1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

22.04.2025 - 17:57 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#11
22.04.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Da die FCK-App die Rochade soeben bestätigte, ist hier dann wieder auf. ugly

Muss der Titel dann nicht heißen: „Ist T. Lieberknecht zur neuen Saison noch Trainer vom FCK?“ ugly
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#12
22.04.2025 - 21:34 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Da die FCK-App die Rochade soeben bestätigte, ist hier dann wieder auf. ugly

Willkommen Torsten Lieberknecht!!

Egal was die letzten 4 Spiele hergeben, ich freu mich auf ihn beim FCK. stark
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#13
22.04.2025 - 21:36 Uhr
Willkommen Herr Lieberknecht, egal wie die letzten 4 Spiele enden, ich freue mich auf die nächste Saison mit ihm . Auf geht’s Torsten stark
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#14
22.04.2025 - 21:38 Uhr
Ein alter Spruch sagte einst: "Lieber Knecht als Lieberknecht."
Hoffe wir er geht nicht in Erfüllung. Viel Erfolg an den neuen Trainer. Vielleicht darf er ja wie in Braunschweig mal 10 Jahre bei uns arbeiten und nicht nur 10 Monate.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#15
22.04.2025 - 21:40 Uhr
Ich werde Anfang jetzt nicht übermäßig nachtrauern. Aber für mich ist Lieberknecht nicht die Persönlichkeit, die ich mir für den jetzt eingetretenen Fall gewünscht habe.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#16
22.04.2025 - 21:41 Uhr
Carsten Rump wird wohl der neue Co-Trainer. Zuvor Chefcoach bei Rödinghausen und Co-Trainer von Jeff Saibene in Bielefeld.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#17
22.04.2025 - 21:41 Uhr
Passt in mein Augen nicht zur angestrebten Ausrichtung für die Zukunft, da wir aber sowieso jährlich die Ideen ändern ist das weniger problematisch.

Herzlich Willkommen, auf ein gutes Jahr!

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#18
22.04.2025 - 21:43 Uhr
Zitat von Hassabamba
Ich werde Anfang jetzt nicht übermäßig nachtrauern. Aber für mich ist Lieberknecht nicht die Persönlichkeit, die ich mir für den jetzt eingetretenen Fall gewünscht habe.

Vielleicht ist unser neuer Co diese Persönlichkeit:
https://youtu.be/8tznTXfothk?si=XB_uw3O_oE8QOp27
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#19
22.04.2025 - 21:44 Uhr
Ist und bleibt ein Drecksgeschäft.
Herzlich Willkommen.
"Jetzt musst du nicht mehr zwanghaft versuchen hochdeutsch zu reden"

Viva FCK
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#20
22.04.2025 - 21:51 Uhr
Das Gute ist:
Etliche Spieler, die unter Anfang keine Chance hatten, können jetzt nochmal richtig Druck auf die bislang bewährten Kräfte ausüben. Ich hoffe, dass dies nochmal die notwendigen Prozente aus der Mannschaft rauskitzelt, um doch noch Platz 3 anzugreifen!

Herzlich Willkommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.