Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#21851
07.07.2026 - 18:45 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Hrgota der bei uns auch gehandelt wurde, wechselt zu St.Pauli

Das wäre ein Transfer gewesen, wie ich ihn mir vorgestellt hätte 🤦‍♂️

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Kaderplanung |#21852
07.07.2026 - 19:10 Uhr
Zitat von Mo1301

Ich weiß ja viele hätten die Neuzugänge hier gerne schon seit Trainingsbeginn dabei. Aber würde uns das so viel bringen? Sind Leitls taktische Konzepte jetzt doch so komplex, dass man 6 Wochen Vorbereitung unter ihm braucht? In den ersten Spielen wird's vor allem darum gehen die Basics auf den Platz zu bekommen.

Sehe ich auch so. Solange man Spieler mit Qualitaet holt, werden diese auch liefern.

Zitat von Mo1301

Und die Saison wird auch nicht an den ersten 3 Spieltagen entschieden.

Sehe ich nicht so. Wenn man den Saisonstart versaut und am Ende ein paar Punkte fuer irgendetwas fehlen, wurde die Saison u.a. auch an diesen Spieltagen entschieden. Ich halte nichts davon, gemaechlich in die Saison zu starten.

Fazit: Ich habe kein Problem damit, wenn die richtigen(!) Spieler spaet verpflichtet werden, aber wenn die Saison angepfiffen wird, muss gespielt werden, als wenn die Saison in jedem dieser Spiele entschieden wird.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Kaderplanung |#21853
07.07.2026 - 20:28 Uhr
Bei allem Verständnis für die Situation in der wir uns befinden, die ja scheinbar noch viel schlimmer zu sein scheint als viele angenommen haben, so sind wir weiterhin der einzige Verein der ohne Neuzugang in der Liga ist.
Und Spieler die mit Hertha zumindest mal in Verbindung gebracht wurden gehen lieber woanders hin.

Dafür haben wir aber mit Reese, Cusiance, Eichhorn, Leistner, Karbownik und sehr Wahrscheinlich auch Ernst 6 Abgänge aus der Stammelf.
Alle umuns herum bauen ihren Kader auf oder Verstärken ihn punktuell. Bei uns passiert nichts aber auch garnichts.
Welche Spieler will man denn noch holen mit den Aussichten die Hertha momentan bieten kann?

Wie gesagt Situation alles schön und gut aber so ganz ohne Neuzugang zu diesem Zeitpunkt und den evtl. noch möglichen Abgängen da kann man es mit der Sorge um diesen Verein schon arg zu tun bekommen.

Und die Aussagen das die Vorbereitung unter Leitl nicht so schwer ist und man das schnell intus hat und die Saison nicht an den ersten 3 Spieltagen entschieden wird sind auch mehr als gewagt und hat man ja letzte Saison auch schon zu spüren bekommen.

Wenn hier nicht zeitnah auch nur irgendwas passiert und am Ende Spieler wie Winkler, Gechter, Dardai oder Zeefuik auch noch gehen kann es hier ganz schnell sehr dunkel werden.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 07.07.2026 um 20:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#21854
07.07.2026 - 20:46 Uhr
Ja, sehe ich auch so. Niemand, der es sich aussuchen kann, will offenbar zu uns!
Würde man ja wohl selber auch nicht machen, zu einem Verein zu gehen ohne andere Neuverpflichtungen. Stattdessen ein Umfeld, in dem seit Jahren kaum ein Spieler besser wird und dazu noch der großen Qualitätsverlust. Bin gespannt, aus welcher Liga sich der erste erbarmen wird.
Kaderplanung |#21855
07.07.2026 - 20:48 Uhr
Auch wenn man es kaum glauben mag, aber die Verantwortlichen werden da schon einen Plan haben. Leitl selbst sagte doch das es Neuzugänge geben wird. Ist halt ne schwere Zeit für uns Fans…..
Kaderplanung |#21856
07.07.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von Schotte-78
Auch wenn man es kaum glauben mag, aber die Verantwortlichen werden da schon einen Plan haben. Leitl selbst sagte doch das es Neuzugänge geben wird. Ist halt ne schwere Zeit für uns Fans…..

Leitl sagte auch nach dem 2:5 in Paderborn, dass nie wieder so ne Leistung sehen werden. zwinker
Kaderplanung |#21857
07.07.2026 - 20:56 Uhr
Zitat von HBSCLover
Zitat von Schotte-78

Leitl sagte auch nach dem 2:5 in Paderborn, dass nie wieder so ne Leistung sehen werden. zwinker

1:0 für dich
Kaderplanung |#21858
07.07.2026 - 20:59 Uhr
Zitat von HBSCLover
Zitat von Schotte-78

Haben sie auch nicht. Es war noch schlechter gegen Bielefeld.
Kaderplanung |#21859
07.07.2026 - 21:51 Uhr
In 5 Wochen geht die Saison los, bis jetzt keine Neuzugäge.

Wir können uns also darauf einstellen, dass wir im Laufe der Saison immer wieder hören werden, dass die "neuen" Spieler Zeit brauchen und durch die verkürzte Vorbereitung der Spieler keine nötige Integration stattfinden konnte.

Sowas weiß man doch aber auch vor der Vorbereitung, oder? Ich meine man wusste im Winter schon wieviele Verträge auslaufen und welche Spieler im Sommer vertragsfrei sind für einen möglichen Zugang.

Zumal andere Vereine ja auch erst spät in der Transferphase zuschlagen und da klappt es ja auch.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Kaderplanung |#21860
07.07.2026 - 22:28 Uhr
Freue mich schon auf den Transferladebalken des diesjährigen Transferfensters… jeder Tag an dem kein neuer Spieler kommt, der dem Kader Qualität verleiht, sorgt für mehr Bauchschmerzen… 😰
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.