Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Hört sich für mich auch sehr nach Filip Brekalo an.
Zitat von KevJr2410

Liest du die Kommentare überhaupt ?

Warum man Lenz / Holland jetzt erst holen würde?
Weil beim Insider ja steht, dass es wahrscheinlich nur die B Lösung ist.

Wenn es somit kommt, dass einer der beiden jetzt kommt, dann weil man im Vorfeld halt eher jemand anderes haben wollte 😅

Liest du den Eingangspost überhaupt? Es ist die Rede von Vitamin B. Von einer B Lösung wird nicht geschrieben.
Zitat von KevJr2410

Zitat von Atzelinho

Zitat von Toto-BSC

Lenz, gebuertiger Berliner, hat schon mal bei Hertha gespielt. Waere irgendwie genau der erste Transfer, den man nach der Ankuendigung der groessten Transformation von Hertha erwarten darf. Am besten noch mit Ladebalken. 😆

Sollen sie machen. Irgendwie denke ich mir mittlerweile aber eh staendig "Ist doch irgendwie eh alles egal."

Sowohl Lenz als auch Holland wären für mich völlig unverständlich. Warum hat man sie dann nicht bereits geholt? War selbst das finanziell bislang nicht möglich? Und das soll die Lösung für eine Position sein, für die wir aktuell keinen einzigen Spieler haben? Dazu die Verletzungshistorie von Lenz... Dann sollte Hertha wirklich jetzt schon als Saisonziel den Klassenerhalt offiziell ausrufen, sonst belügt man sich doch schon jetzt. Hoffe also wirklich, dass da nichts dran ist. Höchstens für die U23 oder als Backup einer anderen Lösung.

Wenn es somit kommt, dass einer der beiden jetzt kommt, dann weil man im Vorfeld halt eher jemand anderes haben wollte 😅

Das "B" gehört wohl zu "Vitamin" und nicht zur Lösung. Ich frag mich eher, welches Vitamin B ? Von Görlich, Weber, Hertha oder Leitl.? Von Leitls ehemaligen LV wären wohl maximal Wdowik (gibt auch Gerüchte zu ihm) oder Wittek realistisch. Dagegen wären Holland und Lenz (wenn der Neuzugang denn die Startelf bekleiden soll) eher enttäuschend.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17-Renate am 08.07.2026 um 21:38 Uhr bearbeitet
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von KevJr2410

Liest du den Eingangspost überhaupt? Es ist die Rede von Vitamin B. Von einer B Lösung wird nicht geschrieben.

Für mich ist das nur eine andere Bezeichnung für Lösung B ^^

•     •     •

Zitat von 17-Renate

Das "B" gehört wohl zu "Vitamin" und nicht zur Lösung. Ich frag mich eher, welches Vitamin B ? Von Görlich, Weber, Hertha oder Leitl.? Von Leitls ehemaligen LV wären wohl maximal Wdowik (gibt auch Gerüchte zu ihm) oder Wittek realistisch. Dagegen wären Holland und Lenz (wenn der Neuzugang denn die Startelf bekleiden soll) eher enttäuschend.

Wo gibt es denn Gerüchte zu Wdowik?
Wittek glaube ich nicht, er hat erst bei Bochum verlängert und ist unter Rösler doch gesetzt gewesen.

Bei aller Liebe Holland kann niemals als Startelf dann eingeplant sein, der Junge wird 36 und seine Zeit ist mit Sicherheit vorbei.
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von 17-Renate

Wo gibt es denn Gerüchte zu Wdowik?
Wittek glaube ich nicht, er hat erst bei Bochum verlängert und ist unter Rösler doch gesetzt gewesen.

Bei aller Liebe Holland kann niemals als Startelf dann eingeplant sein, der Junge wird 36 und seine Zeit ist mit Sicherheit vorbei.

Keine Gerüchte, dass Wdowik zu uns kommen könnte, sondern generell.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Zitat von sxbxstxxn
was macht eigentlich Plattenhardt? hält der sich noch fit? 😄🫣🤐

hab heute an ihn gedacht 😂
Also, wenn uns nichts außer diesen Spielern einfällt, dann bestätigt das einem auch das negative Gefühl, dass man hier einfach nichts dazu gelernt hat.

Dann sollte man eher mit Kolbe und Grothe als LV in die Saison gehen und einen weiteren IV holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 08.07.2026 um 21:57 Uhr bearbeitet
Zitat von Pal1975
Also, wenn uns nichts außer diesen Spielern einfällt, dann bestätigt das einem auch das negative Gefühl, dass man hier einfach nichts dazu gelernt hat.

Dann sollte man eher mit Kolbe und Grothe als LV in die Saison gehen und einen weiteren IV holen.

Also beim ersten Part gehe ich ja mit. Spricht wieder Bänder über unser "Scouting", aber beim zweiten Part? Es ist doch noch genug Zeit eine vernünftige Alternative zu finden.

Ich persönliche grause mich eher vor dieser Einfallslosigkeit und Mutlosigkeit, wenn es einer der beiden wird.
Zitat von Rumkugel
Zitat von Pal1975

Also beim ersten Part gehe ich ja mit. Spricht wieder Bänder über unser "Scouting", aber beim zweiten Part? Es ist doch noch genug Zeit eine vernünftige Alternative zu finden.

Ich persönliche grause mich eher vor dieser Einfallslosigkeit und Mutlosigkeit, wenn es einer der beiden wird.

Wie gesagt, der Vitamin-B-Spieler könnte für die 2. Mannschaft sein. Er wurde hier auch schon genannt. Ebenso sagte man, dass es mehrere Spieler gibt, mit denen man Gespräche führt. Wer das ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht passiert aber diese Woche schon was.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.