1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

22.04.2025 - 17:57 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#41
22.04.2025 - 23:21 Uhr
Hallo liebe Lauterer, ich habe ein Bitte, verheizt mir unseren immer noch sehr geschätzen Totte nicht!

Ich bin überzeugt wenn ihr etwas Geduld mitbringt und nicht gleich bei jeder Leistungsdelle den Kopf fordert, dann wird er bei euren finanziellen Möglichkeiten so einiges auf die Beine stellen.
Bei uns und ich glaube auch bei Darmstadt hat er aus wenig viel gemacht, wie wird es dann erst bei euch laufen?
Ich bin froh das wir nicht mehr gegen euch ran müssen.

•     •     •

alter Löwe
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#42
22.04.2025 - 23:24 Uhr
Endlich wieder Schusterball

Anfang ist für mich ein höllischer Unsympath, aber er hat die Mannschaft wirklich nach vorne gebracht und ihnen irgendwie vermittelt, dass sie nicht aufgeben. Das ist in der späteren Rückrunde verloren gegangen und er hat seltsame Aufstellungen gebracht.
Für die Erfolge ist er mitverantwortlich und ich danke inm sehr.
Ob da in der Mannschaft was vorgefallen ist, bekommt man dann demnächst in den Medien serviert.

Lieberknecht ist mMn ein permanent schlecht gelaunter und (wie ich es in der Pfalz seit 20 Jahren öfters mitbekommen habe) Typ Grummel Pfälzer.
Taktik ist bei ihm Zerstören und nach vorne ballern. So war es zumindest bei seinen letzten Stationen.
Vielleicht passt diese nicht vorhandene, aus Aggression und Zufälligkeiten bestehende Spielweise ja einfach zum FCK.

Wie auch immer, herzlich willkommen und viel Erfolg!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#43
22.04.2025 - 23:28 Uhr
Zitat von bsjunge
Hallo liebe Lauterer, ich habe ein Bitte, verheizt mir unseren immer noch sehr geschätzen Totte nicht!

Ich bin überzeugt wenn ihr etwas Geduld mitbringt und nicht gleich bei jeder Leistungsdelle den Kopf fordert, dann wird er bei euren finanziellen Möglichkeiten so einiges auf die Beine stellen.
Bei uns und ich glaube auch bei Darmstadt hat er aus wenig viel gemacht, wie wird es dann erst bei euch laufen?
Ich bin froh das wir nicht mehr gegen euch ran müssen.

Bei uns wird nach jeder Leistungsdelle gefeuert! Das ist unser Markenzeichen quasi. Unruhe und Leichtsinn, Kompetenzgeschachere und Planlosigkeit.
Das gehört zum Betze wie Gaulswurschd unn enn Schorle
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#44
22.04.2025 - 23:28 Uhr
Mein Wunschtrainer seit vielen Jahren, endlich war er mal zum richtigen Zeitpunkt frei.

Als Trainer auf Jobsuche hat er mit Sicherheit die 2. Liga intensiv verfolgt und als Fan wohl ganz besonders den FCK, daher kann man davon ausgehen, dass er schon ein recht gutes Bild der Mannschaft haben wird.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#45
22.04.2025 - 23:31 Uhr
Auch ich wünsche mir ein Engagement von Lieberknecht bei unserem FCK seit Jahren. Ich freue mich und bin gespannt, was er hier bewegen kann. Jetzt den Medienrummel, der aus einem Lager wieder forciert wurde, vergessen und das Visier nochmal runterklappen. Let's go!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#46
22.04.2025 - 23:38 Uhr

Das Interview macht richtig Lust auf mehr ... da bin ich mal richtig, aber mal so richtig positiv gespannt
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#47
22.04.2025 - 23:46 Uhr
Zitat von bsjunge

Ich bin überzeugt wenn ihr etwas Geduld mitbringt und nicht gleich bei jeder Leistungsdelle den Kopf fordert ..

.. silent

Ich bedauere sehr dir mitteilen zu müssen, dass das so nicht eintreten wird.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozelot am 22.04.2025 um 23:47 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#48
22.04.2025 - 23:55 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Vielleicht gibt es ein paar Einordnungen zum neuen Trainer. Ich hab jetzt verschiedene Dinge gehört angeblich Schusterball, hat aber lange mit 3er Kette gespielt.

Welcher Spieler könnte jetzt profitieren?
Aus meiner Sicht auch kein Feuerwehrmann, deshalb bin ich mit kurzfristigen Erwartungen vorsichtig.

Nach dem oben verlinkten Interview auf n-tv glaube ich nicht an Schuster Fussball.
Sondern auf ein taktisch klugen Trainer.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#49
23.04.2025 - 00:12 Uhr
Schuster, Grammozis, Anfang, Lieberknecht. Ein System ist erkennbar.

Das Gute ist, den nächsten Trainer müssen wir dann nicht mehr zum Gespräch einladen. Alles Gute Herr Kohlfeldt!

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#50
23.04.2025 - 00:42 Uhr
Endlich mal jemand mit Stallgeruch und jemand der weiß, wie der Betze funktioniert!!! ugly

Hengens Königstransfer. Dieses Mal aber wirklich. Ganz bestimmt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.