| Geburtsdatum | 01.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Torsten Lieberknecht [Trainer]
22.04.2025 - 17:57 Uhr
22.04.2025 - 21:33 Uhr
Muss der Titel dann nicht heißen: „Ist T. Lieberknecht zur neuen Saison noch Trainer vom FCK?“
22.04.2025 - 21:34 Uhr
Willkommen Torsten Lieberknecht!!
Egal was die letzten 4 Spiele hergeben, ich freu mich auf ihn beim FCK.
22.04.2025 - 21:36 Uhr
Willkommen Herr Lieberknecht, egal wie die letzten 4 Spiele enden, ich freue mich auf die nächste Saison mit ihm . Auf geht’s Torsten
22.04.2025 - 21:38 Uhr
Ein alter Spruch sagte einst: "Lieber Knecht als Lieberknecht."
Hoffe wir er geht nicht in Erfüllung. Viel Erfolg an den neuen Trainer. Vielleicht darf er ja wie in Braunschweig mal 10 Jahre bei uns arbeiten und nicht nur 10 Monate.
Hoffe wir er geht nicht in Erfüllung. Viel Erfolg an den neuen Trainer. Vielleicht darf er ja wie in Braunschweig mal 10 Jahre bei uns arbeiten und nicht nur 10 Monate.
22.04.2025 - 21:40 Uhr
Ich werde Anfang jetzt nicht übermäßig nachtrauern. Aber für mich ist Lieberknecht nicht die Persönlichkeit, die ich mir für den jetzt eingetretenen Fall gewünscht habe.
22.04.2025 - 21:41 Uhr
Carsten Rump wird wohl der neue Co-Trainer. Zuvor Chefcoach bei Rödinghausen und Co-Trainer von Jeff Saibene in Bielefeld.
22.04.2025 - 21:41 Uhr
Passt in mein Augen nicht zur angestrebten Ausrichtung für die Zukunft, da wir aber sowieso jährlich die Ideen ändern ist das weniger problematisch.
Herzlich Willkommen, auf ein gutes Jahr!
Herzlich Willkommen, auf ein gutes Jahr!
22.04.2025 - 21:43 Uhr
Zitat von Hassabamba
Ich werde Anfang jetzt nicht übermäßig nachtrauern. Aber für mich ist Lieberknecht nicht die Persönlichkeit, die ich mir für den jetzt eingetretenen Fall gewünscht habe.
Vielleicht ist unser neuer Co diese Persönlichkeit:
https://youtu.be/8tznTXfothk?si=XB_uw3O_oE8QOp27
22.04.2025 - 21:44 Uhr
Ist und bleibt ein Drecksgeschäft.
Herzlich Willkommen.
"Jetzt musst du nicht mehr zwanghaft versuchen hochdeutsch zu reden"
Viva FCK
Herzlich Willkommen.
"Jetzt musst du nicht mehr zwanghaft versuchen hochdeutsch zu reden"
Viva FCK
22.04.2025 - 21:51 Uhr
Das Gute ist:
Etliche Spieler, die unter Anfang keine Chance hatten, können jetzt nochmal richtig Druck auf die bislang bewährten Kräfte ausüben. Ich hoffe, dass dies nochmal die notwendigen Prozente aus der Mannschaft rauskitzelt, um doch noch Platz 3 anzugreifen!
Herzlich Willkommen
Etliche Spieler, die unter Anfang keine Chance hatten, können jetzt nochmal richtig Druck auf die bislang bewährten Kräfte ausüben. Ich hoffe, dass dies nochmal die notwendigen Prozente aus der Mannschaft rauskitzelt, um doch noch Platz 3 anzugreifen!
Herzlich Willkommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland