| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
03.07.2024 - 11:23 Uhr
Wobei ich jetzt selber aus, sagen wir mal mir nahestehenden Quellen gehört habe daß Demme gestern schon auf dem Gelände war. Klingt nach Vertrau mir Bruder, aber beide bewegen sich im Vereinsumfeld.
Quelle 1 mehr als Supporter der U- und Profimannschaft, Quelle 2 gehört zur Geländesecurity. Mehr will ich nicht sagen, aber ich glaube beiden weil sie schon lange im Verein sind und ich keinen Sinn darin sehe, warum ich ausgerechnet in dieser Sache angelogen werden sollte.
Quelle 1 mehr als Supporter der U- und Profimannschaft, Quelle 2 gehört zur Geländesecurity. Mehr will ich nicht sagen, aber ich glaube beiden weil sie schon lange im Verein sind und ich keinen Sinn darin sehe, warum ich ausgerechnet in dieser Sache angelogen werden sollte.
03.07.2024 - 12:38 Uhr
Er war gestern auf dem Vereinsgelände und hat Papierarbeit, Medienarbeit (Fotos etc) und administrative Dinge erledigt. aAso alles was um einen Transfer anfällt erledigt. Zudem hat er nachmittags den obligatorischen Leistungstest (Leistungsdiagnostik) abgefrühstückt und wird im Laufe des heutigen Tages vorgestellt.
03.07.2024 - 12:42 Uhr
Zitat von lielinho
Er war gestern auf dem Vereinsgelände und hat Papierarbeit, Medienarbeit (Fotos etc) und administrative Dinge erledigt. aAso alles was um einen Transfer anfällt erledigt. Zudem hat er nachmittags den obligatorischen Leistungstest (Leistungsdiagnostik) abgefrühstückt und wird im Laufe des heutigen Tages vorgestellt.
dann tippe ich mal auf 18 Uhr .
Bin gespannt wie er sich machen wird . Das er uns helfen kann steht für mich außer Frage . Er wird das Fußballspiel noch verlernt haben . Dazu sprechen wir immer noch von der zweiten Liga
03.07.2024 - 12:42 Uhr
Zitat von lielinho
dann tippe ich mal auf 18 Uhr .
Bin gespannt wie er sich machen wird . Das er uns helfen kann steht für mich außer Frage . Er wird das Fußballspiel noch verlernt haben . Dazu sprechen wir immer noch von der zweiten Liga
03.07.2024 - 12:49 Uhr
Ich muss sagen bin dann auch einfach mal Glücklich wenn er dann da ist, nicht weil ich wirklich viel von ihm halte sondern weil mir dieser Hype absolut gegen den Strich geht.
Wenn ich sehe dass ein Thread zu einem Spieler der nicht mal hier ist fast so viele Beiträge hat wie Spieler die seit ewigen Zeiten hier spielen fragt man sich schon ob das noch entsprechend ist.
Ich hoffe natürlich zum Wohl des Vereins dass ich mich irre aber ich glaube dass dieser Hype aus alten Zeiten stammt und er nicht den Impact haben wird den viele von ihm erwarten.
Wenn ich sehe dass ein Thread zu einem Spieler der nicht mal hier ist fast so viele Beiträge hat wie Spieler die seit ewigen Zeiten hier spielen fragt man sich schon ob das noch entsprechend ist.
Ich hoffe natürlich zum Wohl des Vereins dass ich mich irre aber ich glaube dass dieser Hype aus alten Zeiten stammt und er nicht den Impact haben wird den viele von ihm erwarten.
03.07.2024 - 15:01 Uhr
Zitat von Un1que90
Ich muss sagen bin dann auch einfach mal Glücklich wenn er dann da ist, nicht weil ich wirklich viel von ihm halte sondern weil mir dieser Hype absolut gegen den Strich geht.
Ja, vermutlich ist Demme für viele das Weihnachtsgeschenk, das aufgrund einer guten Werbung auf dem Wunschzettel gelandet ist. Die Vorfreude ist riesig, aber ob man das Geschenk am Ende toll findet, weiß niemand genau.
Ich finde die Bild auch "Klasse", dass Demme dauernd als (Ex-) Nationalspieler betitelt wird. Ja, das konnte man auch über Malik Fathi sagen, nur dass die Aussage mit der aktuellen Situation nichts mehr zu tun hat. Aber gut, Zieler und Großkreutz sind auch Weltmeister.
Leid tun tut mir Demme nicht, aber der Druck von außen ist schon extrem. Fürsprecher wie Kritiker hier scheinen von ihm Wunderdinge zu erwarten und alles andere wäre eine Enttäuschung.
Er wird vermutlich so verdienen, dass man sich von ihm erwartet, dass er die Mannschaft auf dem Platz führt. Daran werde ich ihn auch messen. Er muss nicht der Unterschiedsspieler mit seinen Fähigkeiten sein, aber zumindest wie ein Mijatovic damals sollte er die Truppe mitreißen können. Dann haben hoffentlich alle was von dem Transfer.
03.07.2024 - 17:08 Uhr
Ich finde, dass dieses Ende der Transfer-Saga eher eine Genugtuung für die "aktiveren" Fans ist. Irgendwie ist der Spieler an sich dabei fast schon zweitrangig, auch wenn ich denke, dass er uns weiterhelfen wird. Seit dem ganzen Transferjournalismus ist ja kaum noch etwas geheim (insbesondere bei Hertha), deshalb sehnt man sich schon nach der ersten Meldung nach dem möglichen "Topspieler" und bei Demme ist es nun mal schon eine ganze Weile her...
03.07.2024 - 17:31 Uhr
Viele haben ja Angst, dass er sich nicht mehr motivieren kann und einfach wie Khedira oder Boateng endet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kaum motivierter als jetzt sein kann. So viel wurde noch nie über einen Spieler diskutiert, der noch nicht da war. Viele haben eine riesen Erwartungshaltung und manche schreiben ihn schon ab, bevor er überhaupt angekommen ist.
Also ich an seiner Stelle wäre extrem motiviert es allen zu zeigen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kaum motivierter als jetzt sein kann. So viel wurde noch nie über einen Spieler diskutiert, der noch nicht da war. Viele haben eine riesen Erwartungshaltung und manche schreiben ihn schon ab, bevor er überhaupt angekommen ist.
Also ich an seiner Stelle wäre extrem motiviert es allen zu zeigen.
03.07.2024 - 17:38 Uhr
Zitat von Loriko
Viele haben ja Angst, dass er sich nicht mehr motivieren kann und einfach wie Khedira oder Boateng endet.
Also weder bei Boateng noch bei Khedira hatte das doch irgendwas mit Motivation zu tun.
03.07.2024 - 17:45 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland