| Geburtsdatum | 01.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Torsten Lieberknecht [Trainer]
22.04.2025 - 17:57 Uhr
22.04.2025 - 22:27 Uhr
Ich war zuerst gegen den Wechsel aber dieses Interview hat mich umgestimmt:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bundesliga-Trainer-Torsten-Lieberknecht-heiss-auf-Rueckkehr-ins-Profigeschaeft-Die-Rentner-sind-halt-auch-geil-article25681941.html
Herzlich Willkommen
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bundesliga-Trainer-Torsten-Lieberknecht-heiss-auf-Rueckkehr-ins-Profigeschaeft-Die-Rentner-sind-halt-auch-geil-article25681941.html
Herzlich Willkommen
22.04.2025 - 22:29 Uhr
Zitat von Ratinho66
Was erwartest Du denn in den letzten Spielen?
Den direkten Aufstieg, die Relegation mit Aufstieg?
Wer das denkt ist völlig fehl am Platz.
Wer ihm da einen Strick draus macht ist selber schuld,
Für mich kann er mit den Verantwortlichen einen Neuaufbau stattfinden.
Alles andere ist doch utopisch.
Und mit Herrn Anfang hätten wir in meinen Augen gar nichts mehr geschafft.
Natürlich erwarte ich nicht, dass Lieberknecht uns auf den Relegationsplatz führt. Aber wir haben jetzt noch vier schwere Spiele vor der Brust, was ist denn, wenn wir da mit 0-2 Punkten rausgehen? Du bist doch lange genug dabei um zu wissen wie der Betze tickt. Dann ist von Spieltag 1 an ordentlich Druck auf dem Kessel. Ich kann mit der Entscheidung leben, sehe aber eben auch ein gewisses Risiko und hätte zumindest diese Saison lieber noch mit Anfang zu Ende gespielt, damit Lieberknecht bei Null in die neue Saison hätte starten können.
22.04.2025 - 22:32 Uhr
Herzlich Willkommen Thorsten!!!
Viel Erfolg und Glück
Viel Erfolg und Glück
22.04.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von Schweppes
Natürlich erwarte ich nicht, dass Lieberknecht uns auf den Relegationsplatz führt. Aber wir haben jetzt noch vier schwere Spiele vor der Brust, was ist denn, wenn wir da mit 0-2 Punkten rausgehen? Du bist doch lange genug dabei um zu wissen wie der Betze tickt. Dann ist von Spieltag 1 an ordentlich Druck auf dem Kessel. Ich kann mit der Entscheidung leben, sehe aber eben auch ein gewisses Risiko und hätte zumindest diese Saison lieber noch mit Anfang zu Ende gespielt, damit Lieberknecht bei Null in die neue Saison hätte starten können.
Zitat von Ratinho66
Natürlich ist und bleibt der Betze ein Pulverfass und auch gegen TL wird es irgendwann Gegenwind geben. Er ist sicherlich auch nicht der Heilsbringer.
Aber bei einem Punkt widerspreche ich Dir, aber auch nur meine persönliche Meinung, ein Weiter mit MA geht in meinen Augen nicht.
Möchte nicht wieder alles wiederholen, aber er war in meinen Augen mit seinem Latein am Ende und auch persönlich in der Öffentlichkeit sehr unprofessionell.
Kommt für mich nicht überraschend,
Die letzte PK vor dem Spiel habe ich mir fast bis zum Ende angehört und dies war schon sehr überzogen.
22.04.2025 - 22:55 Uhr
Vielleicht gibt es ein paar Einordnungen zum neuen Trainer. Ich hab jetzt verschiedene Dinge gehört angeblich Schusterball, hat aber lange mit 3er Kette gespielt.
Welcher Spieler könnte jetzt profitieren?
Aus meiner Sicht auch kein Feuerwehrmann, deshalb bin ich mit kurzfristigen Erwartungen vorsichtig.
Aus meiner Sicht auch kein Feuerwehrmann, deshalb bin ich mit kurzfristigen Erwartungen vorsichtig.
22.04.2025 - 23:02 Uhr
Zitat von LauternLunatic
Ich war zuerst gegen den Wechsel aber dieses Interview hat mich umgestimmt:
Herzlich Willkommen
top Interview. Ich kann mich auch noch an diese WM und insbesondere Chile erinnern . Diese kleinen giftigen Spieler, die irgendwie allesamt zwar giftig und 2kampfstark waren, aber dennoch auch spielstark und torgefährlich. Mich fängt er mit so Aussagen auch ein. Ich war zuerst gegen den Wechsel aber dieses Interview hat mich umgestimmt:
Herzlich Willkommen
Profitieren werden denke ich Spieler wie Flo Kleinhansl, aber auch Kenny, der aber aktuell eh spielt. Es würde mich nicht wundern wenn Kenny offensiv im 2er Sturm spielt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sircho ins Mf rutscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 22.04.2025 um 23:06 Uhr bearbeitet
22.04.2025 - 23:06 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Gute Frage. Prinzipiell natürlich vor allem die die gerade ganz außen vor sind
Ich lass mich da einfach mal überraschen ob und was sich ändern wird.
Denke aber er wird jetzt keine Riesen Umbau Maßnahmen machen sondern erstmal nur an einigen Stellschrauben drehen
22.04.2025 - 23:08 Uhr
Wie sich das alles wohl gerade für die Spieler anfühlt...
Chaoslautern deluxe
Chaoslautern deluxe
22.04.2025 - 23:09 Uhr
Wichtiger als die nackten Ergebnisse ist jetzt, dass die Mannschaft wieder das Feuer, den Glauben, den Willen und die Leidenschaft abruft, die ihr im Laufe der Rückrunde abhanden gekommen ist. Ich hab's im Extrainer-Faden schon geschrieben, ich schreibe es auch hier: Niederlagen gehören zum Sport. Und sie werden verziehen, wenn der Fan sieht, dass die Mannschaft alles dafür getan hat, zu gewinnen. Verliert man dann trotzdem, dann ist das zu akzeptieren und dann gehört dem Gegner die Gratulation.
Ich wünsche Torsten Lieberknecht, dass er der Mannschaft das Selbstvertrauen und die Spielfreude zurück gibt, so dass wir einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern und die Spieler mit erhobenen Köpfen in die Sommerpause gehen können.
Und an diejenigen, die jetzt wieder von »Chaoslautern« faseln: Es ist weit besser, jetzt den Strich drunter zu ziehen als sich noch vier miserable Spiele durchzuschleppen und mit dem Rucksack einer kläglich beendeten Saison in den Urlaub zu gehen.
Ich wünsche Torsten Lieberknecht, dass er der Mannschaft das Selbstvertrauen und die Spielfreude zurück gibt, so dass wir einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern und die Spieler mit erhobenen Köpfen in die Sommerpause gehen können.
Und an diejenigen, die jetzt wieder von »Chaoslautern« faseln: Es ist weit besser, jetzt den Strich drunter zu ziehen als sich noch vier miserable Spiele durchzuschleppen und mit dem Rucksack einer kläglich beendeten Saison in den Urlaub zu gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 22.04.2025 um 23:12 Uhr bearbeitet
22.04.2025 - 23:20 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Denke aber er wird jetzt keine Riesen Umbau Maßnahmen machen sondern erstmal nur an einigen Stellschrauben drehen
Zitat von Josh_Simpson
Er soll konsequent den Kader ausmisten.
Willkommen Thorsten Lieberknecht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland