinaus hat der Hansi schon immer rumgebrabbelt, das war schon bei Walter Fritzsch so. Als er dann selbst Trainer war, wurde es um ein Vielfaches schwerer, und letztlich war er auch nicht der Wundertrainer.
Seine Verdienste um den Verein sind zweifellos zu würdigen. Ich habe ihn gern auf dem Platz gesehen. Trotzdem könnte er sich hier und da zurückhalten, vor allem dann wenn es um durchaus erfolgreiche Trainer geht.
So mit "im Herzen vereint", scheint mir das in diesen Tagen, eher ein Wunschdenken zu sein. Wir sind fast wieder so weit, wie es einmal Calli ausgedrückt hat, dass jeder jedem ein kleines Bömbchen in den Vorgarten schmeißt. Ich hoffe, es ist nicht wirklich so, aber was ich die letzten Wochen so mitbekommen habe, na ja, es war schon mal mehr "Lametta am Baum".
Interessant könnte es werden, wenn Fielo wirklich Cheftrainer wird. Zweifellos ein ganz heißer Stuhl. Wenn er erfolgreich ist, dann ist ja alles gut. Aber wenn´s in die Hosen geht, wie geht man dann mit einer Ikone um?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 05.09.2018 um 09:53 Uhr bearbeitet
05.09.2018 - 10:03 Uhr
Ja, den Hansi sollte mal jemand zurückpfeifen (der es gut mit ihm und Dynamo meint).
Was mich aber zur Zeit mehr beschäftigt, ist die Frage, welche AR- Mitglieder am Stuhl von Ralf Minge sägen (im Interesse der nächsten AR- Wahl wäre das sehr hilfreich
). Die vom Adler so gefürchteten UD- nahen Mitglieder werden es ja nicht sein, die haben ihn wohl eher im Stuhl gehalten (vielleicht ein Anlass, die Meinung auch mal zu überdenken).
Was mich aber zur Zeit mehr beschäftigt, ist die Frage, welche AR- Mitglieder am Stuhl von Ralf Minge sägen (im Interesse der nächsten AR- Wahl wäre das sehr hilfreich
). Die vom Adler so gefürchteten UD- nahen Mitglieder werden es ja nicht sein, die haben ihn wohl eher im Stuhl gehalten (vielleicht ein Anlass, die Meinung auch mal zu überdenken).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.